AW: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Zitat:
Zitat von
zocker113
Warum lassen die Spiele nicht so verändern, dass man mit Wasserpistolen auf Teletubbies schießt? <3
Weil sich der Spieler ja vorstellen könnte dass es Säure ist die man auf hirntote Zombies schießt.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Weil sich der Spieler ja vorstellen könnte dass es Säure ist die man auf hirntote Zombies schießt.
D:
Und was ist wenn sie Wattebällchen werfen würden?
Man müsste Haferschleim spritzen und die Teletubbies das essen, dann wäre es nicht brutal D:
Ich glaub das kann man dann noch gerade so als USK12 einstufen D:
Das wäre ekelhaft und verstörend.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Man müsste Haferschleim spritzen und die Teletubbies das essen, dann wäre es nicht brutal D:
Ich glaub das kann man dann noch gerade so als USK18 einstufen D:
Fix'd
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Das wäre ekelhaft und verstörend.
Oh, stimmt, das hat eine gewisse Doppeldeutigkeit.
Fällt mir jetzt erst auf :D
Zitat:
Zitat von
Mac
Es gibt ja noch amazon.co.uk, von daher mach ich mir überhaupt keine Panik falls das überhaupt durchkommt.
.
*hust* du weißt das der Zoll dann auch deine Spiele beschlagnahmen darf ? :lol::lol::lol:
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
Wer es noch nicht mitgezeichnet hat, soll es verdammt nochmal tun. >:O
Zitat:
Zitat von
BattleSheep
*hust* du weißt das der Zoll dann auch deine Spiele beschlagnahmen darf ? :lol::lol::lol:
Ich glaube da gibt's eine kleine Lücke: Wenn ein Packet als Geschenk verpackt wurde, darf es der Zoll nicht öffnen. Kling komisch, ist aber so. Zumindest war es vor ein paar Jahren.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich glaube da gibt's eine kleine Lücke: Wenn ein Packet als Geschenk verpackt wurde, darf es der Zoll nicht öffnen. Kling komisch, ist aber so. Zumindest war es vor ein paar Jahren.
Ehm er kann es Röntgen und wenns verdächtigt ist wird der sicher keine hämmumgen haben es zu öffnen.
Sonst hätten wir bald 10 cm³ Geschenke im Wert von paar zehntausend Euro...:gmod: