AW: Grand Theft Auto: San Andreas - Multiplayer
Ich wollte den Thread nochmal ans Tageslicht bringen und sagen, dass Emys0r einen genialen RP Script hat den der mal von meinem ehemaligen Liblingsserver bekommen hat. Den Script hat er ziemlich aufgemöbelt und ein haufen hinzugefügt. Da der Script für die alten Versionen wahr, gibts vereinzelt noch Fehler, aber sonst funktioniert alles perfekt!
Der Script und der Server damals wo der Original drauf war, war der beste Script den ich je gesehen habe :gmod:
Neja vielleicht schafft Emys0r sich einen SA MP Root an, damit der Script auch möglichst oft bespielt werden kann.
Im Moment ist er aber noch in der Testphase.
Kann mich jemand vielleicht mal bei TS entbannen? weis net warum ich gebannt bin. war noch nie auf dem server
Tjoa Erik, das ist wohl ein Nachteil von Ringbanns was?
Zitat:
Zitat von
Centrix
Kann mich jemand vielleicht mal bei TS entbannen? weis net warum ich gebannt bin. war noch nie auf dem server
Ersten 2 Zahlen deiner IP bräuchte ich bitte!
mein sa-mp server läuft immer noch.. bei interesse:
85.214.87.241:7777
wer ideen für weitere funktionen/commands hat kann sie mir gerne über PM schicken... mir fallen z.Z. keine ein :gmod: (PS: ist kein roleplay o_O ist so wie der gamemode von littlewhitey)
@ Chris: deine ip und dein name (Chris14465) wurden auf dem sa-mp server schon längst von mir gebannt! (ringban)
EDIT: es vermisst dich sowieso keiner!
Der script benötigt noch ne Betatestphase
Wer teilnehmen möchte soll sich bitte melden
Was ihr braucht: Die neuste Version von SA:MP (glaube 0.2.2r2)
und hamachi
@ monky2k6
hast du einen root?
wenn ja kannste ja mit uns nen server machen? mit meinem script?
ich hab keinen root aber nen "vServer"... ist auch nen root aber bloß deutlich leistungsschwächer.. da aber ausser 2 TS und 1 Sa-mp server nix weiter drauf läuft lässt sich das glaub ich einrichten =)
ausgezeichnet!
muss noch mit den anderen drüber sprechen
bräuchte dann aber bitte einen zugang mit dem ich sachen hochladen kann server restarten usw
ist der server windows oder linux?
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ersten 2 Zahlen deiner IP bräuchte ich bitte!
84.135...
gibt es auch einen BanGrund?
ich weiß^^ das "leistungsschwach" irritiert :D bezieht sich hierbei aber nur auf die hardware ;) es ist linux^^