AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Bist du MrMan's 2. Account?
Sehr unwarscheinlich, er hat nur Kanes Frage beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Sehr unwarscheinlich, er hat nur Kanes Frage beantwortet.
..und hat unrecht.
Ich hätte erst darauf getippt, das Da_House ein anderer Acc von Mr.Man ist, weil er bestimmt langsam schon wieder den Drang hat, kacke zu bauen und alles wegzuflamen was nicht flame und banfest ist.
@All: Warum habt ihr auf mal alle den Pedo bear als Avatar?
Ich hab ihn nicht. :D Ich hab Tool :rock:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich hätte erst darauf getippt, das Da_House ein anderer Acc von Mr.Man ist, weil er bestimmt langsam schon wieder den Drang hat, kacke zu bauen und alles wegzuflamen was nicht flame und banfest ist.
@All: Warum habt ihr auf mal alle den Pedo bear als Avatar?
Naja das mit den Bären war gestern so ne Sache, da hatte aufeinmal jeder n Bär als Avatar. :D
Ich hab auch keinen Pedo-Bär als Avatar.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja das mit den Bären war gestern so ne Sache, da hatte aufeinmal jeder n Bär als Avatar. :D
Ich will deinen Bären :( der muss noch in meine Signatur
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Hab ca. Schulterlänge will mir am liebsten Dreads machen aber die sind meiner Meinung nach noch etwas zu kurz :-? .
wart noch 5cm ab, dann müsste es eigentlich halbwegs aussehen^^
ich hab da mal ne wette mit nem kumpel abgeschlossen, wenn sich einer von uns dreads macht, machts der andere auch, aber da er jetzt wieder kurze haare hat und das auch so bleiben wird, werde ich wohl keine dreads haben xD
Zitat:
Zitat von
Octavian
ich hab da mal ne wette mit nem kumpel abgeschlossen, wenn sich einer von uns dreads macht, machts der andere auch, aber da er jetzt wieder kurze haare hat und das auch so bleiben wird, werde ich wohl keine dreads haben xD
Doch, wenn du dir jetzt Dreads machst, ist er am Arsch!
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Doch, wenn du dir jetzt Dreads machst, ist er am Arsch!
Sofern das bei kurzen haaren überhaupt möglich ist frage ich mich, was ich einem guten kumpel zumuten kann/will.
btw: ich glaub in den nächsten 20 minuten könnte noch ein bild von mir in den bilderthread kommen