Geht erst nach Key Aktivierung über Origin
Druckbare Version
Geht erst nach Key Aktivierung über Origin
Mh.. Seit gestern hab ich das Problem, das beim versuch auf einen Server zu connecten der Gamemanager nur "Connecting" ausspuckt und ingame für immer "Loading" auf Schwarzem Bildschirm steht. Hat nochwer dieses Problem?
habe gerade MP gezockt und bin wirklich JohnLovesWar.
PS: Bin ich der einzige, der ständige Abstürze und massive Sound-Probleme zu verzeichnen hat? -.-'
Ich hab noch nie so eine großartige Singleplayer Kampagne in einem Spiel gesehen.
Richtiges "Gänsehaut"-Feeling in den Sequenzen. Dann die Panzerfahrten. Bei jeder Explosion hat man Angst um sein Leben. Der Bass der Explosion durchdringt deinen Körper.
Bin jetzt regelrecht verliebt in BF3 und finde das sich die 50€ wirklich gelohnt haben.
Bei mir hat sich meine anfängliche Liebe schon fast aufgelöst.
Bugs hier, Camper dort, AAV gegen Infanterie drüben. Ich hoffe, dass einige dieser Leute BF3 verlassen, sobald MW3 da ist. Es gibt sogar wirklich solche Suchtbolzen, die nach einer Woche das höchste Level erreicht haben. Teamwork gibt es nirgends, zumindest nicht so, wie vorgesehen. Alleine mal losstarten, ohne das eingespielte Clanumfeld, geht nicht, das Squad macht nie mit.
Meh.
BF3 selbst, und vorallem die Intention dahinter, ist geil, vermutlich das beste Spiel seit Langem. Die Spieler machen's kaputt.
Ich kann eure Probleme so garnicht nachvollziehen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit irgendwelchen dahergelaufenen Hanseln garnicht erst spiele und der Meinung bin, dass sich Battlefield nur wie Battlefield spielen lässt, wenn man mindestens einen ganzen Squad mit Leuten ausfüllt, mit denen man auch im Teamspeak unterwegs ist.
Für Egomaschinen und Einzelgänger ist MW3 sicherlich besser. Da hoffe ich auch, dass ein paar Spieler weggelockt werden.
Funfact: Anhand der Spielzeit pro Kit kann man meistens erkennen, ob derjenige ein CoD-Spieler ist oder nicht. Dreimal dürft ihr raten anhand welcher Klasse man das ausmachen kann.
Wohl am meisten anhand der Ingenieur Klasse, da die Bobs dort ca. 10 Schuss für diese verkackten Raketenwerfer haben und die Waffen nerdig genau und stark sind wie u.a. das ACR bei MW2.
Aber am besten sind immer die Scharfschützen, ich find das lustig wie se immer alle mit SKS oder SVD rumrennen und sobald se aus 600m ma nen Schuss mit nem Bolter abgeben müssten, mimimimimi.
Mir reicht ein Team bestehend aus 2, die Ergänzung machts.
Wie ich letztens schon Pixel gesagt habe: Theoretisch hat jede Klasse in BF3 ihre Daseinsberechtigung, es kommt immer auf die Spielweise an
Sniper sind keine Camper und Lamer, sie halten den Soldaten in der ersten Reihe den Rücken frei und markieren Objekte u.ä.
Ingenieure schaffen lästige Panzer und Fluggeräte aus dem Weg (und haben nicht mit einer Rakete auf Menschen zu schießen!")
Assaults/Medics stehen an vorderster Front und sind für das Hauptziel der Mission (Com-Stations ausschalten, Basen einnehmen etc.) zuständig.
Supports unterstützen sie dabei, sei es durch Deckungsfeuer oder gezielten Mörserbeschuss!
Diese Zusammenfassung ist für alle, die noch nicht verstanden haben, wie bewaffnete Konflikte "ablaufen" sollen und wer es immer noch nicht versteht/verstehen will, kann gerne CoD spielen gehen :)
Und RPG-Noobs und Mörser-Spammer braucht wirklich kein Mensch!
Wenn ich das höre, dann hab ich dermaßen Lust BF3 zu spielen. Aber sobald ich auf einen Server gehe, werde ich gründlich enttäuscht. :(
Ich liebe mittlerweile Sniper, die ihre Klasse vernünftig spielen. Schön das SOFLAM auspacken und mir im Panzer Ziele markieren. Dann schön die Guided Shell raus und den Heli mit 4 Mann Besatzung instant zerstören.
Apropos Enttäuschung:
http://www.youtube.com/watch?v=yx6urRBydNc&hd=1
Sorry CoD-Fans. Leider nur ein MW2.5
Mit Campern meinte ich auch keineswegs grundsätzlich Scharfschützen. Ich spiele selber gerne Recon, decke mein Squad beim Vorrücken, hocke mich mit SOFLAM und Engineer-Freund auf ein Haus und ärgere Panzerfahrzeuge. Meistens bin ich zwar der Engineer mit Javelin, aber Dynamik ist in BF3 meiner Meinung nach extrem wichtig. Wenn's sein muss, spiele ich trotz meiner Karabiner-Liebe sogar mal Assault.
