AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
http://www.littlesnipes.extra.hu/fil...lefacepalm.jpg
Unser Lehrer gibt uns so viele Hinweise, vielleicht absichtlich, vielleicht nicht.
Jedenfalls habe ich das Gedicht der morgigen Arbeit bei Google gefunden und Lösungen dazu! Habe es an Klassenkameraden verschickt und dennoch... manche wollen nicht verstehen, dass sie Lösungen haben und nicht viel nachdenken müssen! Aber es gibt ja noch immer diese Leute, die sich trotzdem aufregen, dass das Gedicht zu schwer ist.
Man kann es nun mal nicht in Worte fassen...
Ich will nochmal zurück zum Thema GRP kommen:
C22 wollte mich nicht dabei haben weil ich kein Headset hatte, dabei hatte eigentlich niemand eines ausser er selber. EmoMark wollte C22 schon lange rauswerfen aber er brauchte den Server. Als das mit dem Headset kam wurde er Rausgeschmissen und wir hatten Luigi der uns half mit seinem Server. A.I oder war es Pepy? Bietete noch einen Server an.
RUHE IN FRIEDEN (...)
:rock:
llllllllllllllllllll
llllllC22llllll
llllllllllllllllllll
:trinken:
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich will nochmal zurück zum Thema GRP kommen:
C22 wollte mich nicht dabei haben weil ich kein Headset hatte, dabei hatte eigentlich niemand eines ausser er selber. EmoMark wollte C22 schon lange rauswerfen aber er brauchte den Server. Als das mit dem Headset kam wurde er Rausgeschmissen und wir hatten Luigi der uns half mit seinem Server. A.I oder war es Pepy? Bietete noch einen Server an.
RUHE IN FRIEDEN (...)
:rock:
llllllllllllllllllll
llllllC22llllll
llllllllllllllllllll
:trinken:
Wie du jetzt auf GRP kommst weis ich zwar nicht aber auch egal.
Comp Wollt nämlich schon wieder das ich was an DarkRP umänder (ich hab auch schon angfangen weil ich eine Herausforderung wollte und das Script fast vollkommen dynamisch aufbauen wollte) nur jetzt hilf ich ihm ganz sicher nicht mehr. (Zeit hab ich auch keine dazu, aber das is nur Nebensache ^^)
Hey, ich habe eine neue Signatur :3
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Cool, ich nicht! :gmod:
Mach dir doch ne schöne neue ^^
Wird langsam zeit...
Gratulation!
Ihr alle habt jetzt die einmalige chance mir, Maurice das Spiel "World of Goo" zu kaufen!
Lasst euch diese Chance nicht entgehen bevor es zu spät ist!
http://store.steampowered.com/app/22000/
Zitat:
Zitat von
Maurice
Gratulation!
Ihr alle habt jetzt die
einmalige chance mir,
Maurice das Spiel "World of Goo" zu kaufen!
Lasst euch diese Chance nicht entgehen bevor es zu spät ist!
http://store.steampowered.com/app/22000/
Und nicht vergessen, sie sind der Eintausendste Besucher dieser Website, jetzt garantiert einen 3er BMW gewinnen.
In Schöneberg hat son kleines Kind ganz alleine auf nem Spielzeugauto n' Lied gesungen...
Zitat:
Zitat von
Husky
Und nicht vergessen, sie sind der Eintausendste Besucher dieser Website, jetzt garantiert einen 3er BMW gewinnen.
Du musst ja alles kaputt machen.. auch wenn ungewollt. :(