AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Maurice
Rasiel macht den 10€ gewinn und kriegt grad mal 1/3?
Unlogisch.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Rasiel macht den 10€ gewinn und kriegt grad mal 1/3?
So in etwa. Es kommt drauf an. Wenn ich ein Bild sehr überzeugend finde, und Rasiel auch, zähle ich nicht für beide die vollen Punkte, da sonst die Spanne zwischen den Plätzen zu groß werden.
Aber es kann euch auch egal sein, lasst mich einfach in Ruhe, und macht es besser. :roll:
Ich will die Punkte der ersten 3 sehen...:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich will die Punkte der ersten 3 sehen...:-?
Es wird nicht nach Punkte gezählt, sondern nach der allgemeinen Platzierung. Außerdem war das seine Liste für die Platzierungen.
Zweifelt neuerdings jeder meine Kompetenz an, nur weil er nicht gewonnen hat? :roll:
t3z war bei mir knapp auf Platz 2. Auf Platz 1 war DMGaina und auf Platz 3 !Xirteg!.
Xirteg war bei Rasiel auf Platz 2, bei mir auf Platz 3, also kann er unmöglich Platz 1 werden.
Gaina war bei mir auf Platz 1 aber bei Rasiel ziemlich weit hinten. (Platz 5)
t3z war bei ihm auf Platz 1 und bei mir auf Platz 2. Da Gaina einen Platz abgerutscht ist, und Xirteg in der Wertung schlechter war als t3z, rückt dieser automatisch weiter.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Unlogisch.
Maurice meinte, dass Rasiel die 10 Euro spendiert und nur ein drittel seiner Meinung berücksichtigt wurde.
Aber ich finde auch, dass t3z zu Recht gewonnen hat. (Auch wenn ich finde, dass Gaina auch 2. hätte werden können)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Maurice meinte, dass Rasiel die 10 Euro spendiert und nur ein drittel seiner Meinung berücksichtigt wurde.
Aber ich finde auch, dass t3z zu Recht gewonnen hat. (Auch wenn ich finde, dass Gaina auch 2. hätte werden können)
Ich weiß schon, wie das gemeint war, ich wollte nur eine "Wein Wort Definition" dafür finden.
Und Gaina ist 2....
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich weiß schon, wie das gemeint war, ich wollte nur eine "Wein Wort Definition" dafür finden.
Und Gaina ist 2....
Achso, dann hab ich mich verguckt, ich dachte du wärst zweiter und Gaina dritter. Sorry, mein Fehler.
Mich bringen die beiden neuen Subforen im "Anderes" total durcheinander. Jedesmal wenn ich auf Allgemeine Diskussion klicken will, bin ich im Digital Arts bereich
Zum Thema voting würde ich sagen, das nächstes mal jeder voten darf.
Oder es eine größere Jury gibt die nach Punkten bewertet.