AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Gravemind
schlachtschiff? :D ich bin dabei! in gmod? wenn ja dann hast du einen sehr guten Schlachtschiffbauer ;)
Ok, fang schonmal an :gmod:
Bin grad am sbmp downloaden.
Sollte ein Schiff der Aurora-Klasse werden. :>
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ok, fang schonmal an :gmod:
Bin grad am sbmp downloaden.
Sollte ein Schiff der Aurora-Klasse werden. :>
schreib mal in einer pn alle addons die ich brauche rein, dann downloade ich sie :gmod:.
Oh gott, ich habe etwas zugenommen. D:
Ich hatte heute nen Wandertag zum Haus der Kulturen der Welt (ich hasse doppelte "ders"
War ganz nett, aber wir hatten natürlich eine Führung, die so lahm war wie ein alter Indianer Film.
Spoiler:
Fehlende Texturen + Kamera mit Drehbewegung =
Mit freundlichen Grüßen:
Zitat:
Zitat von
Alex22
Spoiler:
Fehlende Texturen + Kamera mit Drehbewegung =
Das ist toll, als mein Kollege seine erste Map gemacht hat und sie testen wollte wurde mir schlecht davon weil er keine Skybox hatte und man konnte aus der Map fallen. Es war sozusagen gm_flatgras ohne Abgrenzung an den Enden der Map und ohne Skybox.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_AnUEvIlpbk[/ame]
Ich bekomme seit einer Woche jeden Tag einen Anruf von Unbekannt und immer wenn ich dran gehe legt die Person auf. Stalker? Verehrerin? Der Milchmann? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich bekomme seit einer Woche jeden Tag einen Anruf von Unbekannt und immer wenn ich dran gehe legt die Person auf. Stalker? Verehrerin? Der Milchmann? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
BEI UNS AUCH DAMN :d
Immer nach 10 Uhr oder so.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
BEI UNS AUCH DAMN :d
Immer nach 10 Uhr oder so.
Echt? Wut the hell?
Ihr wollt meine Katze sehen?
Das ist die wirklich, hab ich grad auf isnichwahr gefunden. Und die sieht haargenau so aus wie unsere. Und ja, der bumst einen Teddybär.
Und nein, der befindet sich da nicht in unseren vier Wänden.