nö, ich werd schon admin.
Druckbare Version
nö, ich werd schon admin.
Das so viele Admins werden wollen... also ich hätte schon gerne etwas mehr Beschreibung von euch, Erfahrung, alter, Englisch kenntnisse..etc
Doppelpost:
Inventar und das neue Cop-Playermodel is drin!
Das Inventar öffnet ihr mit F2!
Edit:
Achja, danke an Don Banane für das Playermodel fixxen :D
So, habe alle waffen mit den rcs gegebstücken ausgetauscht. Leider nerven die killicons noch was, die ich aber heute Abend entfernen werde. Solltet ihr noch bugs finden, bitte melden.
Wow, Super Doc :D
Hmm ja, ich bin 14 (benehme mich aber auf jeden Fall erwachsen und nicht wie manche andere :D), Englischkenntnisse ziemlich gut, und zu mir..
Bin schon aufm andren Gmod Server Admin, mich kennen ziemlich viele, sorge für Ordnung aber sonst ganz nett ;)
Was ich nebenbei noch mache wenn du das wissen willst, Mappen, Beats bauen und evtl. Rappen wenn ich ausm Stimmbruch rausbin :D
Und wie gesagt, ich bin in Garrysmod jeden Tag auf eurem Server, kenne die Regeln und mache auch meinen Job ganz gut.
Danke für deine Interesse ;) Dr.Tight und ich werden mal darüber sprechen, mal schaun.
Das druglab ist blöd, wenns das zeug wenigstens in regelmäßigen abständen spawnen würd wärs zu verschmerzen das das zeug billig schmeckt und nicht wirklich wirkt.
Hunger/Durstsystem wär auch nicht schlecht :/
€dit:
Und wenn man Geld wem andern übergibt, bitte in den Chat schreiben, ich weiß manchmal nicht ob ich Geld bekommen hab oder nicht, und schon garnicht wieviel weil ich mich auf was anderes konzentriern muss.
fangen wa ma bei punkt 1 an.. seit wann spawnt das druglab automatisch? einfach ma e drücken hilft..
und was hast du für ein problem mit der wirkung? ich laufe mit 200 hp und 500 kmh rum nach dem zeug.. nächster punkt, hunger system fänd ich auch ganz gut, war ja schon ne vote, wird hoffentlich bald eingeführt... letzter punkt, guck doch einfach in die console wer dir geld gegeben hat, wenn dus rechts nicht schnell genug lesen kannst