-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
monky2k6
*Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen! Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen! Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen!*
Danke Gott! :gmod:
Aus reiner Logik dürfte ich dich beruhigen können, MS hat nichts Mit Rockstar am laufen.:)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Vista only? Vista is doch nur ein kleiner Dreckshaufen:gmod:
Aber.. aber.. DX10 D:
Naja, der FdV ist mir erstmal auf en Sack gegangen das es nie und nimmer Vista Only wird.
Thema beendet :D
-
wenns Vista only wird , seh ich schon wütende Nerdmobs[mit laptop und headset bewaffnet] durch die Straßen ziehen :lol: :D
najo ich denk/und hoff das es net vista only wird, MS ist doch ne andere Sparte oder
€ witcher bestätigt meine Meinung, und nimmt mir die Angst ^^
-
Zitat:
Zitat von
t3z
wenns Vista only wird , seh ich schon wütende Nerdmobs[mit laptop und headset bewaffnet] durch die Straßen ziehen :lol: :D
najo ich denk/und hoff das es net vista only wird, MS ist doch ne andere Sparte oder
€ witcher bestätigt meine Meinung, und nimmt mir die Angst ^^
Man, das wird schon nicht "Vista only"!
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Aber.. aber.. DX10 D:
Naja, der FdV ist mir erstmal auf en Sack gegangen das es nie und nimmer Vista Only wird.
Thema beendet :D
Ich bin dir auf den Sack gegangen (Rauch:gmod:)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich bin dir auf den Sack gegangen (Rauch:gmod:)
Ja. Congratulations!
-
Bei der dürftigen Grafik ist das niemals DX10. ^^
Hach das wird ein Zockermonat der November, GTA IV... Left 4 Dead... =D
-
Und selbst wenn DX10 dann wirds auch 9 für XP-User geben
ABER GROßES BTW: Die PC-Version von GTA:IV Ist
vom Publisher Take2 offiziell bestätigt worden
Das Release-Datum in Europa ist der 21.November
Quelle:*Klick*
-
ich habe gehört es soll der 28 november sein :/
-
Lies die Quelle das ist die Take2 Seite da steht schwarz auf grau in AMerika 18November und europa 21 November
-
Und wieder 2 neue (womöglich) PC-Bilder.
-
Nun ja ich hoffe mal der MP wird dann gut...und bitte kein Games for Windows.
-
Es sit GFW, aber da Rockstar nicht MS als Publisher oder so hat, wird GTA höchstenst GFW für die Erfolge nutzen, wenn sie in die Pv verson eingebaut werden.
Heist man wird denke ich keine Windowslive Account brauchen um Online zu spielen, man wird sich höchstens wahrscheinlich bei "RockstarOnline"(nenne ich jetzt mal so) anmelden.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Es sit GFW, aber da Rockstar nicht MS als Publisher oder so hat, wird GTA höchstenst GFW für die Erfolge nutzen, wenn sie in die Pv verson eingebaut werden.
Heist man wird denke ich keine Windowslive Account brauchen um Online zu spielen, man wird sich höchstens wahrscheinlich bei "RockstarOnline"(nenne ich jetzt mal so) anmelden.
Joa das wäre cooler, also ich hab ja nix gegen die Archievments (Do a barrell roll:gmod:)
-
Apropos Games for Windows Live:
http://www.pcgames.de/aid,652947/New...platz_geplant/
Es hieß glaube ich, dass sie eingesehen haben, dass PC-Spieler einfach anderes gewohnt sind, und deswegen nicht bereit wären, für bestimmte Sachen monatlich Geld zu bezahlen, dadurch GFWL nicht so erfolgreich war, und das nun geändert werden soll.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Selten so'n Bull**** gelesen. Vor allem, weil man zu keiner Zeit erfährt, wie man Molotov Cocktails herstellt. >=(
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Selten so'n Bull**** gelesen. Vor allem, weil man zu keiner Zeit erfährt, wie man Molotov Cocktails herstellt. >=(
Erstmal das. Und ausserdem wird ja wohl das Spiel, selbst wenn es zeigen würde, wie man die Dinger herstellt, nicht dazu anstiften, sie zu benutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Erstmal das. Und ausserdem wird ja wohl das Spiel, selbst wenn es zeigen würde, wie man die Dinger herstellt, nicht dazu anstiften, sie zu benutzen.
Das ist so ein Gelaber! Wieso denn nicht? Es gibt kranke Menschen...
-
Alter Schochen!
Papa hat sich letzte Woche so'n Full-HD Teil geholt, 40-zoller. Und heute konnte ich mein HDMI-Kabel abholen.
Beides in Verbindung mit meiner Xbox 360 = Awesomeness at its best.
Ohne Scheiß, Leute! Das ist der helle gestochen scharfe Wahnsinn !.!.!
Analog und Digital per HDMI ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Ich werde als erstes den MP antesten (Am Erstverkauftag) und danach mich ewig dem SP-Mode hingeben^^
-
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Ich werde als erstes den MP antesten (Am Erstverkauftag) und danach mich ewig dem SP-Mode hingeben^^
Ich werde es genau andersherum machen. :D
-
Ne du erstmal ein bisschen Deatchmatch :gmod:
-
ne, erstmal im singleplayer rummgurken bis ich klar komme.. und dann ab in den mp rummfahren und erkunden :D
-
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Rockstar einen erweiterten Multiplayer Modus für den PC plant.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Rockstar einen erweiterten Multiplayer Modus für den PC plant.
Stimmt, da hast du recht.
-
NE Leute erstmal im MP alles abballern was Beine hat und dabei auchnoch die Strassen erkunden (Leute überfahren und die Umgebung anschauen)
Ne Spass beiseite aber ich werde mir erstmal den Multiplayer-Mode reinziehen
(Am 21 ist GTA:IV MEINS MUHAHAHA) :D ^^ :roll: xD LOL
-
Ohja der 21 November, der ist schon rot makiert.
Da bin ich mal gespannt, wie das mit meinem System perfekt läuft, doch ich denke schon^^.
-
am 21 passt perfekt :gmod: *am 27 geburtstag hab*
-
Naja mein Sys müsste es auch packen:
Athlon 64 X2 5000+
2,5 GB Ram(wird 4 bis dahin)
Sapphire Radeon 3600+ (Werksübertaktet)
und AC97 Sound
Naja werde erstmal ne Halbe Stunde DM´èn und dann auf in den SP
-
Kann mir einer mal bitte sagen, wieso so viele Angst haben,dass das Spiel nicht aufm Rechner läuft? Ich denke mal das ist bei GTA kein großes Thema.
-
Frag ich mich auch... Ich sag mir einfach: es läuft.. und wenn nicht stell ich die grafik halt runter (obwohl es laufe MUSS)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Kann mir einer mal bitte sagen, wieso so viele Angst haben,dass das Spiel nicht aufm Rechner läuft? Ich denke mal das ist bei GTA kein großes Thema.
Villeicht weil es auf den Konsolen zu slow downs kommt?:gmod:
-
Wehe, ich sehe hier noch einen einzigen E-Penis-Vergleich! Es juckt niemanden, was für'n Rechner ihr habt, wartet einfach die verdammten Mindesvorraussetzungen ab.
Aber Witcher hat recht! Vor allen Dingen bei einer Ansammlung von Autos kommt es immer wieder zu Slow-Downs, nicht extrem, aber man merkt es, obwohl die Xbox 360 schon mega viel Power hat (3 x 3 Ghz Prozessor + krasse Grafikkarte).
-
e_penis-Vergleich? LOL du hast vorstellungen...
Ich meinte nur dass ich denke dass es damit gehen sollte
und vlt einge vermutungen anderer user
-
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
e_penis-Vergleich? LOL du hast vorstellungen...
Ich meinte nur dass ich denke dass es damit gehen sollte
und vlt einge vermutungen anderer user
Villeicht sagt dir der Begriff Schwanzverglaich etwas, ein E-Penis Vergleich ist das selbe bloß mir Rechner, oder anderen Elektronischen geräten.
-
Das weiss ich schon und wie ich bereits sagte sollte dass kein Vergleich sein (Hab eh nicht den Besten PC) sondern eine Vermutung über die Funzenden Spezi`s
.....
-
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Funzenden Spezi`s
Ich trinke kein Spezi...
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich trinke kein Spezi...
HA..HA..
Sehr witzig
(SPEZIFIKATIONEN)
-
Ich freu mich schon so wenn ichs selber hab <3
Habs schon gezockt bei nem Freund das Spiel is echt mega, am lustigen find ich den "Schaukelgerüstbug" ^^ wo man mit dem Auto anfährt und dann fliegt man durch die halbe Statt :D
Ich wart jt noch auf die PC version ab, wenn sie nicht gerade meinem System enspricht kauf ich mir dann die 360 elite mit 120 GB und Hdmi.
Zu Weihnachten kommt dann der passende Ferseher dazu :D
mfg
PS: Haben leztns auch Videos gemacht (mit Kamera auf den Lcd-Fernseher gefilmt^^) muss nurnoch geschitten werden und dann lad ichs mal auf Youtube