AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Sieht eher nach einem Stunt aus, da stehen so viele Leute hinter der Absperrung und bestaunen das
Nix da Stunt... war ein Festival soweit ich weiss,wo einer voll reingeberettert ist. Gab ein paar Tote und viele Verletzte :-?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Sieht eher nach einem Stunt aus, da stehen so viele Leute hinter der Absperrung und bestaunen das
Du liest auch keine Zeitung, oder? :gmod:
Wie ist das denn nun mit L4D, ist das jetzt einmal geschenkt und man hats immer oder nur für heute?
Zitat:
Zitat von
Maurice
Sehr empfindlich, was.
Wärst du ein angehöriger, würdest du sicher nicht darüber lachen...
Einfach geschmacklos...
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Du liest auch keine Zeitung, oder? :gmod:
Nein, ich lese nie Bild. Spiegel Online ist eher mein Ding wenn's um Nachrichten geht.
Aber solche Sachen interessieren mich nicht alzubesonders. Dann gab's halt einen zusammenstoss und ein paar Tote. Und nu? Sollen wir Killerspiele verbieten oder was?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Nein, ich lese nie Bild. Spiegel Online ist eher mein Ding wenn's um Nachrichten geht.
Aber solche Sachen interessieren mich nicht alzubesonders. Dann gab's halt einen zusammenstoss und ein paar Tote. Und nu? Sollen wir Killerspiele verbieten oder was?
So etwas steht aber nicht nur in der Bild. Auch bei Spiegel online war's auf der Startseite. ;)
Zitat:
Zitat von
Husky
Wärst du ein angehöriger, würdest du sicher nicht darüber lachen...
Einfach geschmacklos...
Ja, da hast du recht.
Also darf ich doch drüber lachen.
Ganz davon abgesehen habe ich nirgendwo geschrieben dass ich darüber gelacht hab. Sehr gute beobachtung.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ja, da hast du recht.
Also darf ich doch drüber lachen.
Ganz davon abgesehen habe ich nirgendwo geschrieben dass ich darüber gelacht hab. Sehr gute beobachtung.
Ich meine nicht dich mit dem Lachen. Es war rein Hypothetisch gemeint.
Niemand sollte so etwas amüsant finden...
Zitat:
Zitat von
Rávo
Wie ist das denn nun mit L4D, ist das jetzt einmal geschenkt und man hats immer oder nur für heute?
Das ist ja schon ein halbes Jahr alt, die verdienen schon lange nichts mehr daran und haben beschlossen es einfach zu verschenken.