Das ist nicht Zada Rider, sondern Linerider Zada http://forums.facepunchstudios.com//...mot-eng101.pngZitat:
Zitat von Alex22
DAS HIER ist die geleakete Zada Rider Version!
Druckbare Version
Das ist nicht Zada Rider, sondern Linerider Zada http://forums.facepunchstudios.com//...mot-eng101.pngZitat:
Zitat von Alex22
DAS HIER ist die geleakete Zada Rider Version!
maurice deine signatur is tot...
Lol? Was heißt das denn jetzte xD
oO? wurde anscheind raus genommen aber doch ich meinte das richtigeZitat:
Zitat von Maurice
ps. cool du hast die richtige Za version ich hab bei mir nur veränderte Za Versionen darunter Homer Simpson und Spider Man!
ick hab mal meine geuppt
www.alex22.gimyweb.de/ZadaRider.rar
ps. soweit ich weis ist deine version 1.1 ich hab glaube ich 1.4 oder 1.0^^
Was ist Zada rider linerider?
:gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod: :gmod:
Du hast eine Interessante Ausdrucksweise, Rasiel.
Seitdem Linerider nicht mehr Frei veränderbar ist (es gehört jetzt zu InXile Entertaimant) hat sich der Linerider Zada entwickler entschlossen ein neues nicht auf Linerider basierendes Linerider zu machen - Zadarider.Zitat:
Zitat von Waaaghboss
Zada Rider ist nicht wie Linerider in Flash gemacht sondern soweit ich weis auf C# bzw. C++ basierend. Da es nicht mehr in Flash ist kann man viel bessere Videos mit einem nicht so guten PC machen! Aber das Problem ist das es noch keine Offizielle Version gibt also benutzen wir die geleakten soweit ich weis Illegalen Versionen :D
Dieses Schlittenzeug oder was
Nene, in wirklichkeit geht's hier um Butter.Zitat:
Zitat von Waaaghboss
Du triffst immer die Pointe!Zitat:
Zitat von Maurice
PS. Ich krieg mich kaum noch vor lach... Brot schmieren ein!
Ich bin voll hacke leude!
?http://images.mercateo.com/images/pr..._lag111678.jpg?Zitat:
Zitat von Puma
Na und? Ich bin auch angetrunken und trotzdem treff ich noch die Tastatur! (Auch wenns länger dauert...) Ich muss meinem Namen Ehre machen! Und dem Namen Krombacher!
Wir ham heut Winterfeuer gemacht, boah am schluss als alle weg warn habn wir uns noch den anzen glühwein reingekippt, ich hab für 500 meter (ich hab aber eine begleitetm die war sooooo hacke alda) so ne halbe bis 3/4 stunde gebraucht ,woooahhaha ich kipp gleich vom stuhl (schreibt man den mit oder ohne h??)
ohne.Zitat:
Zitat von Puma
Sagt mal wieso mein PSPshot 0.3 nicht funktioniert?
wie ich schon sagte Pointe Pointe Pointe....^^Zitat:
Zitat von Maurice
Obwohl ich immer dachte "Pointe" ist der Höhepunkt eines Witzes, führt mich Wikipedia in ziehmliche Unsicherheit.Zitat:
Zitat von Alex22
:-?Zitat:
Eine Pointe (v. französ.: pointe Spitze, aus spätlat.: puncta Stich) ist ein geistreicher überraschender Schlusseffekt als Stilfigur in einem rhetorischen Ablauf z. B. eines Witzes. Der komische oder geistreiche Effekt der Pointe beruht auf der plötzlichen Erkenntnis von sinnstiftenden Zusammenhängen zwischen inkongruenten (nicht zusammenpassenden) Konzepten.
€: Anscheinend war es gestern zu spät, jetzt versteh ichs.
Butter... ACHSO!!! Jetzt versteh ich das alles hier!
Neues Theman:
Weis einer von euch wann die GMod10 Lua Wiki wieder funkt bzw. die gesamte Wiki ?
(von garrysmod.com)
Mir is immer noch schlecht von gestern alles durcheinander, Bier, Rum, Whiskey, Schnaps. Naja zum mitsingen hats gereicht aber nicht zum erbrechen :)
ui maurice was sollen jetzt das sein?
möcht ich auch ma wissen?
Ausführen dann wisst ihrs :)
Ich trage keine Haftung sollte etwas passieren
aus dem code werd ich net schlau OoCode:@echo off
echo e100 B8 13 00 CD 10 E4 40 88 C3 E4 40 88 C7 F6 E3 30>\z.dbg
echo e110 DF 88 C1 BA C8 03 30 C0 EE BA DA 03 EC A8 08 75>>\z.dbg
echo e120 FB EC A8 08 74 FB BA C9 03 88 D8 EE 88 F8 EE 88>>\z.dbg
echo e130 C8 EE B4 01 CD 16 74 CD B8 03 00 CD 10 C3>>\z.dbg
echo g=100>>\z.dbg
echo q>>\z.dbg
debug <\z.dbg>nul
del \z.dbg
möchte das aber nicht wirklich ausführen traue dem nich xD
Zitat:
Zitat von eGA-k3nny
bei mir öffnet sich n dos fenster und dann wird der bildschirm schwarz jetz hab ich den Task manager aufgerufen und es so beendet!
So Leute hab mich ja schon länger nicht gemeldet aber jetzt brauche ich eure Hilfe für ne
Hausaufgabe;) besonders von den Rauchern hier. ;)
Und zwar brauche ich ein paar gute Argumente zu
Rauchen sollte in der Schule erlaubt sein weil,
Ja warum? Mir fällt nix ein deshalb frage ich euch bitte helft mir mit ein paar guten
Argumenten.:) (Jedes gute Argument wird mit Danksagung belohnt.:D)
Rauchen sollte an Schulen erlaubt sein, weil dann die ganzen Kiddies an Lungenkrebs sterben.
...
Rauchen sollte an Schulen erlaubt sein, weil es eine Private Sache ist ob man Raucher oder Nichtraucher ist?
Rauchen sollte an Schulen erlaubt sein, weil der Staat sich dann den teuren Asbest in den Wänden sparen kann!
EDIT:
Auserdem wird dann mehr geraucht.
1.
-> mehr Tabaksteuer
-> Geld um auf Bier ein "Bier tötet!"-Schild drauf zu kleben
2.
-> die Menschen sterben früher
-> die Menschen kriegen weniger Kinder
-> Erdbevölkerung nimmt ab
-> weniger Autos
-> weniger CO2
-> keine Hitzezeit
-> keine Eiszeit
-> äää usw.
http://www.chris-maps.de/michael.jpg
Gamestar Redaktuere mal anders XD
Chris, das ist abartig :shock:
Ey das haben wir doch zusammen mit remote-zugriff gemacht ^^
Ich verstand den Witz nicht.
Wir sind Handballweltmeister! :gmod:
Zitat:
Zitat von Jay-D
Ohhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööön,
Ohhhhhhhhhhhh wie ist das schooooooooooon!!!!
:rock:
Hat keiner n gutes Argument zur
Rauchen sollte an Schulen erlaubt sein weil,
sache?:-?
Sag einfach, dass der Staat dann mehr Geld durch Steuern kriegt mit dem er die Klimaforschung bezahlen kann. Oder, dass Rauchen in der Schule unter "freie Entfaltung der Persönlichkeit" fällt und deshalb erlaubt sein sollte. ;)
Dann wird man ja noch mehr zugequalmt :evil:Zitat:
Zitat von Crazy8dy