AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
€r!k
Wennse klingeln sag ich immer "Ja ich komme gleich!" und setz mich wieder vorn PC.
Den merk ich mir.... :D
Ich mag eigentlich auch kein Halloween, und bin auch noch nie in meinem Leben mit gelaufen oder dabei gewesen!
Aber da mein Bruder mich eingeladen hat und er letztes Jahr auch dort war, und zu frieden war, gehe ich dieses mal vielleicht mit. :)
Hmmm ich muss mir echt überlegen was ich den kleinen Kindern an Halloween die Süßigeiten wollen sage :gmod:
Ideen anyone?
Zitat:
Zitat von
don-banane
Hmmm ich muss mir echt überlegen was ich den kleinen Kindern an Halloween die Süßigeiten wollen sage :gmod:
Ideen anyone?
Wenn die Klingeln machst du die Tür auf und bevor die was sagen sagst du: "Süßes sonst gibts saures" oder so :D
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ideen anyone?
"Ich hab zwar Grippe und die Süßigkeiten lagen neben mir und ein paar hab ich schon angegessen.Das stört euch nicht,oder?"
In Insurgency ist man vor Bugs auch nicht sicher
http://img72.imageshack.us/img72/4111/fehleryk6.jpg
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Wenn die Klingeln machst du die Tür auf und bevor die was sagen sagst du: "Süßes sonst gibts saures" oder so :D
Man ich liebe es, wenn die kinder kommen, wofür hat man softguns xD [/scherz] odr auch nicht.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich werd mich als G-Man verkleiden und kleine Kinder erschrecken gehen.
Mit einem Koffer? :gmod:
warum nicht :D ich bastel mir ein gman kostüm aus pappmaschee (das gesicht) und male es an sodass es die ähnlichkeit hat von gman. oder ich lass mein gesicht einfach anmalen. und den anzug dazu + haare in lila färben und der koffer mit den süßigkeiten voll hehe.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Na wer geht von euch aufs Halloween Horror Fest 2008? (Movie Park) :D
Dieser kack ist direkt in meiner Nähe und ich hasse diesen Park, ich hasse ihn! Kinderpark on Tour! Da geh ich doch lieber nach Phantasialand...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Dieser kack ist direkt in meiner Nähe und ich hasse diesen Park, ich hasse ihn! Kinderpark on Tour! Da geh ich doch lieber nach Phantasialand...
[/CENTER]
Oder zum Pipp Langstrumpf :D
Btw. ich hab mir die holländische Stargate Atlantis DVD von der 4. Staffel geholt :D MIT DEUTSCHER TONSPUR :PPP