AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Wieso wurden so viele gebannt?
Und wo ist die Bannlist?
http://www.garrysmod.de/forum/banlist.php
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Da wollte ich Heute ne große Poolparty bei mir machen und was kommt raus? 300 Leutz aber alle habe ich wegen diesem gekackten Wetter absagen müssen
Musste meine auch absagen, schade. Dabei hat Quentin Tarantino sogar frisches Grillfleisch mitgebracht und Steven Spielberg wollte auch noch mit ein paar Freunden kommen D:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Musste meine auch absagen, schade. Dabei hat Quentin Tarantino sogar frisches Grillfleisch mitgebracht und Steven Spielberg wollte auch noch mit ein paar Freunden kommen D:
Ich wollte eigentlich auch kommen, aber mein Ferrari ist nicht angesprungen und mit einem Jaguar will ich mich nicht sehen lassen.
Jetzt muss ich wieder diese scheis Kamera suchen und damit ein Foto machen damit mann mir glaubt...............
Sag Steven doch das er zu mir ins Hallenbad kommen darf :D
Alle anderen dürfen natürlich auch ;D
Zitat:
Zitat von
DMGaina
http://www.garrysmod.de/forum/banlist.php
Ah ah ah, du hast George vergessen. Der wollte noch ein paar Marshmallows in Form von AT-ATs mitbringen D:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ah ah ah, du hast George vergessen. Der wollte noch ein paar Marshmallows in Form von AT-ATs mitbringen D:
Lukas hatte einen Streit mit Steven, nach dem letzten Indiana Jones Film.
Ich dachte es wäre besser ihn nicht einzuladen.
Ich hätte gedacht das haben sie geklärt?
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Sie hätten sich ja vertragen können. :D
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Naja war echt schade. Ich wollte grade noch Emmerich fragen, ob er zeit hat. Tja, nächstes mal vielleicht.