AW: Was absolut niemanden interessiert
Nicht wirklich, dachte aber du wolltest nun einen Streit vom Zaun brechen
Wenn du aber scheinbar die unsichtbaren [ironie][/ironie] tags im ersten Satz nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Edit: Rasiel, wann sind eure Flitterwochen?
Nunja ich bin leider nicht mit übermenschlichen Kräften gesegnet weswegen ich unsichtbare Sachen erwartungsgemäß nicht sehe. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
~"Wie sollen meine Eier die Welt retten?"~
+++ Bando +++
Moment D: Die wollten ihn kastrieren weil er durch den Kontakt mit einer Dicloni bestimmt auch infiziert worden ist, und somit weitere Dikloni züchten würde...
Er hat die aber alle KO geschlagen als sie ihm die neuen Gliedmaßen angebaut haben und ist abgehauen :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Moment D: Die wollten ihn kastrieren weil er durch den Kontakt mit einer Decloni bestimmt auch infiziert worden ist, und somit weitere Dikloni züchten würde...
Er hat die aber alle KO geschlagen als sie ihm die neuen Gliedmaßen angebaut haben und ist abgehauen :gmod:
Ein Teufelskerl!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ein Teufelskerl!
Ja, leider stirbt er trotzdem im weiterem Verlauf der Serie D:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Nunja ich bin leider nicht mit übermenschlichen Kräften gesegnet weswegen ich unsichtbare Sachen erwartungsgemäß nicht sehe. :gmod:
http://img237.imageshack.us/img237/5237/schadefw7.jpg
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Versager ...
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wann denn nochmal? Er wird doch nochmal von Lucy gestellt, kann mich aber nicht daran erinnern, dass sie ihn umbringt
btw: was steht da?
Edit: Ach mist, man kann es auch so sehen ;)
zomfg Bioshock auf Schwer ohne zu sterben, zwecks Xbox Live Achievement, klappt alles wunderbar, ich bin jetzt beim ersten Big Daddy, wie krieg ich ihn kaputt, ohne dabei zu sterben? :gmod: