LoC hat gecheatet. oder irgent jemand anderes hier xO
es gib/gabs ja mal ne seite wo man sein link eingeben kann und dann sind da auf einmal xxx benutzer drauf ;O
Druckbare Version
LoC hat gecheatet. oder irgent jemand anderes hier xO
es gib/gabs ja mal ne seite wo man sein link eingeben kann und dann sind da auf einmal xxx benutzer drauf ;O
Hab Pic gemacht xD
lol 288 sind Registrierte und heute waren mit 387 die meisten User drauf xD
LoC du Cheater :P
GMod.de Forum StatistikenZitat:
Zitat von Waaaghboss
Themen: 4.516, Beiträge: 51.338, Benutzer: 1.226, Aktive Benutzer: 394
Ich habe NICHT gegoogelt und ich sag, dass es ein walisischer Ortsname ist (ich glaube für Lake Crystal in Minnesota)Zitat:
Zitat von Puma
edit: >.< halb richtig, aber in Lake Crystal steht auch so ein Schild
ist das ja ruhig hier heute ><
Jo nix los hier...
ja ok! Ich gebe mich geschlagen xDZitat:
Zitat von guckuck
aber trotzdem 380 benutzer an einem tag hier? und dann auch noch gestern?
Wie man dem Spieler Angst macht.
Nun Brutalität und so machen dem Spieler von heute nichts mehr aus. Es intressiert ihn nicht ob er stirbt oder lebt weil er sowieso respawned. Also fällt das raus. Ich denke der beste Weg dem Spieler Angst zu machen, ist ihm das Gefühl zu geben verletzbar zu sein. Nimm ihm seine Waffen und seine Kräfte weg, mach sein Health low und mach ihn langsam. Lass ihn denken dass er gleich attackiert wird.
Und wenn er dieses Gefühl hat, dann wird er nicht vor heulenden Zombies Angst haben, nein, das ist alt und seit Ravenholm uneffektiv. Aber eine schnelle, kleine Attacke wird seinen Herzschlag hochschnellen und ihn auf mehr warten lassen. Dann, wenn er aber glaubt, attackiert zu werden, glaubt, das schreien und die Attacke schon vorrauszusehen, und dann trotzdem nichts kommt, dann bekommt er langsam Angst.
Das Timing für diese Attacken muss sehr Präzise sein. Sind sie zu spät, verliert der Spieler die Angst, sind sie zu früh, ist der Spieler schon tot bevor er realisiert dass er angegriffen wird, was in Frustation endet.
Ein perfekt getimeter Angriff wird den Spieler unerwartet treffen, vielleicht sogar von hinten. Jedoch muss er vorher gewarnt werden, sonst fehlt wieder diese Angst des vorrauskommenden. Ein Schreien aus der Ferne, und wenn er um die Ecke kommt, wird er von einem sich versteckt gehaltenem Monster angegriffen. Zu beachten ist jedoch, dass der Spieler in der Lage sein sollte, dass Monster noch irgendwie loszuwerden, also es töten oder sonst irgendwie aus dem Weg zu schaffen. Dies wird ihn mit dem Hintergedanken zurücklassen, dass er gerade nochmal sehr knapp dem Tot entkommen ist, und an der nächsten Ecke wieder die nächste Gefahr lauern könnte, was ihn erwischen könnte wenn er nicht wieder so ein Glück hat. Und mit jedem neuem Schrei wird er denken an der nächsten Ecke angegriffen zu werden, und seine Nerven liegen an der Kippe.
Und dann wird er doch nicht angegriffen, aber er wartet immer noch auf die Attacke, die Angst steigert sich durch jeden Schritt den er tut, und über seinem Kopf tönen Monstergeräusche aus der Decke, und dann springen 2 Kreaturen auf ihn, unerwartet, aber doch angekündigt, und er kann nichts dagegen machen, dass sie auf ihn schlagen und ihn töten.
Und jetzt, hat er Angst.
und was bringt das uns?
wir wissen wie wir kleinen gamern angst machen können
bei doom3 funktioniert das prinzip. oder zu mindest so ähnlich <_<
Doppelpost-Edit:
bleibt mal on, gleich hab ich nen comic fertig
Ne, jetzt ist er tot. xDDDZitat:
Zitat von Maurice
Die Figur im Spiel ist tot, der Spieler lebt noch.Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Wer weiß oO
Manche Spieler sterben dann auch im rl.....:roll:
YAY
langes Wochenende hat begonnen :D
wegen Zeugnissen :gmod:
Wie langes Wochenende.....
