AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich tippe auf Wartungsarbeiten des Hosters.
Ich bin dabei..
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Lol der hats bestimmt drauf :ownage: :ugly:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
*auf "Verdacht auf Troll-User"-Liste tu*
Ich schreibe heute schon den ganzen Tag mit Steam, damit die meine Kredit Karte wieder bei Steam freischalten, weil ich wollte mir The Orange Box kaufen & das ging nicht & da stand immer das ich es nochmal versuchen solle. Doch dann wurde die halt gesperrt, weil ich das ja zu oft versucht habe ....
Dann haben die sogar zwischendurch mein Passwort geändert, weil die dachten ich hätte mein Passwort vergessen.
Aber hoffentlich haben die das jetzt verstanden, habe nämlich eine deutsche Mail jetzt geschrieben ... :|
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ich schreibe heute schon den ganzen Tag mit Steam, damit die meine Kredit Karte wieder bei Steam freischalten, weil ich wollte mir The Orange Box kaufen & das ging nicht & da stand immer das ich es nochmal versuchen solle. Doch dann wurde die halt gesperrt, weil ich das ja zu oft versucht habe ....
Dann haben die sogar zwischendurch mein Passwort geändert, weil die dachten ich hätte mein Passwort vergessen.
Aber hoffentlich haben die das jetzt verstanden, habe nämlich eine deutsche Mail jetzt geschrieben ... :|
Dich gibts ja auch noch :D
Das ist halt Steam, irgendwas werden die schon machen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kritz
Das ist halt Steam, irgendwas werden die schon machen :gmod:
Hoffentlich diesmal das richtige. :D
NO FUCKIN WAY! ! ! ! ! ! !
Mein Steam ACC wurde von Steam gebannt angeblich wegen cheaten? !
Na danke ey. Das hat mir grade noch gefehelt, gut das ich die Orange Box noch nicht gekauft hab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Dann schreib doch mal ne EMail zu Steam. Kann doch nicht sein, dass die dich einfach so bannen.
Zitat:
Zitat von
Kritz
NO FUCKIN WAY! ! ! ! ! ! !
Mein Steam ACC wurde von Steam gebannt angeblich wegen cheaten? !
Na danke ey. Das hat mir grade noch gefehelt, gut das ich die Orange Box noch nicht gekauft hab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Prüf sofort deinen PC auf Viren/Keylogger!
Es gibt Programme die Source hacken, dann "denkt" Steam, du willst VAC umgehen oder so und: BANNED