AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
nö.
Es war und ist die Wahrheit .
Bam, in your face!
Wie auch immer Mobbing ist schlimm.
Na dann folge ich dem Gruppenzwang und schreib auch was:
Nun, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Mobbing war, aber in der Grund Schule wurde ich und mein damaliger bester Freund andauernd von nem Vietnamesen und Konsorten geärgert wurde mit irgendwas, kann mich nich mehr genau erinnern, aber es war relativ schlimm. Irgendwann kam es dann soweit das er meinen Kumpel geschlagen hatte, ich war inner nähe und versuchte mehr oder weniger erfolgreich ihm zu helfen, aber irgendwie passierte es dann das er mich so krass trat, dass ich anfangen musste zu weinen(ich war damals noch klein) und meine Mutter das mitbekam da sie mich an diesem Tag von der Schule abholte. Also schnappte sie sich den Vietnamesen, keifte n bissl rum, die Lehrerin hat dann am nächsten Tag irgendwas gebrabbelt und ab der 5. Klasse warn wir dann ziemlich gute Freunde, tatsächlich hab ich vorhin mit ihm über MSN gechattet.
Soviel zu dem.
Morgen muss meine Klasse, als einzige aus meiner Schule an einem bundesweiten Vergleichtest "VERA" oder so teilnehmen.
Wünscht mir Glück!
mein rechter zeigefinger und daumen sind taub, weil ich eben über 3 stunden lang mein rasiermesser über den schleifstein geschoben hab. aber, obgleich es bedeutend schärfer ist als zuvor hat es noch keine rasierschärfe erreicht, sprich den haartest nohcnicht bestanden D:
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Mobbing ist aber etwas woran man selbst schuld ist, da man nicht schon
vorher die Gefahr erkennen tut und die Schule wechselt usw. Und sich dem Gruppenzwang
zu widersetzen ist nicht immer richtig. Eher meistens falsch. Die erfahrung musste ich auch machen.
Oha, haben die dich geknechtet. o_O
Rasiermesser? D: Ich habs ja sogar schon geschafft mich mit nem modernen Rasierer zu schneiden :O Pass auf, dass du dir kein Grinsen schneidest xD
Zitat:
Zitat von
Ahab
mein rechter zeigefinger und daumen sind taub, weil ich eben über 3 stunden lang mein rasiermesser über den schleifstein geschoben hab. aber, obgleich es bedeutend schärfer ist als zuvor hat es noch keine rasierschärfe erreicht, sprich den haartest nohcnicht bestanden D:
Dann hast du es nicht richtig scharf geschliffen sondern nur Metall weggekratzt. D:
Und das abstreichen über Leder am ende nicht vergessen! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Awesmoe. Womit hast du das gemacht?
Zitat:
Zitat von
Ahab
Tja, wer nicht fühlen will muss fühl-
Ähh. Okay, mach einfach weiter Ahab.
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Rasiermesser? D: Ich habs ja sogar schon geschafft mich mit nem modernen Rasierer zu schneiden :O Pass auf, dass du dir kein Grinsen schneidest xD
Zaubern wir ein lächeln auf dieses gesicht
Ne ich glaub ich brauch nen feineren stein