Genau - bin zwar eigentlich Assault, aber versuche in jeder Klasse gute Waffen freizuschalten und diese zu können, ebenso bei den Fahrzeugen, damit ich immer das sein kann das gerad gebraucht wird.
Und wer bei Campern die Sniper/Aufklärer meint ist sowieso bissl hirnverbrannt, aber mich nerfts wenn auf einer Map wie Operation Firestorm ein Supporter mit seinem LMG in einem Gebäude liegt und darauf wartet das die Gegner dort auftauchen. Er nützt seinem Team nichts, wirklich Punkte bekommt er dadurch auch nicht und nerft (und langweilig muss das doch auch sein).. Auch als wenn es den anschein habe das COD MW3 nur zu einem DLC wird, hoffe ich das diese Low-Bobs mit ihren Raketen und Mörsergespamme zu COD wechseln...
Genauso mache ich es auch :) Und ich habe auch schon einige Server gefunden wo (zumindest als ich dort gespielt habe), die Leute genauso gespielt habe, wie ich es mir von allen wünschen würde. Sucht einfach mal den Justgaming.eu Server, da das ein Community-Server ist, sind die Leute dort schon fast sowas wie eine eingeschworene Gemeinschaft, da war das Spielen bis jetzt immer sehr angenehm...
http://www.theorigin.de/wordpress/?p=1162
Will sich EA absichtlich den Ruf runinieren?
Nicht vllt. doch eher ein 2.25 :D
Und woran erkennt man das es ein Fake ist?
Dann halt
http://www.youtube.com/watch?v=2AGYQaZ-_O8
OLOL LOOK AT ME I HAZ TEH SKILLZ QUICKSC00pE!!!
Durch BF3 wird einem noch tiefer bewusst, wie noch beschissenerer CoD ist.:gmod:
Call of Duty: Singleplayer/Story <3
Battlefield: Multiplayer <3
So ist meine Meinung zu dem Ganzen. Allerdings mag ich Battlefield auch lieber.
Seitdem Black Ops keine 5 Minuten funktionierte, war das wohl auch mein letztes CoD.
Hab gerade probiert Jet und Heli mit nem Gamepad zu fliegen. Fliegt sich zwar nicht so hektisch, aber ich komm mit der Tastatur und Maus besser klar..
Wenn ich mal flieg, flieg ich immer mit Pfeiltasten weil man damit den Jet per ausweichen in der Luft anhalten kann.
Schade das man die Geschwindigkeit/Sensibilität für die Pfeiltasten nicht anpassen kann, flieg damit nämlich auch die ganze Zeit und schalte erste auf Maus um wenn ich an 'nem Gegner hänge.
Mit Pfeiltasten dreht die Kiste nämlich nicht so schnell, was für langsamere Manöver sorgt.
Eh, ganz ehrlich: Ich fühle mich, als würde ich eine BETA - Version spielen. -.-' Sound-Abstürze und Grafikfehler am laufenden Band. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Sound -und Grafikkarten - Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Ich muss die halbe Partie MP ohne Ton zocken und muss den Rechner danach neu starten um wieder Sound zu haben. Und als wenn das nicht genug wäre, muss ich, sofern der Ton mal bis zum ende durchhält, immerhin das Spiel neu starten, da ich zum Rundenneubeginn eh immer einen Blackscreen kriege.
Das ist doch ein schlechter Witz!
Hm. Das hört sich für mich ein wenig nach GTA4 an. Da hing der Spielgenuss auch stark von der Hardware ab.
Ich z.B. hab nur ganz ab und zu mal einen leichten Sound-Ausfall der meistens nach einmal ESC drücken wieder geht.
Grafikbugs hatte ich noch nie. o_o
Das spielt scheint sich bei jedem anders zu verhalten...
Das kann eigentlich nicht am Spiel liegen, niemand außer dir, (den ich kenne!), hat derartige Probleme (nur Verbindungszeug, was mit Firewall, Virenscanner etc. zusammenhängt).
Ich habe durch Google auch nur eine Hand voll Leute gefunden, die ein ähnliches Problem haben. Deshalb scheint eine tatsächliche Lösung noch in weiter Ferne, aber hey ... Gut Ding, Gut Weil! ;)
Es mag zwar absurd und überhaupt nicht im Zusammenhang hängend klingen, aber ist das BIOS deines Mainboards auf dem neusten Stand?
Keinen Plan!? Wie prüf' ich das nach? Habe die Treiber der beiliegenden DVD draufgeklatscht. [:
Update: habe mal den Onboard-Sound im BIOS deaktiviert und die Treiber meiner Creative X-Fi Xtreme Music neu installiert ... Keine Besserung. :D Wirklich seltsam ist, dass das Problem NUR im Multiplayer auftritt.
