rauchen fand ich am anfang ganz ok, fand den geruch auch gut xD. ich hätt ich nen haufen auf einmal rauchen können, jetzt kotzt es mich bissel an Oo schmeckt nicht mehr, zu teuer.
Druckbare Version
rauchen fand ich am anfang ganz ok, fand den geruch auch gut xD. ich hätt ich nen haufen auf einmal rauchen können, jetzt kotzt es mich bissel an Oo schmeckt nicht mehr, zu teuer.
Ich habs probiert aber keinen gefallen dran gefunden ;)
Warum funzt icq nicht argh :evil:
Naja Hochhaus nicht, aber immerhin der Vorschulkindertgarten :lol:Zitat:
Zitat von eGA-k3nny
Und ich bin Krank. Warscheinlich grippaler Infekt.
Übrigens: Ich hab das w810i mit 512 MB Stick und Lautsprecher gratis. Die gingen ab, als ich meine Godsmack- und Jan Hegenberg-Mucke in der Cafeteria voll aufgedröhnt habe :)
Das erinnert mich irgendwie jetzt daran das ich lust hätte Parkour auszuprobieren :D
Wenn es wärmer wird, dann kannst du ja anfangen. Ich für meinen Teil muss noch etwas trainieren, denn ich bin ziemlich abgeschlafft wegen dem Winter und dem Vorfall inner Schule. Außerdem muss ich mehr Milch trinken, sonst gibt es Knochenbrüche.Zitat:
Zitat von Jay-D
Also an Fitness mangelt es nicht. Nur an der Extraportion Milch. Ich trinke so gut wie nie Milch :D
echt sind die noch viel lauter? ^^Zitat:
Zitat von Scarecrow
dann hol ich mir die auch Q__Q
Die haben glatt die ganze Cafeteria übertönt und der Bass ist auch enorm :gmod:Zitat:
Zitat von Wakaru
Weis jemand wo ich vielleicht Videos oder so zu den ganzen einzelnen Sprüngen und Techniken von Parkour herkriege? :gmod:
YouTube.com da findest du Tutorials und so ein Zeugs... und schau mal nach, ob du irgendwo im Net was vom Andreas Kalteis findest, das ist der Traceur aus Österreich :)Zitat:
Zitat von Jay-D
Apropos Kalteis: Ich komme gerade vom Arzt zurück (muss später noch zum Neurologen) und plötzlich schneit es hier bei uns! Hier in Herne, wo wir unsere Industrie und all so nen Müll haben, endlich mal wieder Schnee! Wenn das über Nacht so weitergeht, dann machen wir euch Konkurrenz ;)
XiCe hates snow....schnee = Kalt; kalt = Taube Finger; Taube Finger = Kein gmod
Es gibt also tatsächlich leute die draußen ihren pc stehn haben ... komische leutzZitat:
Zitat von XiCe
Vieleicht wird auch gerade nur sein Haus abgerissen,und es zieht heit wenn das Dach und so fehlt.
Da kann es schonmal kalt werden.;) :gmod:
kennt ihr sowas wie ein "real life" ? da kommt man zb vonner schule oder von der arbeit...und da gibt es leute die auch ein stück laufen müssen :roll:
wtf ?? screen plzz!!11Zitat:
Zitat von XiCe
Ich denk mal du hast taschen in der Jacke oder in der Hose, da kann man seine Hände reinstecken dann werden sie nicht ganz so kalt. Ausserdem wärmen die sich recht schnell wieder auf, bis ich mich ausgezogen hab und der PC hochgefahren ist sind die schon lang wieder so warm das ich spielen kann. Ansonsten müsste halt das Feuerzeug herhalten ;)Zitat:
Zitat von XiCe
Schonmal was von "Handschuhen" gehört?
lol was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist das ich die kälte hasse...und ausserdem kann ich da machen was ich will...handschuhe oder hände in die taschen...bringt nichts hab trozdem eisfing0r
Link plz!11!1Zitat:
Zitat von XiCe
ist das multi- oder singleplayer?
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
moment mal..."Can't join Reallife- Connection Timed out "
Ps: Reallife ist ein multiplayer game...son rollen spiel in etwa wie WoW allerdings kann es sogar über 100 jahre dauern bis man es durchgespielt hat
naja afaik hats ne gute grafik , aber schlechtes gameplay . und immer diese monatlichen kosten, nene ich bleib bei gmod.
Jeah die Physik soll auch goil sein...
Ich hab gehört, das wenn man das Spiel durch hat, man nurnoch in so ner VIP-Area mit NoClip rumfliegen kann, die is irgendwo in der Skybox :gmod:
leider kann ich in dem game die console nicht öffnen...sv_cheats 1 und so
Es gibt 2 VIP bereiche, einer in der Skybox und einer im Boden (lool, im boooden so ein scheiß hab ich noch nie gehört, vom gameplay ist es echt beschissen) und es soll dort komische NPC´s geben mit Hörnern und einem Schwanz, looooool, das spiel hol ich mir nicht.... Wer das spielt ist dooof
ja man ist auch behindert weil man muss sogar mehr im monat zahlen als in WoW
Das Bekloppte ist, dass man für das erste Update bis zu neun Monate warten muss, und weil alles so verbugt ist kann man noch nicht mal laufen geschweigedenn chatten :spinner:
Auch ein Manko ist, dass der Admin schon seit 2000 Jahren keinen mehr "Fahren" gelassen hat (Christi Himmelfahrt).
Jo bei dem Update muss man 9 Monate warten, denn es wird ja nen haufen hinzugefügt:
Vorher: Roter, schlecht Texturierter und schlecht ausgeleuchteter Raum, man schwimmt nur in Brühe, bewegt sich kaum, bla bla
Nacher: Unglaubliche grafik, Unendlich große Spielwelt, NPC's etc...
Das Update lohnt sich also :gmod:
btw: Seit 4,6 Milliarden Jahren wird an nem neuen Update gearbeitet... mal sehn was kommt :D
naja also die mapper der erde sind ganz schöne pros...was die nicht alles machen...und wie geil das wasser manchmal aussieht...Hdr effekte und so ne
Bei uns schneit es seit einigen Stunden unaufhörlich :D
Endlich Schnee im Pott :D
Bei uns hats auch endlich geschneit :D
Für die Lüneburger Heide is das schon recht viel was es heute geschneit hat :gmod:
Aber schön wirds heut wenn die in Dortmund Fußball spielen :P
Ah ein Fußballinteressierter :D
Na was biste fürn fan? ;) ( bitte keine falsche antwort :D )
BvB09:)
Oh wow hier schneits jetz endlich auch mal :)
SCHALKE 04
Zitat:
Zitat von !Xirteg!
RICHTIGE ANTWORT :gmod:
Bayern!
:guck:Zitat:
Zitat von !Xirteg!