Darf ich jetzt ein B.A.f.H. = Bastard Assistent from Hell sein?^^
:up: is von gestern :)
Druckbare Version
Darf ich jetzt ein B.A.f.H. = Bastard Assistent from Hell sein?^^
:up: is von gestern :)
Hey das ist mein Rang :DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
@Snake
Mach dich nicht verrückt, wird noch weitaus schlimmeres im Leben passieren.
Ich hab das für einen schlechten witz gehalten und ich glaube das ist er immer noch -.-Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Wer weiß vielleicht hast du ja glück, aber das glaube ich nicht vor allem weil der titel sagt das du an LoCs seite bist.
Am liebsten wer ich Moderator ... naja war ich auch mal einpaar Tage:lol: ich habs mir leider vermasselt:(
Aber da wir grad bei den Thema sind wie würd man ein Respectiertes Mitglied so wie Ted?
Das befürchte ich auch.Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Am besten:
Grinsen aufsetzen und am Ar*** lecken lassen.
Lach dem Schicksal ins Gesicht.
Wenn du was dagegen hastDas ich auf seiner Seite bin dann mal schön LMAA, nä...Zitat:
Wer weiß vielleicht hast du ja glück, aber das glaube ich nicht vor allem weil der titel sagt das du an LoCs seite bist.
Nein danke Kiddy...Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Warum so schlecht drauf hast du einen spast gefrühstückt?
Oder bist du einer?
Ich glaube du würdest ganz gerne meine liebe nette Faust in deiner Hackfresse haben... :evil:
Also provozier lieber nicht sonst wirds auch so schon Hart für dich.
Jungs seit mal still. Wenn ihr euch weiter beleidigen wollt, dann macht das Privat.
Snake ist halt schlecht drauf, aber das ist kein Grund gleich Lord_Gmod zu beleidigen, und Lord, lass dich nicht provozieren. Also seit jetzt still.
OK dann hab per PM und nein ich habe keinen schlechten Tag das ist bei mir alltag:roll:Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Ok es tut mir leid^^ leid das ich es nicht gleich per PM gemacht habe.
@Snake: I hope you can understand my message...
It is intention which I with Snake only English writes then custom it longer to reads :D