AW: Was absolut niemanden interessiert
To their own shore came the world war
Gleaves and Ingham
Leading the bury west
Sun is shinin' in the sky... There ain't a cloud in sight.. .It's stopped raining, everybody is in a play...
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Nein, Titten sind geil, meine Sig hat eine Titte.
Meine Sig geil
Ich hab deine vergessen :gmod:
Hab ich was verpasst?
btw: Ab zum panzerbauen :gmod: ?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
ja is klar und warum zum teufel ist dann darunter ein Fahrstuhl, der einen auf die Seite drückt, wo sie NICHT aufgeht?
Weil jemand diesen Fahrstuhl (Übrigens Grav Lift genannt,ist eigentlich kein Fahrstuhl sondern ein Gravitationsausheber,der nach oben schleudert,egal) da hingelegt hat.
€: ab zum panzerbauen xD
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
ja is klar und warum zum teufel ist dann darunter ein Fahrstuhl, der einen auf die Seite drückt, wo sie NICHT aufgeht?
Es war nur eine andere Mapvariante, die Falltür ist immer da, nur in der Variante gabs halt noch diesen Lift. Eben damit man nicht durch diese Tür von aussen kommt.
Die kommen manchmal wenn man Online spielt und dann irgendein besonderer Modus kommt. Sind halt von der Welt her gleich nur dass die Gegenstände in dem Level anders als normal sind. Zum Beispiel ein gemeiner Grav-Lift unter einer Tür die sich nur in die andere Richtung öffnet. ^^
Das kann man auch selber in sonem Spielmodus machen, da kann man alle Spawnpunkte von Spielern und Waffen ändern, und irgendwelche beliebigen Gegenstände, Fahrzeugspawns, riesigen Haufen explosiver Kisten und so weiter, hinpacken. Das erinnert mich immer son bisschen an Gmod, nur kann man natürlich in Gmod viel mehr machen. :gmod:
Bietet auch nicht wirklich die Möglichkeiten eines richtigen Karteneditors, aber man kann trotzdem tolle Sachen machen. :gmod: Zum Beispiel Rennstrecken :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Das kann man auch selber in sonem Spielmodus machen, da kann man alle Spawnpunkte von Spielern und Waffen ändern, und irgendwelche beliebigen Gegenstände, Fahrzeugspawns, riesigen Haufen explosiver Kisten und so weiter, hinpacken. Das erinnert mich immer son bisschen an Gmod, nur kann man natürlich in Gmod viel mehr machen. :gmod:
Ganz viele von diesen Liften machen.
Die werfen sich dann gegenseitig durch die Luft..
Seit dem Mappack gibts ja noch Mancannons :D
Sind eigentlich genau das gleiche wie die Lifte nur dass sie einen praktisch über die ganze Map werfen :D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Die werfen sich dann gegenseitig durch die Luft..
Seit dem Mappack gibts ja noch Mancannons :D
Sind eigentlich genau das gleiche wie die Lifte nur dass sie einen praktisch über die ganze Map werfen :D
http://killserver.alfahosting.org/an...ance_sweet.gif
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Snipes. <3