Es heißt "gucken" :P Und dann sag ihr, dass sie das ja auch mal pausieren kann! Oder du lädst nachts, denn auch wenn du 24/7 schreibst, wird sie ja wohl auch mal schlafen :D
Druckbare Version
Es heißt "gucken" :P Und dann sag ihr, dass sie das ja auch mal pausieren kann! Oder du lädst nachts, denn auch wenn du 24/7 schreibst, wird sie ja wohl auch mal schlafen :D
Also ich wäre gerne mal bei ner Runde L4D2 dabei =)
Dito :)
Wenn nur nur nich diesen doofen Steam Error Code bekommen würde wenn ich es starte ...
Hab es schon 2 mal neu geladen aber immer das selbe :(
Ich verstehe das einfach nicht..
Warum guckt man sich Let's plays an, wenn man die Spiele doch genau so gut selbst spielen könnte?
Der Gronkh-Fag z.B. hat ja mittlerweile schon >700 Minecraft bezogene Videos; Srsly, who for fucks sake cares? Ich verstehe einfach nicht, wie man bei einem Sandbox-Game wie Minecraft dann noch 500k Views pro "Episode" hinbekommen kann.
Ich gucke auch hin und wieder Gronkh weil es einfach lustig ist, und ich mir dort Inspiration hole. Wenn ich so stumm 2 Tage lang Minecraft spiele, gehen mir sehr schnell die Ideen aus. Dann gucke ich mal wieder was Gronkh schönes gebaut hat, und dann hab ich meistens wieder neue Ideen :D
Die Sache bei den Let's Plays hat weniger was damit zu tun, dass man die Spiele selbst spielen kann.
Es geht eher um die Person die es spielt, die die dich belustigt.
Das Spiel ist nur das Mittel zum Zweck. Ob man dann die Person, wie z.B. Gronkh mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Ich guck nur einen einzigen und zwar:
http://www.youtube.com/watch?v=pbJG2...ure=plpp_video
Der Rest vor allem wieder Gronkh hat der Fifa versucht zu labern oh mein Gott diese Stimme dieses..alles...zum Glück hat der aufs Maul gekriegt.:gmod:
Bzgl. L4D2 wär ich auch dabei.