Dein Bruder war doch ein Erwachsener Mann oder?:-?
Druckbare Version
Dein Bruder war doch ein Erwachsener Mann oder?:-?
Haha, wie geil!
Der ist vollkommen fertig mit seinem Leben...
Schenk ihm zu seinen Geburtstag einen Gutschein für einen Entzug.
Das ist echt nicht mehr normal, hätte er eine Maus auf den Boden geworfen, okay, das würde noch gehen(und erinnert mich an mich und Battlefield Bad Company 2 http://images.gmod.de/gmodde/smilies/icon_lol.gif), aber sowas geht zu weit.
Mein Vorschlag war natürlich nur ein Spaß :gmod:
Und Leute fragen sich immer warum WoW in dem Zusammenhang genannt wird.
:gmod:
Jeder Mensch verhält sich halt anders gegenüber solchen spielen...
Meine ganze Familie (INKLUSIVE Großeltern) spielt WoW und bei uns kam nie sowas vor :>
€: Ausnahme bin ich :D
Deine Großeltern spielen WoW :O
Meine Oma spielt nur Moorhuhn und Windows Pinball und das sogar sau gut :D (und die ist 72)
Angestaute Aggressionen gegenüber Dice, da sie unfähig sind ein Spiel komplett fertig zu machen und schon an einem neuen Arbeiten.
Dann wird man die ganze Zeit von den größten Lamerwaffen im ganzen Spiel getötet und das Messer versagt immer genau dann, wenn man es braucht (achja und beim Gegner funktioniert es natürlich)
Er hätte ruhig einen heftigen Stromschlag kriegen sollen, der ihm ohne Nachwirkungen für ein paar Stunden das Bewusstsein raubt.
Dann würde er auch endlich lernen dass es im Universum sowas wie "Gerechtigkeit" gibt. man sich nicht Randomgruppen anschließen sollte. (Das erste wäre für einen WoW-Dauerkonsumierer etwas zuviel) :(
Kann das sein das wir alle um diese späten Uhrzeiten so einmalig ein klein wenig Verrückt werden?
Bei mir ist das sogar wahrscheinlich :lol: SCHLAFF ENTZUG!
Man man man schon wieder eine Nacht ist vorbei. GMod wird langsam zur Sucht.
Pass auf deinen Bildschirm auf.
Ich bin auch noch nicht wirklich müde. Habe heute Mittag zu viel geschlafen.
Wollte schlafen gehen, bin aber irgendwie nicht zu gekommen. :mad:
(Gleich zu hier.)
In den letzten Tagen hat es sich richtig gelohnt länger wach zu bleiben.
holdrio
Juhu in knapp Zwei stunden bin ich unterwegs nach Frankreich XD
und das für ... eine Woche. Ich hoffe das reicht für Paris.
Wer von euch geht auch noch in die Ferien ?
http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe
LUUUUUUUFT!11
In before the lock.
Nochmal testen ob es wieder funktioniert.
Dieser Thread was das Wichtigste von allem was seit dem Umstieg gefixed werden musste. :D
Das ist mal ein Wort :D
NACHT LEUTE OLOO
JA GEH DOCH MAL RATZEPÜHN ERUP
Was ist bloß in diesen Ferien los?
Ich hatte die letzten 24 Stunden nur 4 Stunden Schlaf und dachte eigentlich, dass ich nun prima einschlafen kann.
Hahah! Gar nicht -.-
Mir bleibt wohl wieder nichts anderes übrig, als Star Trek zu gucken... und irgendwann hoffentlich müde zu sein...
Ich konnte gestern auch nicht einschlafen, bin dann nochmal aufgestanden und irgendwann um 6 Uhr am PC eingepennt.
Ich bin auch mal RATZEPÜHN ERUP ERUP ERUP.
6 3 0
"
Die Geisterscheiße:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hätte.
"
Ihr stinkt.
Gute nacht.
Oh jetzt erstmal frühstücken gehen :D und dann ab zum zug. yay! nur zwei Stunden geschlafen! yay....yay!
Schon wieder halb 7.. Man, die Zeit geht schnell vorbei.
Nicht schlafen zu können ist crap.
Sitze hier, schaue mir irgendwelche Filme an und hämmere nebenbei in neun Foren F5. Meh.
Wer kommt her und hilft mir beim Einpennen? Eine nette Gutenachtgeschichte wäre toll. :3 Das dann solange, bis ich meinen Schlafrythmus wiedergefunden habe. So etwa sechs Wochen?
Die Zeit ist abgelaufen...
Ich geh schlafen, morgen ist ein harter Tag.
Ich wünschte ich könnte einschlafen und nachher bin ich auch noch eingeladen worden ins Kino und ich kann einfach nicht schlafen...
Ferien -.-
Jaja Gaun , so ist e nunmal :3.
Komme grad von Party :3
Kennt ihr das, wenn man einfach mitten in der Nacht aufwacht und den drang hat Instrumente zu stimmen? Ist mir grad passiert. Hab dann gleich mal ein bisschen auf der Bass geübt.:gmod:
Nein, aber ich wache mitten in der Nacht auf und fange an Geschichten zu schreiben, weil ich von irgendwelchen epischen Dingen geträumt hab.
327 pages written, 85 pages to go.
328 (00:50 on zeh clok)
329 (01:09 on zeh clok)
330 (1:22 on zeh clok, tiem foar bedd)
Gute Nacht.
Argh! 2 Uhr... ich habe zu viel Dragon Age gespielt...
Was zur Hölle?
http://www.youtube.com/user/MarbleHornets
Guckt es euch lieber am Tageslicht an... ich werde nun nicht schlafen können D:
@Scarecrow
Hattest du nicht einmal von einer Person gesprochen, die du gesehen hast, als du den tollen Schlaftee getrunken hast?