Ja das schon aber mein 4S ist sogut wie neu.. und total zerkratzt.. Ich dachte ich brauche keine hülle(n) und Schutzfolien.
Neuen Backcover hab ich mir jetzt für 13€ betellt.. ;)
Druckbare Version
Ja das schon aber mein 4S ist sogut wie neu.. und total zerkratzt.. Ich dachte ich brauche keine hülle(n) und Schutzfolien.
Neuen Backcover hab ich mir jetzt für 13€ betellt.. ;)
Ich bin auch 7 Jahren mit meinem alten Sony Ericson ausgekommen, dass gegen Ende schon ziemlich masakriert wurde^^ also warum nicht auch mit dem 3GS....
Selbstverständlich baue ich es selbst ein ^^
Gibt sehr gut erklärte YouTube Videos und es ist sehr simpel.. Also aus dem Grund sehe ich da garkein Problem. Damit ist das Handy am Ende wieder wie neu, und da ich ohnehin sehr zufrieden bin damit und mir das iPhone 5 momentan auch nichts bieten kann (außer größerer Display) werde ich auch momentan nicht umsteigen, und werde es behalten. ;)
Ich hab immer noch mein Galaxy S i9000. :O
Reicht vollkommen für alles alltägliche.
Wenn ich dann doch mal ein größeres Android-Game zocken will oder einfach umfangreicher was machen möchte, nehm ich einfach mein Tablet.
Irgendwie finde ich, dass das neue iPhone ein Flop ist.
Viele "Neuerungen" bringen es gerade mal auf dem Stand aktueller Top-Smartphones.
Verglichen mit dem Galaxy S3 ist es an sich wohl gleich auf, ein paar Sachen schlechter, in ein paar Sachen besser.
Irgendwo fehlt da die "Innovation".
Korrigiert mich wenn ich was übersehe, generell scheint es keinen großen Hype um das neue iPhone zu geben.
Naja, ich bleib wohl erstmal noch bei meinen Galaxy S2, ggf. wechsle ich zum S3, oder warte noch.
Bis auf eine kleine Schramme auf der Rückseite ist meins noch frei von Kratzern.
Also das ist mal ein Zufall xD
http://www.abload.de/img/coverwinm7k90.jpg
"Innovation" finde ich immer noch die Supportzeit für das 3gs, welches jetzt auch das aktuelle OS bekommt. Mein HTC-Android-Handy wurde knapp 6 Monate supported, so etwas geht überhaupt nicht. :mad:
Und generelle "Innovation" bei Smartphones hast du seit Jahren nicht mehr.
Neue Hardware, größere Displays, aktuelles OS - that it.
Auf NDR2 (lokaler Radiosender in Niedersachen habe sie gestern mittag, exclusive mit einem "Technikspezialisten" gesprochen und das ZDF hat ein Sonderbericht von der Keynote aus London übertragen. *solche Spinner*
So nun mal ein Anliegen in eigener Sache.
Mein System( http://www.sysprofile.de/?area=edit&cp=sysos) soll mit einer schon genutzten GTX 570 erweitert werden. Mein Vater gibt mir eine seiner 2 ab und ich könnte diese nun mit SLI koppeln und bei mir laufen lassen. Da ich damit aber 0,0 Erfahrung habe mal ein paar Fragen: (Ich schreibs in Smalltalk da ich denke, dass dieses Thema keinen großen Aufwand braucht)
1. Bei meinem Motherboard war anscheinend keine Sli Bridge dabei. Sogesehen weiß ich nun nicht inwieweit mein Motherboard dieses Unterstützt. Als Bridge würde diese dienen die mein Vater bei einem seiner Motherboards gefunden hat.
2. Wie sieht es mit Leistung/Verbrauch aus? Wie sieht es mit dem Netzteil aus? Braucht das nun die doppelte "Menge"..
3. Was muss man bei SLI noch alles beachten?
4. Ist es egal wenn die beiden Grafikkarten von 2 versch. Herstellern sind?
Und alles was ihr zum Thema SLI noch als wichtig empfindet.
1. Bei meiner GTX 570 war eine SLI-Bridge dabei, bei Motherboards sind die nur dabei, wenn das Motherboard auch SLI-kompatbibel ist (genügend PCi Express für Grakas etc.)
2. Die Leistung wird nicht verdoppelt, sondern nur um einen Prozentsatz z.B. 30% (Anwendungen reizen das unterschiedlich aus), allerdings sollte dein Netzteil schon genug Watt für zwei Grafikkarte bereithalten. Was außerdem wichtig ist, ist dass das Netzteil SLI-kompatibel ist, was bedeutet, dass es zu keinen Spannungsschwankungen und Ähnlichem zwischen den Grakas kommen kann.
3. Die Grafikkarten können meines Wissens von verschiedenen Herstellern sein, jedoch müssen in beiden identische Grafik-Prozessoren verbaut sein. SLI-Treiber sollten in den normalen Grafik-Treibern enthalten sein.
Die Checkliste von Nvidia ist eigentlich recht verständlich: http://www.nvidia.de/object/sli-tech...faq-de.html#g1