Die Treiber auf der DVD haben nix mit dem BIOS zu tun.
Am besten suchst auf der Herstellerseite vom Mainboard mal dein Modell und lädst dir das neuste BIOS herunter, packst die in der ZIP-Datei enthaltene Datei auf einen USB-Stick ( am besten 'n leerer ).
Startest den Rechner neu und drückst beim Hochfahren ENTF/DEL oder F2 je nach Hersteller anders, so gelangst du dann in das BIOS, irgendwo da müsstest du unter TOOLS eine Updatefunktion finden. Bei neueren Mainboards die ne GUI-Oberfläche mit Maussteuerung haben, musst wahrscheinlich noch in einen "Advanced Modus".
USB-Stick rein, Updatefunktion aufrufen, und dann wählst den USB-Stick beim Updater aus und dann guckt der nach ob die Version auf'm USB-Stick neuer ist und fordert ggf. zum Updaten auf.
TL;DR: Update das Bios.
Soundausfälle hab ich nur im Panzer, wenn ich unter etwas fahre.
Grafikbugs nur vereinzelt grünes flackern.
Sonst läuft BF3 butterweich auf ein Mix von High/Ultra.
Vllt. mal die Bitrate in den Soundeinstellungen ändern.
(Kein 92KHz oder andere hohen.)
Mal Origin "im Spiel" in den Origin Einstellung deaktivieren.
AMD oder NVidia?
John, wenn du den Rechner neustarten musst um überhaupt wieder Sound zu haben, hört es sich erstmal nicht nach einem Problem von BF3 an.
Probier spaßeshalber mal deinen Onboard-Sound aus.
Ich werde mir heute ma neuen Arbeitsspeicher holen. Habe im Game oft starke Ruckler und es läuft insgesamt etwas holprig, also werde ich mal meine 2GB DDRII 400MHz gegen 4GB DDRII 800MHz tauschen und sehen, was passiert.
Habe einmal einen Soundabsturz bekommen wie John loves hate, aber seit dem nie wieder.. dann hab ich noch diese Güne flackern.. und seit letzterem schmiert das Game algemein öfters mit funktionier tnicht mehr ab.
Gibts schon irgendwas neues zu diesem Problem mit den ekligen Soundabstürzen? Hatte 'ne Weile kein Internet und musste dazu teilweise extra zu'nem Kumpel.
Dank sei der Ewetel!
Also Soundprobleme habe ich keine, allerdings Zocke ich auf ner Xonar DX, vielleicht haben bestimmte Audiochips Probleme?
Werde ich versuchen und dann hier 'ne Rückmeldung geben. Es kann sein, dass BF3, bedingt durch das Alter der Soundkarte, Probleme mit dem Sound hat. Ist zwar recht traurig, weil die 'ne wahnsinnige Qualität hat und nicht mit OnBoard-Sound vergleichbar ist, aber besser so, als ohne Ton zu zocken. -.-'
Ach, wo wir schon bei Hardware-Fragen sind: Ist es möglich 800 Mhz Ram-Speicher mit 1333 Mhz Ram-Speicher laufen zu lassen? Habe jetzt 8 Gigs drin und würde noch gerne die 2 Gigs aus meinem alten Rechner verbauen. ;)
Ist möglich, meines Wissens nach regelt sich der Takt dann nach dem langsamsten Glied, also den 800Mhz.
Du kannst nur nicht DDR2 mit DDR3 o.ä. kombinieren ;)
Okay, Peopz. Erstmal ein riesiges digitalisiertes Dankeschön an alle, die mir Hilfestellung bei meinem Problem geleistet haben. Was ich gemacht habe:
*BIOS Update
*Soundkarte ausgebaut und Onboard-Sound - Treiber aktualisiert
Bin mir zwar nicht sicher, was genau das Problem gelöst hat, aber sowohl die Soundabstürze, als auch die Grafikfehler sind Geschichte! Es läuft plötzlich butterweich. Habe gerade bestimmt 2 Stündchen ohne Probleme gespielt und habe nur ein Wort für den Multiplayer: Göttlichst! Eins der besten, wenn nicht DAS beste, MP-Erlebnis, was ich bisher erlebt habe. [: Dieses "Mittendrin-Gefühl" ist einfach unglaublich: Überall kracht und scheppert es und wenn das Team wirklich als Team spielt, kriegt man fast Gänsehaut - vor allen Dingen, wenn man es über eine Hi-Fi Anlage zockt. Meine Mitbewohner(innen) fragen sich schon die ganze zeit, was für'n Kriegsfilm ich mir hier so lange gebe! :'D Aber wem erzähl' ich das ... !? ;)
Schön zu hören, ich genieße es zzt. leider nur mit nem 2.1 System :(
Mein Teufel 5.1 muss ich noch zur Reparatur schicken, Endstufe oder so defekt.