Es kommen ein paar Jungs. Es gibt Alkohol.
Alleine aufgrund dieser beiden Tatsachen würde ich mir wirklich Sorgen um die (noch) schöne Wohnung machen. :gmod:
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass das dein 18. Geburtstag ist... Schlechte Idee :D
Druckbare Version
Es kommen ein paar Jungs. Es gibt Alkohol.
Alleine aufgrund dieser beiden Tatsachen würde ich mir wirklich Sorgen um die (noch) schöne Wohnung machen. :gmod:
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass das dein 18. Geburtstag ist... Schlechte Idee :D
Boah ist das Gefühl scheiße, wenn man nicht schlafen kann -_-
Du hast die Mädels vergessen :P
Wir haben im letzten Jahr 4 18te und einen 20ten B-day gefeiert und nur 1 einnziges mal ist was Kaputt gegangen und das war ein Klappstuhl der sowieso schon leicht Kaputt war oh und vllt. n paar Trinkgläser aber die warn sowieso Pfennig Artikel.
Ich weiß ja nicht was ihr alle für Kollegen und Kolleginnen ihr habt ich will ja auch nichts unterstellen aber bei uns geht es "gesittet" ab (zumindestens meistens)
Wieso postet hier eigentlich fast nie jemand etwas?^^
Gute nacht xD
Österreich belebt nun diesen Thread...
http://www.flippingsocial.com/wp-con...es-baby....jpgCode:00:01 - Gordon Freeman [AUT]: http://gmod.de/threads/14378-Der-quot-Mitternacht-bis-6-Uhr-morgens-quot-Thread/page273
00:01 - Gordon Freeman [AUT]: schreib ah wos
00:01 - Gordon Freeman [AUT]: wir miasn den thread amoi belebn...
00:02 - Gordon Freeman [AUT]: do postet nie wea wos xD
lol xD
Gute nacht :D
*staubschicht wegpust* *Hust*
Warum ist keiner mehr on D:
Am skypen und Faxe trinken.
Und warum liegt hier so viel Stroh?
(und warum bin ich noch wach?)
Hab grad ein neues Konzeptblatt für meinen Roman entworfen. Gras hat die unglaublich geniale Wirkung, den Verstand eines Menschen in so vielen Schichten anzukurbeln, dass man auf die abgefucktesten Ideen kommt, was für einen Schriftsteller mehr als nützlich ist.
Nehmt keine Drogen!
PS: Naja, vielleicht wars ja doch nicht das Gras, aber wen juckts am Ende schon.
Soso, gibt also doch noch einige Latenighter hier. :)
Lähtnaihgt
Partey!
Da 0606 auch noch zu 6 Uhr gehört:
P4RtEY, L0L!
Oh Gott. Ich bin immernoch wach, hab eben etwa 400ml Suppe runtergehauen und 1 Liter Wasser.
Ja, die Fastenzeit bringt jeden Schlafrhythmus zum Fallen.
Oh und...ja. Ich hab noch keine Sommerferien.
Kennt ihr eigentlich bidroop? Sieht so aus, als wär das einer der nächsten großen Internet-Moves. Lasst uns bei diesem Spielchen dabei sein!
Ich hab keine Ahnung wie man damit am Ende Geld verdienen wird, aber das wissen die Entwickler anscheinend selbst noch nicht. Im Moment ist's ja auch nur ne closed Beta mit Invites, also nutzt meine Codes (alles sehr ausführlich und dennoch einfach gehalten auf der Seite) und wir werden irgendwann sehen was wir davon haben.
KJxmkk5F
8iBJDssd
5M4kfRsT
9F0myvoq
VuZHIpk3
Ich wette, dass das auch einer von diesen innovativen Firmen die nach 2 Monaten Insolvens anmelden müssen. Aber ausprobieren kann mans ja mal..kostet ja auch nix :D
Invite Codes:
IQd77rvx
1ImnvDxF
xeMkulUm
iG5ZX75u
pi3q445P
Genau dasselbe dachte ich auch. Nur für den Fall. Oder Fail, je nach dem.
War, huh, yeah
What is it good for?
Absolutely nothing
Fraglich ist nur, dass ich irgendjemand davon überzeugen kann, sich auch dort anzumelden.
Also ich hab schon vier Leute angeheuert. Man muss sich schon was einfallen lassen, wenn man die Invites voll kriegen will.
Hört sich interessant an. Was ich persönlich noch interessant fände, ist wenn die später im Laufe der Beta Statistiken über den Verlauf dieser angeben.
Hier meine Invites:
b575xGTf
sjLQOgro
dmDbogs0
XhXAIGnm
HhzVZzXc
Endlich Urlaub, endlich Domian hören.
Diese eine Website wird euch kein Geld bringen.
Beim Schneeballsystem verdienen nur die damit angefangen haben.
Außerdem hier die Codes zu spammen wird wohl auch nix bringen.
Sinnloser Beitrag.
Sinnlose Antwort.
Damit implizierst du, dass es sich tatsächlich um ein Schneeballsystem handelt, was von den Betreibern ausdrücklich verneint wird. (Un)glücklicherweise ist das System noch nicht fertig und bis zu diesem Zeitpunkt nur auf's Anwerben beschränkt. Dass da nichts bei rumkommt nehme ich angesichts der Investitionsmenge (ein paar Minuten meiner Zeit) in Kauf.
PS: Ich hab schon sieben Leute :D
Ich habe auf einmal das unheimlich starke Bedürfnis Battlefield: Vietnam spielen zu wollen...
Wenn ihr auf der Seite von Coca Cola den Namen auf der Cola Flasche ändern wollt und ihr Adolf eingebt, dann machen die das automatisch wieder weg ! Was ist an dem Namen Adolf so schlimm ? Nur weil das Hitler's Vorname war ? Seine Eltern haben den mit Sicherheit nicht erfunden...
Mein Opa heißt zufälligerweiße Adolf, im Knast ist er jedoch nicht
Das selbe mit Stalin.
Hmm schon wieder 02:12 :D
wat schon wieder so spät und ich weiß immer noch nicht was ich zocken soll
Garrys Mod! :P
Bin eben drauf und dran ne Bewerbung für ein großes deutsches Community-Forum zu einem großen Spiel als Moderator zu verfassen. Aw... es wird so toll :3
Battlefield: Vietnam - LAN-Party!
Weeeee!
Die Qual der Wahl war Saints Row The Third ;)
Ich glaub ich geh jetzt dann doch pennen...ich werde alt :gmod:
Saints Row is immer ne gute Wahl :D.
Zähle schon die Stunden bis Saints Row IV endlich rauskommt ;D
SimCity muss unbedingt größere Maps bekommen -.- Der Verkehr wird ja gott sei dank mit Patch 7 angeblich gefixt... Wenn doch jetzt einfach nur noch größere Maps dazu kommen würden, dann wäre doch die ganze SimCity Community überglücklich.... Ich versteh nicht, wieso EA nicht auf die Community hört... Die müsste doch den Takt angeben...