AW: Der wirklich allgemeine Thread
OMG...ich hab die ULTRA 1337 Seite verpasst...
Gerade eben hat ein Großer Fisch im Aquarium bei uns im Wohnzimmer 5 kleine Fische aufegessen und hat 3 mittlegroßen in den Schwanz gebissen.
Jetz bin ich wieder hin und er schwimmt mit dem Bauch nach oben. Das ist ein Amokfisch!:shock:
Zitat:
Zitat von
RP-01
OMG...ich hab die ULTRA 1337 Seite verpasst...
Gerade eben hat ein Großer Fisch im Aquarium bei uns im Wohnzimmer 5 kleine Fische aufegessen und hat 3 mittlegroßen in den Schwanz gebissen.
Jetz bin ich wieder hin und er schwimmt mit dem Bauch nach oben. Das ist ein Amokfisch!:shock:
Es liegt am Fischfutter. Der hat Fisch Futter gegessen.
Lasst uns Fischfutter verbieten. Und eine Sperre für alle Fische sich wasser an zugucken dass ihre Politische Meinung eventuell verändert.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Es liegt am Fischfutter. Der hat Fisch Futter gegessen.
Lasst uns Fischfutter verbieten. Und eine Sperre für alle Fische sich wasser an zugucken dass ihre Politische Meinung eventuell verändert.
:gmod:
Lol:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=df0cepc-IKE&feature=related[/ame]
Ich habe eben ganz kurz HL1 Deathmatch gespielt.
Zitat:
(1)Player: hwo do i jump
Smipes: do a barrel roll
(1)Player: waht how to barl rol
Sollte man mehrere Tickets/EMails einreichen, damit der Steam Support reagiert?
:gmod:
- Super, eine böse böse Krankheit! Schnell, lasst uns plötzlich darüber Berichten, und so tun, als ob es extrem schlimm und unser aller Ende sei, obwohl es die Krankheit schon seit langem gibt.
Zwei Monate später:
- Oh! Schaut mal, irgendwelche chinesischen Billigprodukte haben ein paar macken und sind unter umständen giftig! Schnell, lasst uns so tun, dass anstatt es nur 80 giftige Exemplare gibt, die schon längst zurückgerufen worden sind, es überall und in jedem chinesischem Produkt diese giftstoffe hat!
- Und was ist mit dieser Krank-
- Welche Krankheit? Wovon redest du?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
-Super, eine böse böse Krankheit! Schnell, lasst uns plötzlich darüber Berichten, und so tun, als ob es extrem schlimm und unser aller Ende sei, obwohl es die Krankheit schon seit langem gibt.
Zwei Monate später:
-Oh! Schaut mal, irgendwelche chinesischen Billigprodukte haben ein paar macken und sind unter umständen giftig! Schnell, lasst uns so tun, dass anstatt es nur 80 giftige Exemplare gibt, die schon längst zurückgerufen worden sind, es überall und in jedem chinesischem Produkt diese giftstoffe hat!
-Und was ist mit dieser Krank-
-Welche Krankheit? Wovon redest du?
That's the World.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
- Super, eine böse böse Krankheit! Schnell, lasst uns plötzlich darüber Berichten, und so tun, als ob es extrem schlimm und unser aller Ende sei, obwohl es die Krankheit schon seit langem gibt.
Zwei Monate später:
- Oh! Schaut mal, irgendwelche chinesischen Billigprodukte haben ein paar macken und sind unter umständen giftig! Schnell, lasst uns so tun, dass anstatt es nur 80 giftige Exemplare gibt, die schon längst zurückgerufen worden sind, es überall und in jedem chinesischem Produkt diese giftstoffe hat!
- Und was ist mit dieser Krank-
- Welche Krankheit? Wovon redest du?
So wird es aussehen. Nach ein paar Wochen ist dieses Thema ausgestorben xD.
Grad geschafft n bplaced.net konto einzurichten, hat jemand lust mir dabei zu helfen es wie auf pac.gmod.de aussehn zu lassen? :D