AW: Der wirklich allgemeine Thread
*gähn*
Schön Bioshock gespielt, klasse Spiel. :) Hmmm... mal sehen. Ich glaub, ich mach mich jetzt an den Contest ran. Mal sehen wer gewinnt.
Zitat:
Zitat von
Husky
*gähn*
Schön Bioshock gespielt, klasse Spiel. :) Hmmm... mal sehen. Ich glaub, ich mach mich jetzt an den Contest ran. Mal sehen wer gewinnt.
Wo bist du?:)
Spoiler:
nur für bioshock durchspieler
Wärst du wohl so freundlich..?:gmod:[so ging das doch oder, ich habs schon länger nicht mehr gespiel]
War wirklich ein tolles Game,die Story fand ic recht nett. :)
Hab grad gedacht: "Sollt ich mal fragen wies mit dem Contest ausschaut" und dann war schon deine antwort da :gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wo bist du?:)
Arcadia, grade wurde
Spoiler:
Spoiler anzeigen
die Frau da umgebracht, muss jetzt die ganzen Sachen suchen.
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...9&postcount=42
Die Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Die Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.:-?
Das ist dein Problem, ich habe Rasiels und meine Bewertung zusammen gezählt, fertig.
Wie wäre es mal wenn die Bewertung offen für alle zugänglich wäre, so kann jeder das anchvollziehen...:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wie wäre es mal wenn die Bewertung offen für alle zugänglich wäre, so kann jeder das anchvollziehen...:-?
Nein, das wäre mir zu viel Arbeit, da ich gleich sowieso offline gehe, aber ihr dürft gerne Rasiels Liste sehen:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
1. t3z 2. !Xirteg! 3.Maurice 4.Octavian 5.DMgaina 6.Toxin Snake 7.Nusskuchen 8.Ahab 9. Zombii[GER] 10. Aero 11.SmokingSnake 12.Killer-X39 13.peacemaker
Ich habe Rasiels zu meinem Verhältnis 1:3 gerechnet.
Rasiel macht den 10€ gewinn und kriegt grad mal 1/3?