AW: Der Politik Thread - Allgemeine Diskussionen
Zitat:
Zitat von
Mac
Hmm, richtig informieren über unser Regierungs-System und über Wahlkampf-Plakate wäre nicht schlecht...
Nicht die Partei Regiert, sondern Das Volk. Im Bundesrat ist nicht nur eine Partei vertreten. Alle Parteien reden mit und stimmen ab.
Mfg
Zitat:
Zitat von
Spike101
OmG Ich habe gerade eine LonLon Ranch (Ocarina Of Time) map Gefunden und Bäh die ist total der Müll.
Vorher nachdenken wo du antwortest, danke.
Geert Wilders wurde Offiziell von Dänemark zur "Persona ingrata" erklärt!
Oh Gott. Endlich.
Zitat:
Zitat von
TBB
Hmm, richtig informieren über unser Regierungs-System und über Wahlkampf-Plakate wäre nicht schlecht...
Nicht die Partei Regiert, sondern Das Volk. Im Bundesrat ist nicht nur eine Partei vertreten. Alle Parteien reden mit und stimmen ab.
Mfg
No **** sherlock!
Trotzdem hat sie bei der Wahl in 2007 mit 29 Prozent der Wählerstimmen die beste Quote seit 1900schiessmichtot gehabt.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Vorher nachdenken wo du antwortest, danke.
Wo sollte ich denn deiner meinung nach antworten?
Nun, auf jeden Fall nicht im Politik Thread, wenn du über ein Spiel reden willst :gmod:
Leute, man kann ihm höchstens vorwerfen, er solle ersteinmal die Augen öffnen und nicht einfach blindlinks drauflosschreiben.
Aber mensch, er hat sich einfach im Thread geirrt, jeder zweite hat ja mittlerweile "allgemein" im Namen.
Und nun schluss damit
Yay, so hab gerade das neue motherboard installiert und muss nun alle updates ziehen und die letzte SATA platte richtig ran machen.
WTF falscher thread. ignorieren.
Ich hasse diese SPD Werbung bei uns in der stadt -.-
http://img513.imageshack.us/img513/8956/antispd.png
Pah. ich hasse euch