Wollen wir diese sexuelle Diskussion weiterführen? :D
Ich hab ne kleine Frage: Ich bekomm immer ziemlich kalte Hände draußen (mit Sfoffhandschuhen). Welches Materials ist am besten geeignet bei Handschuhen?
Druckbare Version
Wollen wir diese sexuelle Diskussion weiterführen? :D
Ich hab ne kleine Frage: Ich bekomm immer ziemlich kalte Hände draußen (mit Sfoffhandschuhen). Welches Materials ist am besten geeignet bei Handschuhen?
Ich fühle mich heute "erregt"
Dr. Ahab meint es sei "akute notgeilheit"
Du bist einfach dumm das ist normal so.
Bei manchen Menschen ist es schön, wenn sie ihr Inneres zeigen. Bei anderen jedoch nicht, weil sie einfach innerlich hässlich sind.
Weise worte mein sohn.
Hmm youtube is bei momentan sau lahm D:
Sehr viele anscheinend nicht..
..Leider hat es bei uns schon aufgehört zu schneien D:
aber morgen soll es wieder schneien!
Morgen geh ich mit meiner Klasse nach dem gemeinsamen Frühstück in der Klasse, auf den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt <3
Also ich gucke jedes mal meine Posts nochmal durch, um den anderen Forenusern einen Gefallen zu tun.;)
Es hat die Nacht bei uns geschneit! :gmod:
Es liegt nicht sehr viel, nur ca 2cm.
Grad in Chemie abgammeln, dann ab ca. 09:00 im Bus richtung Theater.
http://www.abload.de/thumb/18122009112t2y0.jpg
Sieht vielversprechend aus:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zMrINYiF7SE[/ame]
3 (ich glaub sogar 4) Wochen Ferien! Und dazu hab ich die Final Exams noch mit richtig guten Noten abgeschnitten. Huuiihiiu No, that's ignorant Huuhuii Tschemona Let's climb a Tree
Spoiler:The Gunboats
Was rauchen die Typen bei Valve?
****. Ich hab gerade meinen Garten und den plötzlichen Schneefall gefilmt, hab die Kamera so gut es geht auf das Dachfenster gestellt und sie war auch sicher positioniert. Doch plötzlich hör ich, wie etwas das Dach runterrutscht...ja, es war die Cam. :gmod:
Hab schnell 'ne lange Leiter geholt und hab sie dann aus der Regenrinne, voller Schnee, raus gefischt.
Jetzt geht sie aber wieder, zum Glück. :D
sieht bestimmt lustig aus wie die Cam da los rutscht
Klingt nach nem echten Actionmovie^^
Hey Leute, ich hab hier das erste Mal seit vielen, vielen Jahren Schnee VOR Weihnachten - und der bleibt auch noch liegen! Ich weiß nicht, aber irgendwie freut mich das übelst :)
Bau doch einen Schneeman :D
Schnee-Engel sind viel cooler! D:
Nein!
Hinaus, aufs Feld zu ziehen und im 40 Centimeter hohen Schnee Schützengräben ziehen, für diverse Dinge, die mit Schnebällen und Softair zu tuen haben.
DAS IST WAHRER WINTERSPAß! :D
Meine Kammeraden....
Last Christmas I hated you hard, but the very next day, you banned me away. This year, to save me from Kicks, I'll hate someone else. :D