So, bin dann auch mal weg.
Eben gerade noch in mein Email-Postfach geschaut.
Über 1 besondere Spam Mail musste ich herzlich lachen
"Von Lisa:Agathe will S.per.ma s.chlucken"
Ach, was diese Bots immer auf Lager haben, herrlich!
Druckbare Version
So, bin dann auch mal weg.
Eben gerade noch in mein Email-Postfach geschaut.
Über 1 besondere Spam Mail musste ich herzlich lachen
"Von Lisa:Agathe will S.per.ma s.chlucken"
Ach, was diese Bots immer auf Lager haben, herrlich!
Sooo, ich bin jez auch weg[wie oft wird man den Satz heute noch lesen^^]
gleich kommen Gäste meiner Eltern, dann gibts ein Fondue und dann fahr ich auf eine kleine private Party, freu mich shcon drauf
ich wünsch euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2009
mfg t3z
update @ new avator:D
Frohes neues Jahr. Hoffe das ihr 2009 noch schreiben könnt. ;)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und hoffe, dass eure Wünsche oder Hoffnungen in Erfüllung gehen!
Ich bin jetzt weg, habt einen schönen Abend. ;)
MfG
Dapper_Dan
Ich verabschied mich dann auch mal für 2008
Ich werd den PC aber mal anlassen, mal sehen was passiert :gmod: (von 1999 auf 2000 sollten ja alle krepieren :D)
Schönen Rutsch ins neue Jahr!
:evil::evil::evil::evil: Gleich zuck ich aus
1. ich sitz seit halb Sieben beim essen und bin grad mal mit dem dritten Gang fertig
2. deshalb wollt ich da grad mit dem iPod Touch meiner Mutter was posten nur wie ich nach 15 Min mit dem schreiben fertig war, bin ich schon wieder ausgellogt gewesen und deshalb war mein ganzer Text weg
3. jetzt hat auch grad noch eine beschissene Volksmusikgruppe zum spielen angefangen
4. die Hauptspeiße is Fisch und ich hasse Fisch
5. ich will nach Haus zu meinen Freunden und saufn und Raketen schießen oder anderen Blödsinn machen
6. Guten Rutsch und frohes neues Jahr!
(auch wenn mein Jahr ned besonders gut anfängt...):(
(Hab mich schnell aufs Zimmer verziehen können um meinen iPod zu holen und den Post zu machen, vielleicht schau ich später nochmal vorbei weil das is sicher spannender als die "Feier" da :()
Bei uns is noch nichts los.
Ich sitz noch an einem G11 Makro D:
Ich bin danach aber wohl dann auch weg.
Guten Rutsch in 2009!
So Leute....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, rutscht aber nicht zu weit. ;)
Also ein schönes 2009!
Ich geh dann mal auch, vielleicht schreibe ich nachher noch etwas.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2009
knallt nicht zuviel ... ( Alkohol weg ) :D
mfg MingeBag1
Gab wohl ne Menge Neujahrsbanns O.O
Aber Naja
FROHES NEUES!
Ich verabschied mich hiermit für dieses Jahr ;)
Guten Rutsch ins Jahr 2009! :D
Noch eine Stunde bis zum 1..
btw. Rutschgefahr. Ich hoffe ich könnt next year noch schreiben. ;)
Guten Rutsch! See u in the 2009!
Guten Rutsch und Frohes neues!
So gleich mit Eltern anstoßen. :]
Ich hol mir jetzt nen Whiskey^^
Tschüss 2008,hallo 2009 :)
Frohes neues Jahr!:gmod:
Frohes neues Jahr^^
Schönes neues Jahr 2009 ;D
So das wars auch schon, allen Anwesenden kurz neues Jahr gewünscht und 10 Minuten Krach gemacht. :gmod:
Frohes Neues!
Frohes neues.
Ich liege mit Fieber im Bett :(
Frohes neues jahr 2009 an alle! :gmod:
Frohes neues!
Viel glück und Freude im neuem Jahr :D
45 minuten geböllert ... 1 China Böller A-klasse inner hand explodiert. ****. Was sind die zündschnüre auch so kurz.. und fieber hab ich auch.. :|
Die fetten Böller muss man mit Panzertape oder Aluband umwickeln^^ dann mahcen die viel mehr Krach.
Schönes 2009
Edit:
http://img3.imagebanana.com/img/7vn5evk3/vaux2.jpg
How do you kill that which has no life?
Wat ne party. Erst pisst mir son Köter ans Bein, dann schüttet mir mein Vater en volles Weizenbierglas über. Ich war nass vom Kopf bis auf die Unterhose. scheiß egal weitergefeiert. Dann geriet ich unter die Raucher. Ich verschwand in ner Rauchwolke. Dann gabs Sekt den ich umwarf.
Endresultat: Mir ist schlecht, stinke nach HUnd, Bier, Sekt, Tequila, Rauch und Böller und hab nen halben Liter Weizenbier in der Unterhose.
cu und gute Nacht
Bin jetzt wieder daheim, etwas angetrunken. Habe es heute gar nicht übertrieben. :) War sehr schön...schönes neues Jahr wünsch ich euch allen! ;)
No life ? nur weil ich den pc nebenbei laufen lasse ? und mir angucke wie andere rum böllern ? und mal kurz hier was reinschreibe ? tue mir ein gefallen und mach mal etwas sinnvolles wie in deinem falle z.b Gift naschen oder geh auf die Autobahn ein bisschen spielen du idiot...
Araxiel....
.....Du fängst schon wieder an zu nerven.