AW: Der wirklich allgemeine Thread
Dieser Alex22 oder wie das Kind da heißt, ist so ein angeberisches *********. Ich hab das Gefühl, dass die meisten Autistin nur ins Rampenlicht wollen...ich meine hört euch an wie das Kind redet.
Fixed.
Mal im ernst selbst wenn es so wäre können Autisten nichts dafür... und so ihnen nachzureden ist einfach mies.
Soweit ich weis ist mein Cousin autistisch veranlagt, aber ihn wie fern weis ich nicht.:-?
Ich glaube der hat was gegen veränderungen...:-?
Wo wir gerade beim Thema sind meine Freundin acht ne Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin z.dt. sie arbeitet mit Behinderten menschen, ich war öfters mal da und hab mir das angeschaut. Ich hab großen Respekt vor das was sie da macht weil das echt anstrengend ist, Autisten z.b sind unberechenbar erst letze Woche wurde sie von einem angegriffen weil er nicht versteht warum sie jetzt in der Gruppe ist, (sie ist neu dort).
Das ist nicht nett, was du da sagst, Alex22.
Natürlich gibts Leute die nur so tun, aber trotzdem.
Neue Sig
Was zum Teufel, ich seh alles so verschwommen.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dieser Alex22 oder wie das Kind da heißt, ist so ein angeberisches *********. Ich hab das Gefühl, dass die meisten Autistin nur ins Rampenlicht wollen...ich meine hört euch an wie das Kind redet.
Fixed.
Mal im ernst selbst wenn es so wäre können Autisten nichts dafür... und so ihnen nachzureden ..
OH GOTT ER MACHT WITZE ÜBER BEHINDERTE! STEINIGT IHN!
Mal im ernst. Mein kleiner bruder ist autist und hat ne 12.000€ (lol e-penis) Delphin Therapie hinter sich. Pisst euch nicht so an und hört auf nur zu flamen nur weil er sich über n Autist lustig gemacht hat.
@VauxXx
Wie war das noch mit keine ahnung haben?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Soweit ich weis ist mein Cousin autistisch veranlagt, aber ihn wie fern weis ich nicht.:-?
Ich glaube der hat was gegen veränderungen...:-?
Also ich hatte lange mit einem Autisten zu tun, der aber eigentlich ziemlich normal ist. Er kann einem nur nicht in die Augen sehen und schaut dann meistens auf den Boden.
Zitat:
Zitat von
Andrey
@VauxXx
Wie war das noch mit keine ahnung haben?
Erzähl mir mehr, mein Freund!
oh mann bei uns spinnt das wetter!
Auf der einen hälfte der Stadt gewittert es und auf der anderen ( auf der ich bin :D)
Ist alles total schwül!
---
Und wie ist es bei euch so?
Zitat:
Zitat von
Matze
---
Und wie ist es bei euch so?
Sonne.
Zitat: