AW: Der wirklich allgemeine Thread
Im Grunde sind alle rapper gaylords :gmod:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ja, du kennst alle Rapper. Alle - von 1970 bis heute. Jeden einzelnen.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das sagen meistens die Leuet die nur 50 Cent und Bushido gesehen haben und denken alle Rapper wären wie die.
Im Grunde sind alle deutschen Rapper(95%) + ein paar amerikanische Rapper scheisse.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Das sagen meistens die Leuet die nur 50 Cent und Bushido gesehen haben und denken alle Rapper wären wie die.
richtüsc. und ich bin Waaaghboss' meinung.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Jop. Die meisten kennen nur den Abschaum und verallgemeinern damit Hip-Hop.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Im Grunde sind alle deutschen Rapper(95%) + ein paar amerikanische Rapper scheisse.
Alle deutschen "Rapper" sind scheiße, da sie nicht rappen können. Fast alle neuen amerikanischen Rapper sind scheiße.
der einzige Rapper, der mir halbwegs gefällt ist Eminem :-? Dann kann ich noch vllt noch Fanta4 anhören, aber damit hat es sich auch, ich kann mit dieser "oh, guckt mal, ich kann einen drumcomputer bedienen!"-Musik absolut nix anfangen.
Was mich da schon eher anspricht, sind Nu-Metal-bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit.
Zitat:
Zitat von
Octavian
der einzige Rapper, der mir halbwegs gefällt ist Eminem :-? Dann kann ich noch vllt noch Fanta4 anhören, aber damit hat es sich auch, ich kann mit dieser "oh, guckt mal, ich kann einen drumcomputer bedienen!"-Musik absolut nix anfangen.
Was mich da schon eher anspricht, sind Nu-Metal-bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit.
seit wann sind denn das new metal bands? New rock passt eher. ;)
New metall ist eher korn.
Das einzigste was bei mir reinpasst sind die Rapper Coolio oder Akon. Aber das wars dann auch schon.
Da hör ich doch lieber Bands wie Depeche Mode, sie wenigstens noch gute Musik machen.