:shock: Bitte nochmal mit korrekter Grammatik...(Ich glaub, da fehlt ein Verb. Oder sogar zwei?)Zitat:
Zitat von Lord_GMod
MfG
Druckbare Version
:shock: Bitte nochmal mit korrekter Grammatik...(Ich glaub, da fehlt ein Verb. Oder sogar zwei?)Zitat:
Zitat von Lord_GMod
MfG
Das war ja gerade egal :D geht ja nicht an euch xD bei Snake brauch man keine Grammatik
Und bist du jetzt stolz auf dich? Im internet kann jeder englsih schreiben es gibt genügent Seiten oder Programme -.-Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Hälst dich als Hauptschüler für was ganz besonderes?!
Ich werde meinen Hauptshul abschluss nach machen und es auch schaffen was heißt das ich mich selbst aus der ***** ziehe, aber das kennt ihr ja nicht oder?
PS: Armes armes Kind.;)
Ich habe wenigstens den mut zu sagen ich bin ein Sonderschüler!
Die Besuchte Schule sagt meines Erachtens eh nicht viel über die Intelligenz eines Menschen aus.
Ich habe auch nur Hauptschule, war zu der Zeit, als ich vor der Entscheidung meiner zukünftigen Schulform stand (1992) noch eine brauchbare Möglichkeit.
Ich hab als "dummer" Hauptschüler gerade mal 3 Bewerbungen geschrieben. Nachdem ich von 2 Firmen schon die Zusage hatte bin ich zum 3 Einstellungstest gar nicht mehr gegangen. :D
Bei der einen Firma (bei der ich mittlerweile arbeite) war ich im Einstellungstest Testbester, obwohl eine ganze Menge Realschüler und Gymnasiasten mitgeschrieben haben.
Bei der anderen Firma wäre ich auch genommen worden und das obwohl in dieser Firma rein nach Vitamin B eingestellt wird/wurde und ich dort nur einen über 3 Ecken mit mir Verwandten hatte.
Wenn ich diese eigene Erfahrung mit den Berichten eines Kumpels von mir, der aufs Gymnasium ging zusammennehme (laut ihm war ein Großteil seiner Klasse nur total realitätsfremd), dann komm ich auf die oben getroffene Aussage.
Zusätzlich hab ich noch die Erfahrung das die meisten Ingenieure in meiner Firma vielleicht theoretisch sehr klug sind, aber von realen Bedingungen im Arbeitsleben einfach keine Ahnung haben. Die entwerfen uns Maschinen Und Anlagenabschnitte die das Arbeiten unnötig schwer/kompliziert/unsicher machen. Würde bei einer solchen Planung ein "dummer" Arbeiter hinzugezogen werden könnte sich eine Firma wie die meine jährlich zehntausende Euros sparen die sie so in die Nachbesserung/Umstellung von Maschinen oder Produktionsabläufen stecken muss.
Von daher finde ich die Aussage um so höher der Abschluss, umso intelligenter der Mensch ziemlich lächerlich.
Ja du hast schon recht aber die Betriebe haben heut zu Tage freie wahl also würdest du einen Sonderschüler nehmen wenn du genau so gut einen Gymnasten nehmen könntest?Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Ich weiß nicht viele bilde ich es mir auch nur ein aber ich sehe kaum Berufliche chancen für mich deshalb Träume ich garnicht erst von einen guten Job.
PS: Nein die meisten Sonderschüler sind dumm ich will wirklich nicht angeben aber wenn ich die anderen seh bilde ich ehr die ausnahme z.b. in unserer Klasse gibt es nur (!) 2 Schüler die Flüßig lesen können(zum glück bin ich davon einer:D ) und das finde ich ziemlich traurig.:|
http://img352.imageshack.us/img352/3...10tests2xd.jpg
lol i found a secret gmod 10 server !!111oneeleven let´s join
http://img357.imageshack.us/img357/9251/sucks9rv.jpg
>_<
wär geil gewesen wenn ich auf den server joinen könnte :D
Ich kann nur zustimmen.
Bin zwar aufm Gymie, aber was da für Flitzpieoen rumlaufen, mannmannmann.
Null Allgemeinwissen. Null Selbstständigkeit.
Und da müsst ihr erst mal die Leute vom Mathegymie kennenlernen..
Doppelpost-Edit:
Netter Fake.Zitat:
Zitat von W0rf0x
Beim Filter heißt das "garry's mod".
Mit der Einstellung hättst du nen Server mit Game "sandbox" nie gefunden.
das is kein fake -.- ich hab PS atm net aufm rechner.Zitat:
Zitat von killuah
Garry probiert doch alles auf gm_construct aus oder?
Ja und? Du etwa nicht? 8) :D