Es gibt nichts schöneres als sich vor dem Schlafen gehen noch ein bisschen Code Geass anzusehen! :D
... nun werde ich mich wie nach Plan ins Bett begeben! :D
Druckbare Version
Es gibt nichts schöneres als sich vor dem Schlafen gehen noch ein bisschen Code Geass anzusehen! :D
... nun werde ich mich wie nach Plan ins Bett begeben! :D
Bin gegen 21Uhr eingepennt und und um 2 wieder aufgestanden.
Jetzt guck ich Startrek Enterprise. Ich weiß nicht warum, aber ich find die Serie awesome.
:gmod:
Zum Glück kenn ich Code Gease schon.
Aber Vorsicht bei A.I.'s Spoiler. ;)
Hoffentlich wird dein Post früher gelesen als meiner. Hoffentlich. :twisted:
2 Stunden sind nun rum und ich kann immer noch nicht schlafen.
Liegt am beschissenen Wetter. -.-
Nicht mehr lange und es wird regnen in Berlin.
Und einstimmen tue ich mich mit RainyMood und nebenbei denke ich an sinnlosen Mist, der mich nur aufregt.
Ich werde nun einfach bis 100 zählen...
Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht <3
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5erWioHwuqw[/ame]
Morgen Schule, aber egal :D
Ich kann nicht schlafen. D:
Müsste man nicht besser schlafen, wenn man relativ viel Blut verloren hat?
Edit: Warum geht mein Steam immer noch nicht? D:<
Yep, schätze ich zumindest.
Guckst du hier.
Ist mir irgendwann letzten Monat auch so ähnlich passiert. Bin gegen irgendeine stinkige Art Gräser alergisch.
Bin ich froh das ich keine pollen alergie oder ähnliches habe.
Aber wenn man nachmittags einpennt und jezz aufwacht is das scheiße
Ich sollte echt mal pennen gehen.
Ich glaub das werd ich jetzt auch tun, sonst komm ich heute nicht raus.
In ca. 6h. :mad:
Hat/hatte einer von euch mal richtige Schlafstörungen?
Ich hab das meistens nach den Sommerferien, weil ich sechs Wochen lang die Nächte durchmache oder sehr sehr lange aufbleibe. Mein Biorythmus ist dann total im Arsch und ich kann nachts nicht schlafen, bin am Morgen müde und penn nach der Schule/in der Schule ein.
Es ist zum Kotzen.
Ich habe nun genau meinen richtigen Schlafrhythmus gefunden.
Um circa 3.00 Uhr gehe ich schlafen und um 7:30 Uhr stehe ich auf, gehe zur Schule, bin topfit und überhaupt nicht Müde.
Danach wird erst einmal ein wenig telefoniert und gespielt.
Dann gegen 17 Uhr lege ich mich hin und schlafe bis 19 Uhr.
Nun wiederholt sich das schlafen gehen um 3.00 Uhr und so weiter.
Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.
Ich leg mich hin und schau Mythbusters... Werd wahrscheinlich fünf Minuten, bevor mein Wecker klingelt, einschlafen.
Nun habe ich mir mal nen Spaß erlaubt und habe einfach mal geschwind mein DVD Laufwerk ausgestöpselt und an meinen Raid Controller gesteckt und meine Samsung Spinpoint an mein Mainboard gekoppelt und siehe da, es funzt!
Meine Fresse, das diese Deppen solchen Mist auf den Markt werfen, der nicht einmal funktioniert, ist wirklich abartig.
Nun darf ich mir speziell für mein DVD Laufwerk also ne neue Karte für 25 € kaufen, ohne die "neue" garnicht testen zu können weil sie mir promt den Dienst verweigert und sich vor Bios und Windows tarnt.
Ich glaube es reicht für Heute. Ich lasse meine neue Festplatte noch schnell formatieren und spiele noch schnell Arma 2 drauf bevor ich ins Bett gehe.
... und suche eventuell nach meinem USB SATA Adapter um mein DVD RW Laufwerk notfalls in Betrieb nehmen zu können...
... und falls einer fragt: Ja ich habe um 3 Uhr Morgens keine anderen Probleme.
Wha bin ich fertig.
Ich habe mit Dresch Castle Crashers komplett durchgespielt, in einem Zug. Nun bin ich totmüde.
Ich kann es kaum glauben.
Es wird hell und ich habe die ganze Nacht Civilization 4 gespielt mit einigen Freunden.
Und nebenbei haben wir uns merkwürdige Videos angesehen... gute Nacht <3
http://www.youtube.com/watch?v=uk0DdaXWGx8
Ahh,, Aufgewacht.. Why = Hartes Gewitter. Moin'sen was macht ihr so?
Mir ist kalt, ich lege mich hin, gute Nacht <3
Und wieder ein Referat am gleichen Tag, wo er gehalten werden soll, fertiggestellt. :gmod:
Ich werde es nie lernen...
Initiating hybernate mode...
Ich habe Doom 2 bei Xbox Live gekauft obwohl es in Deutschland indiziert ist. Boah ich bin so cool.
Woher kommt mir das nur bekannt vor?
Nächstes Jahr muss das nur leider alles etwas anders ablaufen... :lol:
Die Commandos-Teile auf Steam werden auch in der indizierten Version verkauft, mit Hakenkreuzflaggen und ungeschnittenen Zwischensequenzen, :gmod:
Wir sollten beide verklagen und Profit daraus schlagen! (Oder zumindest Hinweise geben (als ob))
Nun endlich hab ich District 9 gesehen und er war ganz gut (:
In 4 Stunden und 24 Minuten muss ich wieder aufstehen und ein vorletztes mal in die Schule, dann sind Ferien und das Abitur kommt näher. http://images.gmod.de/gmodde/icons/heart.png
Ich schaffe es einfach nicht das Albatross Level in Bionic Commando: Rearmed auf superschwer durchzuspielen. Ich verliere immer gegen Hitler, ich schaffe es nie seine Raketen abzuwehren. Der schießt zu schnell. :(
Hitler ist doof...
hihi, hab heute bei meiner Oma so ein Parfum namens "G-Man" gesehen.
Hab natürlich sofort ein passendes Bild draus gebastelt :gmod:
Gute Entscheidung.
Man wen ich so weiter mache ist das die 3 Nacht in der ich nicht schlaffe! Das wird langsam ungesund.
Also ich war die ganzen letzten nächte immer bis 5 uhr morgens wach und bin so gegen 12 aufgestanden :D
Aion-Marathon...
Später gehts weiter...
Zzzzz...
Ich habe alle GTA Vice City Radio-Dateien in MP3 umgewandelt und höre nun sie rauf und runter :gmod:
Ich bin nicht Müde.
Wieso.
Ich fange so langsam an, meinen Bruder als verrückt zu erklären.
Liege gemütlich im Bett und bin gerade eingepennt. Ein paar Minuten später höre ich etwas knallen und das Licht ging aus. Hm. Was war das.
Also ab ins Wohnzimmer, da sehe ich, wie mein Bruder vor Wut kochte und sein ein Monat alter 21.5" TFT 'n Loch in'ner Mitte hat.
Ich fragte ihn, was los seie und er antwortete: "Gruppe gewiped."
Was zur Hölle?