AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Shiny
.......
Oh und das RPG wird dann auch nicht weitergemacht werden können. Tut mir leid :'(
http://forums.court-records.net/forum/logo7/edgy.png
WIESO MACHST DU AUCH DIE STECKDOSENLEISTE AUS?
nfmya0t7b8äcyq3gz8hgürmuztvtgh2pxja4o7lw
Das Schöne RP-... WAIT!
http://i73.photobucket.com/albums/i2...-objection.gif
Ich kann euch garantieren dass das RPG nicht verloren ist! =D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
WIESO MACHST DU AUCH DIE STECKDOSENLEISTE AUS?
nfmya0t7b8äcyq3gz8hgürmuztvtgh2pxja4o7lw
Das Schöne RP-... WAIT!
Naja, es war schon 5 Minuten so und ich hab es auch immer so gemacht wenn der PC nicht aus ging. Aber war ja klar, sowas kann ja auch nur mir passieren :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich kann euch garantieren dass das RPG nicht verloren ist! =D
http://images.encyclopediadramatica....6/Coolface.png
Dann wird er wohl bei dir diese Temporären Datein auf "00" setzten.. (ich weiß, hört sich bescheuert an).
Das kann man mit den TuneUp Utilities abstellen. Dann fährt der Rechner auch wieder normal herunter D:
Was du jetzt versuchen kannst:
- Festplatte in anderen Rechner einbauen und gucken ob du sie da auslesen kannst (bestenfalls irgendwie als externe anschließen)
- Mal den Netzstecker hinten herausziehen und den Einschaltknopf für ca. 30 Sekunden gedrückt halten und dann wieder den Stecker hinten reinstecken und beten :twisted:
Zitat:
Zitat von
Shiny
So Leute, ich werd ne Zeit lang in Steam nicht on kommen :(
Gestern Abend habe ich den PC ausmachen wollen, doch irgendwie blieb er stehen als "Windows XP wird heruntergefahren" da stand. Also hab ich einfach die Stromleiste ausgemacht (Damit der PC ausgeht).
Und grade wollte ich den PC anschalten.
Dann kommt halt dieser Fehler. Ich schaue im Bios nach, bei Boot.
Und dann steht da bei IDE Hard Drive (oder sowas) None.
Ich konnte zwischen None und Disable wechseln. Ist meine FP nun kaputt? Mein MB?
btw.: Mein Mainboard ist ein Asus A7V8X-X.
Weiß jemand Rat?
Oh und das RPG wird dann auch nicht weitergemacht werden können. Tut mir leid :'(
brauchst du eine alte Festplatte von mir? :gmod: eine Excelstor Technology J880 ATA IDE 80GB und 7200U/min mit einen langsamen datentransfer und haufenweise Strange zeug auf der platte (pr0ns). :gmod::D
Zitat:
Zitat von
Gravemind
brauchst du eine alte Festplatte von mir? :gmod: eine Excelstor Technology J880 ATA IDE 80GB und 7200U/min mit einen langsamen datentransfer und haufenweise Strange zeug auf der platte (pr0ns). :gmod::D
Ne danke, aber falls die Platte wirklich kaputt sein sollte, dann hol ich mir direkt eine mit über 100 GB, ich hab nämlich nur eine 48 GB Platte. (wirklich.)
Zitat:
Zitat von monky
...Sekunden gedrückt halten und dann wieder den Stecker hinten reinstecken und beten :twisted:
Ich bin Atheist :gmod:
Bin ich noch rechtzeitig um der Schweinegrippe zu entkommen? :(
Btw: wann ist dieses : "War VauxXx" unter meinem namen weg?
:aweome: nazi zombies!11eins
Da es sich bei meinem Avatar um eine Person in einem Schwarz Weiß parallel-Universum handelt und in diesem Universum keine Schweine Grippe existiert braucht mein Avatar keinen Mundschutz.
Außerdem bin ich zu faul.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Naja, es war schon 5 Minuten so und ich hab es auch immer so gemacht wenn der PC nicht aus ging. Aber war ja klar, sowas kann ja auch nur mir passieren :gmod:
Leg mal deine Windows CD ein, Warte bis es Durchgelaufen ist, Drück R, Dann wartest du bis alles geladen ist. Anschließend Tippst du ein: chkdsk C: /R
(Wenn deine Hauptfestplatte C ist)