AW: Der wirklich allgemeine Thread
Solangsam nervt mich es, dass alle paar Posts einer damit ankommt, dass das Forum dumm und kindisch sei. Das ist genau das gleiche wie bei mir in der Klasse:
Wir wurden als einzige aus unserer Schule für einen Bundesweiten Vergleichstest ausgelost und seitdem schwafeln alle, dass es ja unbedingt die dümmste Klasse aller Klassen der Schule treffen musste, sogar unsere Klassenlehrer sagten das.
Ich meine, vielleicht ist der Durchschnitt des Forums ziemlich Css-Fag like, aber ich weiß nicht was es soll dauernd über ein Forum zu lästern, welchem man selber angehört.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Hör mit dem Rumgeheule auf, das ist so kindisch http://img149.imageshack.us/img149/7306/durrhurrplz.png
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Was ist Vector Lua...:|
Zitat:
Zitat von
Witcher
Was ist Vector Lua...:|
X,Y,Z Berechnungen...
Sag nur was du von meiner Waffe hälst :D
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
X,Y,Z Berechnungen...
Sag nur was du von meiner Waffe hälst :D
Da ultimativen Wummenz!:gmod:
Wow! Ein Digital Arts Bereich! Werd nachher wohl mal ein paar Bilder uploaden. =D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wow! Ein Digital Arts Bereich! Werd nachher wohl mal ein paar Bilder uploaden. =D
Ich habe nur ein hässliches, ich muss unbedingt bessere machen.:|
Ist bei euch Youtube so verbuggt? Jedes dritte Video hat einen Fehler, aber nach genügendem "Seite Aktualisieren" klappt es
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ist bei euch Youtube so verbuggt? Jedes dritte Video hat einen Fehler, aber nach genügendem "Seite Aktualisieren" klappt es
Also bei mir geht noch alles.