AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Yeah, es läuft Underworld: Evolution! Gleich mal anschauen...:P
Das hier ist ein Vorschlag,nein,eher ein Wunsch,an das ganze Forum.
Ändert bitte euer Verhalten. Ich weiss,wir sind nicht alle erwachsen, aber können wir uns nicht wenigstens möglichst normal verhalten und uns nicht ständig Beleidigungen an den Kopf werfen?
Egal wie alt wir sind, wir können uns doch normal benehmen und friedlich in diesem Forum sein? Im Real-Life könnt ihr euch benehmen wie ihr wollt, ist nicht unser Problem, aber seid wenigstens in einem öffentlichen Forum, egal ob anonym oder nicht, friedlich.
Und wer es nicht tut, fliegt raus.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Und wer es nicht tut, fliegt raus.
Das ist das Gesetz der Straße....Bruder!
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ändert bitte euer Verhalten. Ich weiß, wir sind nicht alle erwachsen, aber können wir uns nicht wenigstens möglichst normal verhalten und uns nicht ständig Beleidigungen an den Kopf werfen?
Egal wie alt wir sind, wir können uns doch normal benehmen und friedlich in diesem Forum sein? Im Real-Life könnt ihr euch benehmen wie ihr wollt, ist nicht unser Problem, aber seid wenigstens in einem öffentlichen Forum, egal ob anonym oder nicht, friedlich.
Erst jetzt erkannt? :shock:
Die, die sich schlecht verhalten, werden das auch nicht lesen.
Die, die sich vernünftigt verhalten, brauchen das nicht zu lesen.
So ich genieße meinen letzten Ferientag... :(
Gestern mal meinen Wecker auf 7:30 gestellt und konnte nicht richtig denken weil ich noch so müde war... Oh verdammt ich muss meinen Schlafrhytmus wieder umstellen :|
Ach ja, nach den Antlion Höhlen in Episode 2 weiß ich schon einiges mehr über diese viecher :guck: Und die Vortigaunts sind offensichtlich die bösen :guck:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Gestern mal meinen Wecker auf 7:30 gestellt und konnte nicht richtig denken weil ich noch so müde war... Oh verdammt ich muss meinen Schlafrhytmus wieder umstellen :|
Ach ja, nach den Antlion Höhlen in Episode 2 weiß ich schon einiges mehr über diese viecher :guck: Und die Vortigaunts sind offensichtlich die bösen :guck:
Das wird bei mir nächste Woche schlimm. Da muss ich dann so um 5:30 aufstehen und momentan stehe ich so gegen 12 Uhr auf. :roll:
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ändert bitte euer Verhalten. Ich weiss,wir sind nicht alle erwachsen, aber können wir uns nicht wenigstens möglichst normal verhalten und uns nicht ständig Beleidigungen an den Kopf werfen?
Du hast Recht. Ich bin gerade aus allen sinnlosen Gruppen in Steam ausgetreten, werde nicht mehr in den FdV Chat/Forum gehen und nurnoch niveauvolle Beiträge erstellen. Danke, dass du mich zur Erleuchtung gebracht hast. (Ich hab heute übrigens eine 5 in Mathe und eine 5- in Erdkunde geschrieben :()
Ich merk wieder wie es früher war :)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Mir geht es genauso...morgen wieder Schule...:(
In 2 Wochen wieder Ferien in NRW :gmod: