Wer und auf welche Weise? =)Zitat:
Zitat von Maurice
Druckbare Version
Wer und auf welche Weise? =)Zitat:
Zitat von Maurice
mhm, das erste klingt nach Tedstriker, aber der rest. naja egal ich sage mal es war TEDSTRIKERZitat:
Zitat von Scarecrow
Eine "Freundinn" aber ich sag nich wie.Zitat:
Zitat von TedStriker
Nein, sie hat mich nicht verlassen oder soetwas.
Na das haben wir gerne erst neugierig machen und dann nicht erzählen^^
Ist doch schon aufgeklärt, dass es Killthis war. ;)Zitat:
Zitat von Fun47
Und, ja. Da muss ich X-Frontil recht geben. Warum uns erst neugierig machen? Ich stelle einfach mal die Behauptung, dass du wolltest, dass wir dich danach fragen - indirekte Andeutung. ;)
Scheiß drauf, wir sind eine vergleichsweise kleine Community und ... ja ... lasst uns allen aus unserem Privat-Leben erzählen. :D
Ich habe heute Blau gemacht und meine "Freundinn" hats dem Stufenleiter erzählt und jetzt flieg ich vielleicht von der Schule. Hurrah!
edit: ich hab den typ mal angerufen und ich fliege nicht von der schule. Dennoch will er unbedingt mit meiner mutter reden.
Das wär aber auch schon ziemlich krass wenn man wegen einmal Blaumachens von der Schule fliegen würde.
Und na ja zu deiner "Freundin" sag ich jetzt mal nix. *hust* *hust* was ist denn das für eine Freundin die einen verpetzt. *hust*
...dat regt dich auf, da kotzt dich an, ja dann sag dem Alten, einfach mal die Fresse halten!Zitat:
Zitat von Maurice
Hehe, das Leben kann shit sein, aber da kommst du durch, Bart zusammenreisen und Reden :D
*husthust*, ich meine damit, dass du auch nochmal die Freundschaft überlegen solltest, denn sowas machen "Freunde" nicht, oder habe ich den Sinn des Lebens falsch interpretiert?
Bwahaha warum werd ich zitiert?? :D Na danke jedenfalls. ;)
Und @ Maurice: Das würd mich ja echt - anp*ssen. Naja ich hoffe mal das deine "Freundin" tot umfällt *grins*
Nix gegen dich KILLTHIS, aber ich hatte halt Bock auf ein Quiz und deine Posts sind halt zu erst aufgekreutzt :D
Meine Posts tauchen immer zuerst auf *hust*zu viel posts/spam*hust*Zitat:
Zitat von Scarecrow
Apropo Post´s, ist euch mal aufgefallen das dauerhaft irgendwelche Toten Threads gebumbpt werden.
Den Leuten wird's langsam langweilig hier oder so...
Jop, ich hoffe, dass das bald aufhört sonst muss ich noch mehr Threads closen. Ich find's komplett bescheuert und ärgere mich maßlos über die Ignoranz der einzelnen User die Threads zu bumpen (wäre es ein Comic ists ok, wenn's ein Update ist)
Wie viele PN`s habt ihr zur zeit?
Ich habe 78 PN`s.:D
Es werden immer mehr8)
ich hab unglaubliche 12 PN's :gmod:
73 ... die meisten Nachrichten sind von Usern, die mich zugeflamed haben. :roll:
tja jeder mag dich ;)Zitat:
Zitat von TedStriker
Year bis jetzt habe ich die meisten8)
Das liegt an meinen Scharm da fliegen die PN`s nur so zu mir *joke*:lol:
Scheint so. Es interessiert mich aber nicht wirklich, ob ich hier eine gewisse Prestige vorweisen kann.Zitat:
Zitat von Alex22
Wenn ich mir der Qualität meiner Beiträge selber zufrieden bin, dann ist das okay. Was andere Leute über eben erwähnte Beiträge meiner Person sagen interessiert mich nicht - ob's gut oder schlecht ist.
;)
Dieser "Freundin" solltest du mal eine verpassen.Zitat:
Zitat von Maurice
Owned!!!
Ich habe 97 PN´s
Hey Leute, jetzt guckt ma aus dem Fenster, so gegen 21:21 ist der Himmel Rot gewesen/ist er noch.
Als hätten wir einen Nuklearkrieg angefangen...
Also bei uns in Süd-Brandenburg ist es schon fast komplett dunkel!
