Jetzt find die 200 Tauben :D
Ich hab schon 3 :3
Druckbare Version
Habs auch durch, mach jetzt eventuell noch die Rennen, Missionen des Auftraggebers und eventuell noch die Monsterstunts...
Aber die 200 Tauben such ich bestimmt nicht.
Spoiler:Hab mal 4 auf einmal gefunden
Kann mir irgendjemand sagen wo ich ne Schaukel im Spiel finde?
Manchmal werde ich von 10 Bullen verfolgt, werfe ein Molotowcocktail aus dem Fenster, und plötzlich kommt die Meldung dass ich wiedermal ne fliegende Ratte erwischt hab, lol.
Cops and Crocks Party
Spoiler:Spoiler anzeigen
Es war genial, wir als Cops spawnten fast direkt neben den Gangstern, das war ein Gemetzel, aber der Boss überlebte.
Lag es bei euch auch immer wenn ihr online spielt?
Kann auch an meiner lahmen Verbindung (DSL 768) liegen,
aber alle anderen Spiele kann ich auf guten Servern auch ohne Probleme zocken.
Habe vorhin jetzt ne Schaukel gefunden und gleich mal den Videoeditor getestet.
Macht echt Laune, da kann man bestimmt viel machen, wenn man mal ordentlich Zeit hat.
Schade nur, dass man keine eigene Musik einbinden kann und dafür auf externe Programme zugreifen müsste.
Komisch ist auch, dass das Video in 16:9 gerendert wird, obwohl meine Auflösung ja im 5:4 Format ist.
Also hat man am Ende nicht genau den Bildausschnitt, den man im Editor gesehen hat.
Zudem finde ich 22MB für 47 sekunden im Web format gerendert ziemlich groß.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hrPYN54pYCU[/ame]
Heute hab ich zumerstenmal GTA IV Freier Modus auf der Xbox 360 gespielt. Ich war mit Spike zusammen . Am Anfang sind wir einfach rumgerannt und haben Schießerein mit der Polizei gehabt. Aber ab dem Punkt, wo wir bei der Schaukel waren, ist alles verrückt geworden. ich sag nur : Bugs, Stunts , Brennende Leute und Burnouts mit den Gabelstapler. Einfach nur geil :gmod:
Das war ein spaß :D
Ich hatte bei meinem Onkel die Gelegenheit mal die xbox360-Version von GTA4 zu testen.
Seitdem bin ich richtig froh darüber, die PC-Version zu haben weil die echt viel schöner ausschaut, kostenlosen MP hat und sich (meiner Meinung nach) viel besser steuern lässt.
Ich hab gerade etwas im Internet geschaut, als ich das fand! :D
Spoiler:Spoiler anzeigen