Woher weißt du das? Man muss nicht jede Woche einen Hut bekommen. Es kann mehrere Wochen bis Monate dauern, je nach dem, wie lange du spielst.Zitat:
aber irgendwie kriege ich keine Hüte mehr :|.
Druckbare Version
Woher weißt du das? Man muss nicht jede Woche einen Hut bekommen. Es kann mehrere Wochen bis Monate dauern, je nach dem, wie lange du spielst.Zitat:
aber irgendwie kriege ich keine Hüte mehr :|.
Ich weiß ... das ist das blöde daran :(.
Aber egal muss ich wohl warten ...
und mein Spiel stürzt immer noch ab -.- .
Grad mit Welten,Smilie,Mr Jack und Luigi gespielt, wobei man von den letzten beiden eher wenig gesehen hat :gmod:
2fort+bei gegnerischen Intel = <3 (wenns denn geklappt hätte xd)
Ich hab nen exit bei der eigenen Base ghabt nur bin ich nie zum gegnerischen Intelraum durchgekommen ^^
Edit: ahja und ich hab so auch noch keinen Hut bekommen...
Und ich habe immer noch keinen Hut. Langsam geht mir echt die Geduld aus. :(
@Idler / Cheater Thema:
Ich finde es irgendwie seltsam, dass Valve zwar auf der einen Seite Idler als Cheater abstempelt, aber sich dann doch nicht traut diese User VAC zu bannen. Das spricht IMO dafür, dass die selber ebenfalls denken, dass das kein echtes cheaten ist.
Ich habe das Programm auch mal benutzt, aber so kurz, das ich nur einen Gegenstand bekommen habe - dafür keinen Heiligenschein zu bekommen finde ich etwas unfair. Auch wenn das Ding ziemlich hässlich ist.
Wenn VALVe soviele User bannen würde, hätten sie wohl ne Sammelklage am hals, da man es ja wirklich nicht cheaten im eigentlichen Sinne nennen kann, und im nutzungsvertrag steht nur das man keine STEAM Files ändern darf (Warum denkst du das SAM bis heute geht?)
Ausserdem währe damit ein großteil der Community weg (auch wenns offiziel heisst das nur ca. 4 Prozent den Idler benutzt haben)
Ich rate jedem keinem random server mehr zu joinen, da die einen die Leute mit, die anderen die ohne Schein auto-bannen.
4 Prozent. Ja, klar. ;)
Ich finde es ebenfalls seltsam, dass Valve die Idler nicht sofort bannt, aber trotzdem als Cheater abstempelt. Dies zeigt Unschlüssikeit und ist ein böses Eigentor.
edit:
Genau genommen, wurde gar keine Regel gebrochen denn zu dem Zeitpunkt existierte auch keine Regel gegen das Idlen. Deswegen wurden die Idler "nur" gebrandmarkt. Trotzdem, ist das eine Änderung des laufenden Wettbewerbs.
Was mich am meisten ankotzt ist, das Verhalten der Spieler. Man wird ja buchstäblich diskriminiert. UND ICH BIN NICHTMAL SCHWARZ D:
Idlen ist nicht cheaten und wird deshalb auch nicht gebannt.
Aber es ist eine Manipulation des Itemsystems durch ein externes Programm und deshalb hat Valve das gemacht, die Leute aber nicht gebannt vermut ich mal.