Gute Künstler kopieren ...
Sehr gute Künstler stehlen :gmod:
Druckbare Version
Gute Künstler kopieren ...
Sehr gute Künstler stehlen :gmod:
Noch 48 Stunden und Paar gequetschte...
Mein Plan!
Spoiler:Spoiler anzeigen
Oh Rock am Ring ist ja schon wieder, hmm dann is ja Download auch bald aber dieses Jahr...naja.
Pendulum auch? Ich will auch hin :(
Yeah, ein Einjähriges Praktikum beim Media Markt (Spart euch kommentare!) bekommen. Brauch das für die Schule.
Als was?
Im Computer Fachbereich. Dort helfe ich bei Kundenberatungen und lerne etwas über Wirtschaft. (PC-Verkäufe, Käufe bei Händlern usw.)
Wollte eigentlich auch. :( Naja dafür klappt das hier:
http://www.abload.de/img/acdcticket2010zensiertfwwq.jpg
:)
WTF is ja teurer als R+
Suche abgeschlossen.
http://www.agb-s.de/?seite=Hauptseite :D
Weltweite Globalisierung :lol:
PS: Da stehts auch mitm LASER! Ohne Scheiß, das wollte ich grad schreiben, das wusste ich :D
Genau dieser Ansicht bin ich auch. Das Volk bestimmt die Sprache und nicht der Duden.
Ich hab mir mal die Site von AI angeschaut. Ein paar dieser Begriffe kenne ich, benutz ich aber so nie. Besonders interessant ist das mit dem Laser. Denn dieses Wort hat sich als eigenen Begriff für ein Gerät entwickelt. Sowas passiert tag täglich auf unserer Welt und ist völlig okay. Man hätte ja sonst einen neuen Namen für das Ding erfinden muss das die LASER-Technik benutzt. :shock:
Mit 9 Leuten heute 4 Stunden Schule. :gmod:
1. Stunde frei, 4., 5. und 6. auch.
In your face, chris!
Noch besser: Hab noch diese Woche Ferien... :D
Bin jetzt schon seit ca. 20min wieder zuhause. :D
Irgendwie waren dei 4h mit 9 Leuten unnötig. :|
Chemie ist ein scheiß Fach.
Weil ich in dem Fach nicht ganz so gut bin, hab ich einfach über die letzten Tage angefangen, das wichtigste Auswendig zu lernen sprich: Sodaherstellung Solvey und Le-Blanc Verfahren. Mit Reaktionsgleichungen und allem drum und drann.
Natürlich kommt genau das in keinster Weise in der Klausur ran und ich bin einfach 5 Minuten nach beginn wieder gegangen. War sowieso eine meiner letzten Chemie Stunden. Hab es abgewählt und mache nächstes Jahr schön Physik <3
Ich hab pro Tag nie mehr als 5 Stunden! Gymnasiale Oberstufe rox :D
Haste das Minimum an Fächern gewählt?
Jop. :)
Werde ich genauso machen^^ 27 Stunden die Woche und das wars :D
Und ich eier da mit zwölf Fächern und sogar noch 10 (+1 in Klammern) für die Unterprima.
Haha.
Hah. Ich lass mich nur fünf bis acht Stunden die Woche in der Uni blicken. ;)
Ich habe die für die zwölfte Klasse noch zusätzlich Wirtschaftsenglisch gewählt und in der 13 hab ich auch nur die minimal Anzahl an Fächern.
Die Fachhochschule Dortmund.
Nen studenten leben muss ja einfach sein wenn du nur so oft da bist :D
Hmm wer fährt denn dieses jahr zur Gamescom ? :D
Ein paar Kollegen und ich.
Wissen nur noch nicht, wie wir dahin kommen. :|
Zug wahrscheinlich, oder mein Bruder macht den Partybus. :'D
Ich auch, mit ein paar Bobfreunden. :gmod:
180 Kilometer weg :(
€: Da unsere Sommerferien schon am 14. enden, ist es sehr ungewiss ob das hinhaut.
Komm grad vonn'er schule, Matheprüfung mündlich... 2- http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-h.png
Lust wer sich da zu treffen wenn man am selben tach fährt :)
Meine schriftlichen Prüfungen: Deutsch 1-, Mathe 4 (Beste in der Klasse war 3, die war verdammt schwer.), Englisch 1.
Montag 10 Uhr ist mündliche in Politik.
Mündliche Prüfungen? Welche Schulform?