Dragon Age origin maybe ?
Druckbare Version
Dragon Age origin maybe ?
Oh nein!
Noch mehr von Square Enix?
Ich dachte die hätten mit Supreme Commander 2 schon genug gehabt...
Hoffentlich schaffen sie es dieses mal eine gute Kombination aus STORY und GAMEPLAY zu finden.
Ich meine, wir wollen doch alle nicht das aus Deus Ex ein JPRPG der 0815er Klasse wird, oder?
Die Bullen ey...
... ich hab vor knapp 3-4 Monaten den Bullen mal gesagt, dass ein Kumpel, der grade auf Bewährung war und an dem Abend ein wenig Mist gebaut hat die nächsten paar Tage bei mir pennt und schon da meinte ich ausdrücklich, dass ich das nur tu wenn ich keine Briefe nachhause kriege / Bullen vor meiner Tür stehen.
Letzteres ist vor 20 Minuten passiert, ich wurde durch Sturmklingeln geweckt, gucke durch den Spion und sag zu meiner Mutter im Halbschaf ''Ey, da sind die Bullen''... sie macht die Tür auf und die wollen mich sprechen und noch wärend ich mir was anziehe überlege ich, was ich denn gestern Abend im Suff getan haben könnte... da fragen die mich doch glatt ob er bei mir sei, wo sie ihn erreichen könnten und erzählen mir was von wegen wenn er den Richter nicht anruft kriegt er 'nen Haftbefehl.
1. Wieso sind die nicht einfach zu ihm nachhause?
2. Haben die mir nicht versprochen, dass das nicht passiert?
3. Eben habe ich mit ihm telefoniert... obwohl ich ihnen jetzt seine Handynummer gegeben habe rufen die ihn nicht an... wiiieeeeso?
Wie war das?
Fährt man zu schnell, es passiert eine "Kleinigkeit", whatever, sind die sofort da.
Aber hat man selbst ein Problem, Betrug, Diebstahl, whatever, dann dauert es Jahre, bis was passiert -.-
What the fuck, ich hab geträumt dass AI und Kanye Best mich beklauen und AI die Stimme von so nem 13 Jährigen hatte :shock:
Shiym, träumen darf zwar jeder, aber bei dem Shit den du manchmal träumst... :shock:
Kanye! Wir haben ein Problem!
und die Idee mit falschen Stimmen war doch scheiße
WeltEnSTurm als Hitler :D
made my day
Gerade zwei Spinnennester auf unser Terasse endeckt :gmod:
http://www.abload.de/img/img_2284adrn.jpg
http://www.abload.de/img/img_2286bfb8.jpg
Banelinge =D
http://images4.wikia.nocookie.net/__...2_DevRend3.jpg
Und einer war blöd genug runterzufallen... -.-
Benzin und Streichholz reichen.
Das will ich jezz aber hören ääh lesen :)
Boa alter grade Zombie Panic:Source gespielt dann kommt so ein Idiot aufm server mit SpeedHack! :evil:
Und alle wurden gepwnd!
Aber hab ihn gemeldet :gmod:
wer wissen will wie er heisst: [ZPV] Major Horrigan
Wieso süß mal abgeleckt xD
Woohoo ab zum kollegen UT3 über lan zocken
Ahahahha. Ja klar. :gmod:
Wo ist der Ablehnknopf? -.-
Wieso "jetzt auch ingame" tell me
Die Information wird deinen Geist noch mehr verwirren, als er schon ist. Aus Angst strenge Konsequenzen zu tragen,
falls du die Antwort auf deine Frage bekommst, schweigen wir lieber. :guck:
Wenn du mutig genug bist, kannst du ja nach ihr suchen und ich bin mir sicher, dass du sie irgendwann finden wirst. ;)
Viel Glück!
Ich habe meine Angst vor Spinnen mal wieder bestätigt.
Mythbusters lief, während ich im Bett lag. Adam macht seine Witze über Jamie, als ich plötzlich einen schwarzen Fleck an der sonst weißen Decke in meinem Zimmer wahrnahm. Also schaltete ich das Licht an, richtete die kleine Nachttischlampe auf die Decke und stellte mit Entsetzen fest, dass dort ein zehn Zentimeter großes Monstrum krabbelte. Ruckartig sprang ich auf, riss die Tür auf und holte meinen WoW zockenden Bruder, der das ekelhafte Mistviech dann endlich mit Glas und Küchenpapier über den Balkon beseitigte.
Jetzt kann ich nich pennen und überall seh ich schwarze Flecken. D:
Ich hab Angst vor Number Stations. :<
Die sind umheimlich...
Ich finde Spinnen auch voll grässlich.
Darum leben sie nicht lange, nachdem ich sie entdeckt habe. :twisted:
Einmal is bei mir auf der Schulter ne fette Schwarze Spinne gesessen. :(
Was habt ihr alle gegen Spinnen? Mit denen kann man voll toll Leute trollen. D:
Du musst ja viel übers trollen wissen, immerhin spielst du am meisten als Pyro!
Aber Scouts trollen doch viel mehr, Mr.Touristikunternehmen. http://a-i.square7.net/space/Pics/web/SA/emot-smug.gif