Und WoW gespielt!
Druckbare Version
Nein, aber im Internet.
Viieeel cooler.
Seht her, also ist Amy Whinehouse tot, aber, das war sie doch sowieso schon, jetzt kann sie halt nicht mehr wandern.
Endlich jemand, der's richtig schreibt!
Tchja, jetzt wo Amy Winehouse tot ist sind die Norweger bestimmt bald wieder egal. :)
Was ist mit den Juden? :(
..ernsthaft es gibt soviele sachen..
Amy Winehouse soll tot sein? Glaub' ich net! Hätt ich sonst innen Nachrichten gesehen.
more like Hartz4-TV news :D
Bei BBC weiss man immer alles früher! :P
Aber wirklich wundern kann ich mich über ihren Tod auch nich :-?
Ach du heilige Scheisse! Wahrscheinlich hat er tatsächlich auch noch Brot gegessen!
Und vergessen wir auf garkeinen Fall, dass er laut den Medien das "Killer-Computerspiel World of Warcraft" und den Ego-Shooter Modern Warfare 2 gespielt hat, welches auf jeden Fall mit der Tat in Verbindung steht.
Aber jetzt mal im Ernst, was zur Hölle ist das für einer der mal eben 92 Menschen (wovon 85 Jugendliche waren) abknallt??
Editiert von Hunter, bitte nächstes Mal auf deine Wortwahl achten!
Zusammenfassung von heutigen Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de/32127/vorzeit...assungserguss/
Schönes ding.
http://www.bildblog.de/wp-content/Oslo_oe24.jpg
Einfach Doppelt so viel spaß.
Ntv: "Der Täter hat das Internetgewaltspiel Modern Warfare gespielt. Darin geht es, in möglichst kurzer zeit möglichst viele Menschen zu töten."
Oh mann....... Dies wird als eines der Hauptgründe seiner Tat aufgezählt.
Er ist WoW Spieler er wollte nur ein Wenig EXP Farmen.
Woaaaaah son scheiß, zocker113 hat das Klo eines Freundes so dermaßen zugereiert! xD
Edit: Alkohol LOL
They mad.
Stimmmt ja mal so garnicht,und komischerweise sieht es so aus als ob die Tat nach dem Spiel begangen wurde was nicht sein kann weil das nicht das Ziel des Spiels ist.
Die Nachrichten sagen auch nur das was die Politiker hören wollen damit die Gesetze gegen Ego-Shooter usw. noch schärfer werden.
Ihr seid ja in Deutschland ohnehin schon arm dran.
Australien hat nichtmal ein Rating Ab 18. Dort wird generell alles verboten. Also "arm dran" ist relativ gesehen.
Und all diese Verbote sind eine Zensur, auch wenn sie einen "Schutz" bieten sollen ist es dennoch Zensur.
Ich gebe dir Recht das es ohne diese Form der Zensur wohl ein paar Hakenkreuze geben würde, aber im Endeffekt kann man das in dem Fall sehen wie man will: Es gibt längst Ersatz für dieses Zeichen was im Endeffekt ja auch nur den Rechtsradikalismus darstellt. Beispiel dafür das allgemein bekannte 88 oder 18.
Und wenn ich heute Spiele mit "Adolf Hiller" oder rausgeschnittenen Hakenkreuzen sehe ist das für mich sogar eine gewisse Verfälschung der Geschichte. Man versucht es dadurch regelrecht aus dem Geist zu treiben. Man versucht das man sich weniger dran erinnert, was genau das gefährliche ist.
Ich denke mal das ist ein Thema, über das man Tage lang diskutieren kann. Warten wir mal ab, was nach diesem Anschlag jetzt passieren wird. :)
Was soll passieren? Die deutsche Regierung wird wohl wieder beteuern wie wichtig Vorratsdatenspeicherung sei, das "Killerspiele" verboten gehören und das Internet am besten gleich abgeschalten gehört. Das übliche eben.
Ach genau, das der Islam was ganz böses ist wird natürlich propagiert (obwohls ein rechtsradikaler Norweger war, aber das ist ja egal!). - vorsicht, Ironie.
Nein mal ernsthaft: Im Vergleich ist für mich der Islam dem Christentum vorraus, nur haben die Christen die meiste Macht (dummerweise).
Religionen -egal welcher Art- haben in der globalen Politik ohnehin nichts mehr verloren. Und auch eine Gesellschaft wäre ohne diesen Bullshit wohl auch besser dran.
Wie Marx sagte: Religion ist Opium fürs Volk.
Und ich definitiv der Meinung: Wenn man unbedingt religiös sein möchte, bitte Buddhist sein! Das ist die intelligenteste Religion die es gibt.
Kann ich nicht zustimmen.
Schalke hat gegen die scheiss Zecken gewonnen BAM!
Die drecksviecher wurden mit Polizeieskorte auf die Autobahn geleitet hahaha.
Och ich hab so gute Stimmung obwohl so'n scheiss Wetter lalalala.
Ist aber irgendwie schon lustig, hat hier irgendjamd die Beiträge zum Anschlag in Oslo auf BBC gesehen?
Während auf unseren Nachrichtensendern, wie immer, gleich auf die Games und Filme losgegangen wird scheint das die Briten garnicht erst zu interessieren...
Mal sehen auf was für Ausmaße sich diese lächerliche Diskussion diesmal ausweitet...
Das stimmt, es ist nichts weiter passiert. Aber auf einer ganz anderen Ebene waren wir doch betrübt, da wir gewissermaßen Geld in Form einer Kontaktlinse verloren haben (Jahreslinse denke ich).
PS: Ich muss an dieser Stelle auch mal zugeben, dass ich bei sowas sehr eitel und stur bin. Hinzu kommt noch, dass es eigentlich um mich ging, da ich dem einen Typen keine Zigarette geben wollte und ihm nachher auch kein Feuer gab, weil ich fremden Menschen mit respektlosem Verhalten sowieso nichts schenke. Mein Kumpel hat mich aber überzeugt, zumindest ihm mein Zippo zu geben, damit er dem Typen das Feuer anmachen kann, aber dafür hat der Typ ihm dann den Undercover-Schlag ins Gesicht gegeben, weil er auch noch verlangte, das Feuerzeug selbst in den Händen zu halten und wir das strikt ablehnten.
Wow, ich glaube das hätte bei mir und meinen Freunden schon wieder ordentlich für Stress gesorgt.
Da hätte keiner gezögert wenn einer von uns eine rein kriegt. Das geht ja mal garnicht das ihr da so angepampt werdet! :/
Übrigens, hab Casper auch live gesehen, woah war der geil :shock:!
Jap, erste Mal in meinem Leben gehört und direkt erkannt, dass er mal ein ganz anderes Genre "gesungen" hat :D
Jedenfalls zu der Boxerei-Geschichte: Mir fällt grad ein, dass die abgehauen sind, als ich kurz zu meinem Kumpel rüber bin um nach ihm zu sehen, aber man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben. Zumindest hoffe ich, dass ich dann nicht wieder so blau bin wie diesesmal, da ist man nämlich immer so reaktionsarm. :D
Wenn man Blau ist können die seltsamsten sachen passieren :D
Weiß jemand, wie das Gas heißt, welches schwerer als normale Luft isz und folglich die Stimme tiefer macht? Und weil es eben schwerer als Luft ist, muss man einen Kopfstand machen um das Zeug wieder rauszubekommen.
Schwefelhexafluorid.
Übrigens:
Zitat:
Zitat von SICHERHEITSHINWEISE