Ich komme gerade von einer wunderschönen nächtlichen Fahrt zurück und dann dieses Bild. Waaaaah!
Druckbare Version
Ich komme gerade von einer wunderschönen nächtlichen Fahrt zurück und dann dieses Bild. Waaaaah!
Das um die Uhrzeit noch jemand was postet...tztztz
IHR GEHÖRT INS BETT nur die Coolen dürfen so lang wach bleiben
Und wieso bist du dann bitte schön noch wach?
Guten Tag.
Um meine tägliche Dosis Coolness zu erhalten, poste ich nun auch etwas.
Interessant seid neuern spinnt das Öffnen von Websites irgendwie rum.
z.B. Ich gehe auf minecraftforum.net. Was kommt? Google.
Naja Erst mal Chrome neu installieren und System Überprüfung drüber laufen lassen.
Und noch was zum Thema Uhrzeit
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich gehe jetzt auf jeden Fall schlafen.
Gute Nacht!
EDIT:
Spoiler:Ich werde bekloppt!
Verdammt seid ihr! Um diese Uhrzeit meine Augen so zu zerstören!
Nach Möglichkeit wende ich den Homemade-Flammenwerfer auch gegen Wespen aller Art ein. Warum? Weil's verdammt nochmal geht.
Bei coolen Bienen macht man sowas natürlich nicht.
Bienen sind ja vorm aussterben bedroht. Die würde ich nich einfach killen, sondern wie don-banane sagte, einfach einfangen. Aber Hornissen sind nich wirklich vorm aussterben bedroht und da die, die ganze zeit in einer lampe rumgeschwirt ist, wo man sie auch nich rausbekommt, hab ich einfach gift genommen...
Endlich, Internet! Ist etwas in den letzten 2 Monaten passiert? :)
"Die Hornisse ist in einigen Regionen Europas vom Aussterben bedroht. Mitte der achtziger Jahre war ihr Bestand in Deutschland auf einem Tiefpunkt angelangt"
Quelle: http://www.hornissenschutz-bs.de/schutz.html
Wenn man keine Ahnung hat....
Scheiße Fidly, du bist ja hässlich und ich hatte dich mir immer cool vorgestellt.
Spoiler:Unrelated
...
:(
Ach, wie in alten Zeiten. <3
1. Wer oder was ist "Fieldy"?
2. Warum ist da wieder so ein riesiges Bild, welches mir die Sicht auf eure Posts verhindern will?!
Ohohoh Minifisch, das war ja mal seeeeeeeeeeeehr böse.
Da kam echt was ins rollen, oh man....
:gmod:
Gern geschehen :roll:
Eins kann ich wieder abhaken: In die GMod.de Geschichte eingegangen. Yes!
Anonymous wird mir immer symapthischer.
http://www.youtube.com/watch?v=qriERfJI1sg
Bitte? :roll:
Anonymous ist ein trollender Scheißhaufen, der nur verbrannte Erde sehen will.
Schwachsinn, woran machst du das bitte fest? Die Motivationen von Anonymous sind durchaus reale Tatsachen, bestes aktuelles Beispiel ist der Niedergang der Euro-Zone durch Schuldenstaaten wie Griechenland. Es mag ja sein, dass sie nicht perfekt vorgehen, aber wenigstens handelt mal jemand...
Lulzsec wäre ein "trollender Scheißhaufen", da sie wahllos Unternehmen und Personen schädigten.
Ich glaub nicht das Lulzsecurity das wahllos machen.
Und wenn schon, lass sie doch machen irgendwann werden sie aufhören oder eins auf die fresse bekommen.
Die machen es wahllos, das haben die selbst mal gesagt, aber da wohl der Kopf von denen festgenommen wurde, ist eh erstmal Schluss für die, soweit man hört.
Die Gruppierung kann man überhaupt nicht ernstnehmen. Zumal dieser Haufen zum größten Teil aus völlig inkompetenten Skriptkiddies besteht. Gerechtfertigte Motivationen sind die eine Sache. Nur hat sich Anon bisher nicht durch deren Umsetzung hervorgetan. Sich 'nen DDoS zusammenzuklicken zeugt nicht gerade von viel Schaffensgeist. Passt aber schön in die Schublade "blinder Aktionismus", womit wir auch bei einem Beispiel sind:
http://www.pc-magazin.de/news/anonym...a-1147402.html
Spätestens hier erkennt man doch, in welcher isolierten Welt diese Anonymous-Spacken leben.
"Trolololo, diese Website ist unheimlich wichtig, wenn wir die lahmlegen geht auch die ganze Bank pleite!!!11111einseinself"
Vor dem Zeitalter des Internets gab es nämlich noch garkeine Banken...
Alles in allem völlig überbewerteter Haufen. Und ja, schlimmer ist nur LulzSec.
Das ist natürlich nur meine Meinung...
Bei ihren Aktionen geht es (falls du es nicht weißt) lediglich um Drohen und Warnen. Die wollen keine Unternehmen etc. vernichten. Und würde diese Gruppierung nur aus "völlig inkompetenten Skriptkiddies" bestehen, könnte Anonymous niemals ihre bisherigen "Erfolge" vorweisen. Und es geht bei den DDoS-Attacken ja wohl kaum um Schaffensgeist xD Was zählt ist das Ergebnis.
Ich selbst bin auch gegen ihre Methoden, da dabei auch Leute zu Schaden kommen können, aber sie handeln wenigstens (ja ich weiß, diese Argumentation hat Lücken, aber wie will man das anders sagen?)
Und nur mal so als Tipp: Da heutzutage alle Banken vom Internet abhängig sind, kannst du sehr wohl eine Bank "killen" indem du ihre Server hackst und da Dinge kaputtmachst, aber wie bereits gesagt, um so etwas ist es Anonymous noch nie gegangen.
Verdammt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 3D Monitors :'D
http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128
Jetzt kann ich Fieldys Gesicht sogar anfassen <3
Wer ist Fieldy?!
Fieldy = !Xirteg! ;)
Whoa cool...nein, 3D Monitor braucht echt kein Mensch. =)
Es sei denn, du willst Spiele in 3D spielen xD Ich werde mir demnächst auch einen kaufen, da Guildwars 2 sogar auch 3D unterstützen wird. Außerdem hab ich noch die 3D-Versionen von Avatar und Tron rumliegen, die ich dann endlich nutzen kann^^
Oh ja, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Werde gleich mal ein wenig Grid spielen und weiter testen. Bin bis jetzt sehr zu frieden <3
Amnesia ist auch echt hammer geil in 3D. Die ganzen engen Gänge und Höhlen wirken so, als würde man wirklich durch einen Alptraum wandeln.
Ladys and Gentlemen,
ich bin zurrück aus dem wunderschönen (verregneten) Bad Gastein. Nach 5 Tagen schlechtem essen und Bergwanderrungen kann ich mich nun wieder erfreuen in meinem warmen Sessel zu sitzen und mich von meinem Screen bräunen zu lassen. Hab euch fast vermisst Leute!
Wer bist du überhaupt LOL
Niemand *verschwindet wieder im schatten*
Mal wieder hab ich nicht bemerkt, dass ein weiterer User auf Reisen war! Danke!