Was mich echt ankotzt ist die Tatsache, das ich an einem Samstag Abend zu Hause sitze! Nachdem meine "tollen" Kameraden unseren (seit einer Woche geplanten) Grillabend spontan abgesagt haben, sitze ich auf dem Trockenen, da ich nichts andres geplant hatte!
TV Programm kann man vergessen und zum daddeln hab ich absolt keine Lust!
Für DVD gucken bin ich auch nicht zu begeistern und da ich auf dem Dorf wohne habe ich jetzt auch keine Lust mehr dazu mich in die Stadt zu begeben.
Also was fang ich jetzt mit dem angerissenen Abend an?
Ich glaub ich trink erstmal ein schönes kühles Bier und dann seh ich weiter!:D
Keine Freunde? Keine Lust? Kein Bock? = Kühles Bier... so lässt's sich leben^^ (obwohl ich noch 13 bin ist der eine oder andere alkoholische Schluck fällig:) )
Öhm, du kannst ja auch MTV anmachen und Drawn Together gucken, auch nich schlecht!
Keine Freunde ist wohl ne glatte Lüge!;)
Es ist einfach zu spät um noch was zu reißen! Die ganze Situation ist einfach extrem ungünstig! Na nun chill ich ein weing im Forum und mach mir nen ruhigen Abend! Ist nicht das Optimum aber leider geht es nicht anders!
Och son miest jetzt habe ich schon wieder den Welt untergang verpasst!:-?Zitat:
Zitat von Scarecrow
Das nächste mal!!!:D
Ok, ich versuch so fürh wie möglich den Untergang anzukündigen, versprochen :)
Und Lori, mit keine Freunde meinte ich natürlich keine Freunde zurzeit, Morgen ist allles normal... aber vergiss das Bier nicht ;)
Ich sag mal so:Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Das fällt doch auf wenn die ganze Nachbarschaft weg ist und deine Wohnungstür auch! Ich meine das zieht doch oder? Schau mal schnell nach ob wenigstens der Kühlschrank noch steht! Wovon willst du sonst morgen leben denn es ist ja alles weg außer deinem Haus!
Edit:
@Scarecrow
Na du bist lustig!:D
Das Bier genieße ich gerade in vollen Zügen! Nur so zur Info:
Ich trinke gerade Lausitzer Porter Schwarzbier! Vorzüglicher Geschmack und alles was ein Bier braucht! Schwarzbier ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich trink das ab und zu ganz gerne!
Und ja ich denke morgen ist wieder alles normal! Habt ihr denn auch an den Muttertag geedacht?
Und vergiss das Bier nicht ;)
huch da hab ich aber glück gehabt guck grade Hitler - Der Untergang und hab mich für die Atmosspähre in einen Atom Schutz Bunker gesetzt das doofe daran ist das ich noch nie Bier probiert hab
Wusstest du:
eine einziege Atom Bombe kann dir dein ganzes Leben versauen
unglaublich oder :)
Um 0:00 heißts bumsen.
Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal! ;)
Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima und Nagasaki!
Man kann über alles Scherze machen. Ist Geschmackssache.Zitat:
Zitat von lori
Gerade mal zu betrunken und müde um Beischlaf zu üben. :(Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein! :D
Mhm, mehr oder weniger. Freundin lag im Bett am schlafen und ich ... ja, Männer, so unverständlich es klingt ... hatte gerade mal absolut keinen Turn auf Sex. ;)Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Mann mann mann, lass dich mal behandeln. :D
Das geht doch nicht.
@Lori: Nein, ich hab den Muttertag nicht vergessen und Schwarzbier hab ich leider noch nie probiert. Aber was solls, bald kauf ich mir selber eins :D
Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?
Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!
Zitat:
Zitat von Scarecrow
1. Vor etwa 4 Jahren wurde ich noch 'gezwungen' mitzukommen, aber da war ich auch anspruchslos und total naiv. Seit 2 Jahren haben sich meine Eltern (gläubige Christen) damit abgefunden, dass ich ein Atheist bin und es nichts bringt, wenn sie mich zu irgendwas 'kirchlichem' überreden würden.
Ich halte nämlich nicht viel vom Christentum, habe aber jedoch eine akzeptable Bibel-Kenntnis, da manche Dinge einfahc zum Allgemeinwissen dazugehören.
2. Naja, da World of Warcraft, meines Erachtens ein mehr als langweiliges Spiel ist und ich eher Farbe beim trocknen zusehen würde, als nochmal so eine Zeitverschwendung zu spielen, sage ikch einfach mal, dass Rubik Würfel nichts für mich sind.