Huiiiiii meine Siggi fibert jezt auch mit xD
Wir werden warscheinlich morgen irgendwas von Verlezten hören in den Narichten :|
Druckbare Version
Huiiiiii meine Siggi fibert jezt auch mit xD
Wir werden warscheinlich morgen irgendwas von Verlezten hören in den Narichten :|
Randale, Tote, Verletzten
so sieht die nacht aus das hab ich von anfang an gewusst, ich geh nicht ausn haus heute
Jetzt dürfen wir die nächsten Wochen keinen Döner essen :D
Das war mir absolut klar dass das nicht hinhaut mit den Türken und friedlich feiern... Die nächste Zeit kaufe ich mir sicherlich keinen Döner :shock:
Man ich hab angst, ich hab ne RIEEEEEEESSIGE Deutschland Fahne & eine Fahne wo ein Döner durchgestrichen ist aufn Dach hängen und die Türken treten gegen die Haustüre... Wenn die mir dumm kommen geh ich raus und verballer meine 12 Pfefferpatronen.. -.-
Ich habe in meinem leben noch keinen Döner gegessen D:
(Nein wirklich!)
Dieser schlabbernde Teigfladen mit dem Gemüse aus der Dose und dem Fleisch von dem man auch nicht weiß ob es überhaupt von einem Tier abstamd D:
Hihi.. keiner hat es mir geglaubt.. ich wusste das es heftige randale geben wird wenn wir gewinnen.. nun haben wir gewonnen und was passiert?
Ich habe gerade 5 Krankenwagen/Polizeiautos gezählt :D
So ein Mist, jetzt bringen die auf jeden Gottverdammten Sender Beiträge über dieses weltunbewegende Ereignis.
wo :shock:
ich seh nur auf ZDF was
@Pac: Der König von Seite 50 ist gekommen :bow
Das Finale wird zur 100% echt spannend und die Frage ist jezt noch Deutschland gegen Russland/Spanien?
Bei uns hupen die wie Krüppel.. und Deutschland hat erst das Halbfinale gewonnen.
Heute Mittag war ein News Beitrag auf gulli!
Da hat die Botschaft der Amis gewarnt das es heute Nacht zu Bürgerkriegs Zuständen in Deutschland kommen könnte :D
Beitrag:
-gelöscht
Als ich das geelesen habe, musste ich so doll lachen das ich meine maus vom tisch gerissen hatte...
Wtf wieso wurde der link entfernt ? :(
Jetzt kann ich nie mehr zu meiner Stamm-Dönerbude. :(
Und dabei interessiert mich Fußball nicht einmal.
Ehm?warum löscht ihr den Link?
(Vlt wegen Gulli.com ?)
Gibt auch noch eine schöne URL : http://www.hauptstadtblog.de/article...otschaft-warnt :)
Hab ihn dir per PN geschickt LoC, frage mich echt wieso...
Das ist bloß ein News Post auf gulli....
Ohh wie schlimm, gulli, werde ich jetzt veruteilt?
(User was permabanned for this post (Reason: not Warez)
Wir klären das per PN weiter.
Schalalala :)
Feiern!
[ame]http://youtube.com/watch?v=Sohy-MJa6S0[/ame]
Einfach geil! :) Der Bildausfall war übrigens auch sehr lustig :D
mensch was is denn bei euch los.. die einen maulen rumm weil wir uns freuen wegen dem Finale....
und bei den anderen gibts Tote :shock:
war eben grade durch die Stadt gegangen und hab gefeiert :gmod:
und es gab nicht 1 Verletzten.
und selbst die stolzen Türken aus meiner Nachbarschaft die ich kenne waren friedlich und haben mitgefeiert :)
Ja, echt geil! Ich brauch mich nur an die Straße zu stellen und Deutschland zu schreien und schon hupen alle! :gmod: Fußball schweißt die Nation zusammen. Anti Fußballmuffel! :gmod:
spannendes Spiel.
Auch die Bildstörungen waren geil ^
Sooo geil, ich hab mit ein paar Freundinnen bei denen in der WG Fußball geschaut, danach um 0:15 uhr in die straßenbahn und sofort ist da vor mir so'n abge****ter Türke der total rumpöbelt. Der Typ war sau schizophren, da hat ein senior sich mit nem anderen typen unterhalten und in seinem satz kam irgendwas vor wie "Kerzenständer" oder so ähnlich und der Türke schreit nur :" WAS AUSLÄNDER !" dann kam von links ein deutscher und hat auch rumgepöbelt und ich dazwischen....
Yeah.
Ich mache einen Schritt zurück und der Deutsche klatscht dem Türken eine und der Türke prügelt den deutschen aus der straßenbahn. oh mann!
Oja liebe Medien. Deutschland einig Vaterland, ja ne is klar! Brüderlichkeit, Passt scho!
"No to Racism!" Hab ich gesehn :D
Naja was habt ihr noch so erlebt?;)
hab 3 burnouts gesehen gestern :gmod:
einen davon hat meine mutter gemacht. (ich war zufuß unterwegs)
Sehr viele kleine Türken haben heute Streit gesucht.
Bei einem konnte ich nicht widerstehen und hab ihm 'ne blutende Nase verpasst <3.
Dann hat mich später noch so'n 5.Klässer Nazikind genannt :gmod: (Nein, ich hatte kein Triko an, oder 'ne Flagge, ich habe nichtmal über Fußball geredet)
Wie kann ich es nur wagen Deutscher zu sein? Ich böses kleines Nazikind.
Wie schmeckt euer Döner? :gmod:
Ich bleibe bei meinem Dürüm :D
Schmeckt mir am besten.
Döner? Gyros?
Nieder mit der ganzen Ölaugen-Kost! D:
Bratwurst FTW!
Zitat:
Bratwurst benutzt "Ketchup Strahl", Döner verliert 50HP!
Döner benutzt "verseuchtes Rintfleich". Bratwurst benutzt "Krumm machen". Bratwurst ist ausgewichen.
Bratwurst benutzt "Deutsche Quallität". Döner verliert 20HP.
Döner benutzt "unverständliche Sprache". Die Attacke war uneffektiv gegen Bratwurst. Bratwurst benutzt "Mixer" und verwandelt sich in "Currywurst". Currywurst benutzt "Curry". Döner verliert 200HP.
Döner hat nun -170HP. Döner stirbt.
:gmod:Zitat:
Döner bewirft Bratwurst mit Salat, Bratwurst verliert 9999999999HP
Ok ich bin mal gespannt wie es heute ausgeht.Zitat:
Bratwurst bewirft Döner mit Schweinefleisch und macht 10000000000000000 HP Schaden
Öhmmmm ja... Ich würde mal sagen dass ihr lieber einen Thread übers Essen aufmacht und da weiter redet, oder hier ab nun wieder über die Fußball-EM sprecht.
Danke.
Döner ist teurer geworden, ok, noch zu verkraften, aber bitte nicht den Vodka teurer machen! :gmod:
Aber wenn die Russen die Spanier in tie Tonne kloppen (was ich hoffe), dann geht's hier ab in meiner Straße :D
Ich will auch Randale sehen!. :D
Ich liebe es Verrückten bei verrückten Sachen zu zugucken die dann von der Polizei verprügelt werden. :D
Aber in diesem kleinen Caff passiert eh nix...außer ein paar 12 Jährigen die sich cool fühlen und am Spielplatz rauchen. -.-
Achja, Bratwurst FTW!