Ich hab Zeugnis bekommen und durfte dann weiter Untericht machen....
Is ja voll unfair...naja
Klar ist er tot!Zitat:
Zitat von Maurice
Herzattacke :twisted:
Dann steht ihm aber die Ansgt ins Gesicht geschrieben, und das zählt auch.Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Dann solltest du "Angst" in "Panik" umschreiben :DZitat:
Zitat von Maurice
Aber ich finde die Vorstellung lustig das einer vorm PC durchdreht, weil es ihn zu gruselig war:lol:
Wieso nur kleinen Gamern? Ich kann mich gut daran erinnern, wie angespannt ich war als ich FEAR gespielt habe! Dort funktioniert dieses Angst-Timing sehr gut!Zitat:
Zitat von Waaaghboss
FEAR ist eins der wenigen Spiele die mir angst gemacht haben!:DZitat:
Zitat von lori
Aber das lag nicht an den schock-effeckten sondern an der KI ich fand es unheimlich gruselig, wenn ich Soldaten sehen sie unter beschuss nehmen und dann merke das sie mich nur abgelenkt haben und ganz plötzlich welche hinter mir stehen:twisted:
Sowas in der art hatte ich auch mal in Far Cry!
Ich war in Jungel unterwegs keine Gegner zu sehen doch da.. stimmen! "Team Delta da lang" "Team Bravo folgt mir ..."
Ich seh mich um immer noch keine zusehen aber von allein seiten diese stimmen:shock:
Tja und dann haben sie angegriffen von allein seiten gleichzeitig:D
Diese stelle fand ich total geil xD
Das Feeling ist halt total real. Ich habe auch lange keine Games mehr gezockt, die einen so anspannen. Das geilste Game in dieser Richtung ist und bleibt für mich Metal Gear Solid für die PlayStation 8)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
OH NOES GOT BAYNED BY GAYRY!
Cooler Grund, echtZitat:
Zitat von diwako
aber in einem Tag ists ja vorbei ;)
you are an idiot! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gifZitat:
Zitat von diwako
Hey leutz wie findet ihr mein Logo was ich für Gamestar gemacht hab??
Anhang 296
In der E-mail zum Interaktiv Wettbewerb natürlich ohne -Vorschau!-^^
Noes i r not!Zitat:
Zitat von W0rf0x
yas u ar l0l hiss ass got bayned by gayry roflcakes
Polizist im Dienst beim zocken erwischt!!!
Das hab ich grad bei Wiki gelesen (man beachte den ersten satz)
Armenien
Ich habe meine 2.82 PSP auf 3.03 geupdatet, um dann auf 1.5 und dann auf 3.03 OE-C zu updaten, jetzt spiel ich grad Super Mario World auf meiner PSP :D
Hääääää, logik pur :roll:Zitat:
Zitat von Maurice
Zitat:
Zitat von Maurice
Net net,
ich zogg momentan
mit nem NeoGeo Emulator die Metal Slug Reihe
und ein paar alte PSX Games (Tekken3 ....)
--------
Hach ja, danke Dark_Alex
:D
Hab ich auch eben versucht, hab auch alle Mslug Roms, aber ich habs nicht hinkriegt (Couldn't load mslug.zip)Zitat:
Zitat von Pac_187
hilfe?
wtf link plz!!Zitat:
Zitat von Maurice
Youz will need GTA Liberty City Stories Unpatched! (2.0 Update auf umd!)Zitat:
Zitat von W0rf0x
http://www.noobz.eu/
i got that lulzZitat:
Zitat von Maurice
Jo die Metal Slug Reihe spiele ich auch ab und zu auf der PSP! Was spielt ihr sonst noch?
gn8 ><
Welche Version hast du denn von dem Emu?Zitat:
Zitat von Maurice
Also der neuste ist, den ich habe, 1.63
@lori:
Ich hab mich mal an einem Atari Emu versucht, musste aber feststellen das die Spiele
shice sind :roll:
Ansonsten hab ich noch
GTA LCS
GTA VCS
Ridge Racer
Burnout Legends
Worms :D
NFS Carbon
Loco Roco
Wenn ich eins der GTA´s aufm Stick hab kann ich nix anderes mehr drauf packen xD