Ich habs bemerkt,wheres my cookie?
Druckbare Version
Ich habs bemerkt,wheres my cookie?
Es gibt keinen!
HA! NIMM DAS!
Komisch das mein GIF nicht geht, es geht nur im IE. Und warum kann ich Gmod.de nur über Opera und Safari öffnen? In Firefox sieht das dann aus wie ein IRC oder so.
Komisch, bei meinem iPod wurde das gmod.de Logo als fehlendes Bild behandelt…
Wetterbericht so: Trololo
http://i.imgur.com/QdNv0.jpg
Ich dachte erst: Geil-o! KUCHEN! Aber nein, es ist bloß 'ne Tasche… Die kann man nicht essen!!
Kannst ja trotzdem mal reinbeißen :gmod:
Würd ich ja gern, aber dann hab ich u.a. Glas, verchromtes Metall, Gummi, möglicherweise LCD-Flüssigkeit und diverse Mikroeletronikbauteile wie Gyrosensor oder zwei Kameras in meinem Mund. Elektronik schmekt genauso wenig wie Taschen oder Kissen.
Guck ma Hier was ich im Intanetz gefind habe.
http://www.youtube.com/watch?v=w9-lJ...el_video_title
Tja, da hab ich mal wieder Pech: Mein eIpott unterstützt leider keine eingebetteten Videos. Da kann dann nur noch mal jemand so nett sein und den Link zum Video mit Posten.
PS: Ich glaube, ich brauche einen Thread, dem die Rechtschreibubf völling egak ist.
▲
▲ ▲
Jetzt idz spaetrr. Und ich dachte, das wär so ein uraltes 90s-Videogame, das sieht eigentlich ganz nett aus.
Spielt jetzt die Nacht Super Mario World durch. Melde mich, wenn ich es durch habe.
3 mal dürft ihr raten was ich gerade auf nem Emu zocke...
Super Mario World?
Ich spiele es jedenfalls auf dem Super Nintendo.
Pokemon? :)
▲
▲ ▲
hust
The legend of Zelda Majora's Mask?
Findet es von euch sonst noch jemand peinlich den ganzen Tag auf einer TF2 map zu zocken die speziell gemacht wurde um Errungenschaften freizuschalten? (achievement_botfarm)
Das ist doch lächerlich...
Der Koffer der Feinde steht genau neben dem eigenen, 10 Kontrollpunkte genau nebeneinander, "Wasser für Unterwassererungenschaften" und Texte die einem erklären wie man mit einem Konsolenbefehl "Dauerfeuer" einschalten kann...
Ich mag diese Server auch nicht. Wenn die es nicht schaffen, die Archievments so freizuspielen, dann sollten die es ganz lassen.
Die Newfags von heute sind ja ziemlich einfach zu erkennen:
Aufmerksamkeitsdefizite ohne Ende.
Ich kann mich noch dran erinnern wo man Team Fortress 2 noch gespielt hat....
Heute geht es nur noch um Hüte und Waffen die einfach nur lächerlich sind.
Wenn ich dann doch mal TF2 spiele bin ich meistens auf nem Medieval Server.
Wir werden alt. :(
Immer mehr Newfags, Hüte und co.
Früher war alles besser.
Früher war mehr Lametta.
Ferien! :D
Ich hab nen LogiLink SD-Card-Reader. Reicht das?
Wenn du mir sagen kannst warum der Drucker vom PC gefunden wird aber nicht druckt dann ja.
Wenn's 'n Canon-Drucker ist, dann möglicherweise.
Hmm ist n HP Deskjet 2050.
Entweder es liegt am Router- oder am Druckerwechsel.
Steck' doch mal den USB direkt in den PC ohne Router dazwischen. Wenn es dann geht, guck mal, ob die bidirektionale Unterstützung aktiviert ist (heißt das bei HP eigentlich auch so?).
Das in Oslo waren bestimmt wieder die Mullahs!
So ein Schwachsinn. Anschlag = Islamisten waren es.
Und eben jene verhindern gerade internationale Hilfe in Somalia.
Moment, das kennen wir doch irgendwoher? :roll:
Ähhhhhm...öhhhhh... Mogadischu?
Mein Gott dann muss ich es halt wieder genau exakt mit den feinsten Wörtern schreiben.
Die, die die Westliche Welt als Untat sehen und gelobigt für den heiligen Krieg kämpfen, haben diesen Anschlag verübt.