20 nach 5 und ich bin nicht müde weil ich nen etwas krassen Tag-Nacht Rythmus entwickelt habe.
Druckbare Version
20 nach 5 und ich bin nicht müde weil ich nen etwas krassen Tag-Nacht Rythmus entwickelt habe.
Es ist Urlaub, da ist das ganz normal früh morgens kurz vor Sonnenaufgang ins Bett zu gehen und wieder aufzustehen, wenn es schon wieder dunkel ist.
1. post in diesem thread im jahre 2012 :D
FUUU schon der 2te Tag an dem ich nicht vor 5 schlafen kann >_<
Frohes Neues und so !
Nach dem Schauen von "Devil: Fahrstuhl des Todes", "Wanted" und "Gesetz der Rache" geht es nun ab ins Bett :D
Devil: Fahrstuhl das Todes ist kacke.
Argh Microwellen popcorn macht fettige finger D:
New Kids Nitro war cool und im Kino waren 4 Kiffer die mitten im Film gekifft hatten lol.
Das sc**iß Steam-Ordner kopieren dauert noch ca. 1 1/2 Stunden, ich versuch jetzt aber trotz laufendem PC zu pennen....
Manchmal könnte ich meinen (alten) Rechner echt.... FUS RO DAH!
Warum denn so lange?
Bau doch einfach die Platte in deinen neuen, dann gehts schneller.
Hab die nun mit einem USB-Adapter an meinen Rechner angeschlossen. Nun geht auch alles viiiel flotter.
Leider noch wenig spannendes beim SuperBowl...Schade eigentlich.
Habe mir grade mal District 9 angekuckt, ich hasse Filme ohne Ende! D:<
Ich mag es nicht so wenn Filme ein "Achso Perfektem Hollywood Ende" haben.
Eine Gute Nacht euch allen :)
Omg 3 Matches in BF3 mit 30 FPS aufnehmen und mit voller Quali mit ca 12 Files sind schon 44 Gig... hmmm morgen mal die besten Scenen raus schneiden sonst ist die Platte schnell voll..
Naja jetzt noch bissl TV und dann ins Bett..
Byebye
Soooo, wieder mal ein unnötiges nächtliches minifsch's iges Statement:
- Von SA auf SO genau 4h gepennt.
- SO von 16:00 bis 21:00 eine Website bei nem Kunden mit Inhalt gefüllt.
- Tickets fürs Easter Rave bestellt (TechnoBase.fm - Jaaa ich komm zu euch nach Deutschland :))
- keinen Tick geschlafen.
- Gerade mein Abendessen zu mir genommen.
- In 2,5 Stunden gehts ab in die Berufsschule.
So ein richtig abwechslungsreicher Sonntag! *yay*
Wieso muss ich sowas immer in der Nacht loswerden?
http://swizec.com/blog/why-programme...ht/swizec/3198
Schön erklärt und nicht nur auf Programmierer bezogen, eigentlich alles was mit Kreativitär zu tun hat.
Zu viele Gedanken spuken in meinem Kopf herum, weswegen ich nicht schlafen kann.
Das Schlimme ist, ich kann sie nicht einordnen. Manche sind belanglos, andere haben mit meinem Roman zu tun, und wieder andere befassen sich mit Ethik und Moral, hin und wieder gar mit Kosmologie und warum Menschen...
Egal.
Ich geh The Sims 3 spielen.
Es ist grausam um diese Zeit noch wach zu sein, ohne eine Beschäftigung zu haben..
Langweiliges Wochenende ist langweilig. :|
Paaah. Gerade waren Notaerzte da und haben meinen Bruder mitgenommen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. D:
Was hat dein Bruder denn? O_O
Hoffen wir mal das Beste :/
Ich will jetzt nicht tiefer drauf eingehen, aber sagen wir mal, er hat jedenfalls keine Verletzung. Keine Physischen.
Ihr könnt euch denken wie schlimm es ist. :/
Gute Besserung sag ich da mal.
http://de.twitch.tv/mitsuma
Nach ner Weile mal wieder Osu! spielen und nichts mehr können xD
Mann, ich bin grad ziemlich voll, sie letzten 2 Bier waren wohl doch zu viel...
Was hastn alles Getrunken ?
Und das du dann noch so ordentlich schreiben kannst RESPEKT !
Grad zwei schöne Runden HL2:DM mit nem Freund gespielt! Dann nacher noch ein wenig und dann vernünftig!
http://www.abload.de/img/2012-05-06_0247577cu2r.jpg
http://www.abload.de/img/2012-05-06_0251321yugd.jpg
Warum seid ihr noch Online? Kleine Kinder dürfen doch gar nicht so lange auf bleiben!
Der Sandmann ist ohnehin schon seit Stunden weg, also auf was wartet ihr noch? Andauernd müsst ihr Kiddies den Erwachsenen das Leben schwer machen..
Warum bist du dann noch online?
Weil meine Mutti es mir erlaubt hat und der Sandman ein Faggot ist. Außerdem bin ich laut Personalausweiß kein Kind mehr! HIHIHIHI
Also ich werd in 17 Tagen 18 Jahre alt.
Oh man das werden Kosten zu meiner Geburtstagsfeier D:
Oh und ich sollte vorher alle zerbrechlichen sachen verstauhen :D
Wir hamm ja nochn Balkon :D
Und warum sollte sowas NIEMALS in einer Wohnung stattfinden ?
Ich hab keine "Assi" Freunde die alles kurz und klein schlagen (Wir schlagen uns höchstens gegenseitig die Köppe ein)