AW: Wall of Lulz - Garrysmod.de
Zitat:
Zitat von
Moby
Hallo? Ist das Projekt noch am Leben? Allmählich kommts mir wirklich so vor das zig User denken sie könnten ein Projekt anfangen und machen es dann doch nie zu ende...
Leute, kriegt mal nen klaren Kopf und überlegt bevor ihr ein Projekt, das ihr nicht meistern könnt, bekannt gebt! :|
Haha, ich und Projekt nicht meistern? Pfff ;)
Jedenfalls hab ich öfter mal dran gedacht, aber zur Zeit hab ich echt Geldsorgen. Zuerst muss die neue Gitarre her, dann ma schauen.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Jedenfalls hab ich öfter mal dran gedacht, aber zur Zeit hab ich echt Geldsorgen. Zuerst muss die neue Gitarre her, dann ma schauen.
Gut... ich will hoffen das das wirklich stimmt...
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Das geht dann aber immer so weiter...glaube ich jetzt mal. :|
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das geht dann aber immer so weiter...glaube ich jetzt mal. :|
Ich kann jetzt schlecht sagen ne, aber ich versuch soweit wie möglich ein konkretes Projekt aufzustellen. Das Problem ist, dass wir jetzt bald schon die zentralen Prüfungen schreiben und ich ne neue Gitarre brauch. Ich habe also weder Geld noch Zeit für das Projekt, aber irgendwie muss ich das doch unter eine Schublade kriegen... hmmm...
Was soll man erwarten?
Scarecrow hat das Projekt in die Welt gerufen und bestimmt auch wann es beendet wird/werden kann. Immerhin setzt er sein Geld für die Community in den Sand .:-?
Zitat:
Zitat von
zocker113
Dead? D:
*doof*ROFL ein Thread-Nekrophiler!*doof*
ja, was ist damit? Scarecrow enttäuscht uns!
So liebe Leutz, ich muss sagen ich hab immer noch Geldsorgen, was daran liegt, dass ich meinen Proberaum renovieren muss:
http://img4.imageshack.us/img4/3199/dsc01057b.th.jpg
Mir ist die Idee gekommen, das Ganze mit einer Fahne zu realisieren. Leider kostet sowas schon einiges an Geld, aber wenn ich die dann erst einmal hab, hänge ich sie im Proberaum auf. ;)
PS: Es wird glaube ich doch "nur" ein Poster (Fahnen kosten so um die 100 Euro).
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wo wohnst du bitte?
Im Proberaum :gmod:
(in einer noch unrenovierten Wohnung?)