AW: Offizieller MingeBag Clan
So, hab bis Seite 8 gelesen und jetzt reichts mir xD keine Lust mehr
Morgen geht Schule los da kann ich weiterlesen, also:
Am Besten @ Minge ihr seid alle ruhig, zieht euch zurück, sammelt euren Zorn und macht das wie bei WotS und rächt euch.
Ihr seid ja sooooo toll dann schafft ihr das bestimmt! *Thumpsup*
Das ja das problem ... wir wollen keinen krieg.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
1. hat die domain 7 euro gekostet und ich warte auf meinen webspace den ich bestellt habe...
und was habt ihr?
€dit: vor einen halben jahr wollte ich die MingePatrol joinen im kampf dagegen ^^ aber du warst inaktiv^^
1. selbst schuld ne domain kann man schon ab 1 euro bekommen lol
zum 2. ich sage nur unlimited-pain network was mir durch "mingebags" zerstört wurde wird es wieder geben. einige hier werden mein starkes netzwerk noch errinern ;)
und 3. die inaktivität war begründet und angekündigt da ic umzugs pläne hatte. ausserdem habe ich die mingepatrol damals aufgelöst wegen probleme.
Zitat:
Zitat von
greenmaster
1. selbst schuld ne domain kann man schon ab 1 euro bekommen lol
zum 2. ich sage nur unlimited-pain network was mir durch "mingebags" zerstört wurde wird es wieder geben. einige hier werden mein starkes netzwerk noch errinern ;)
und 3. die inaktivität war begründet und angekündigt da ic umzugs pläne hatte. ausserdem habe ich die mingepatrol damals aufgelöst wegen probleme.
erzähl aber auch den termin... mit den servern... dann muss ich mir sowas nich anhören.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Schein Propaganda...
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
http://drogenviech.dr.funpic.de/_fp/_rly/o-rly001.jpg
Was soll man dazu sagen?...Kopf ab. :roll:
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Code:
Kakashi: wegen euch sind greenmasters server weg :(
Kakashi: =(
www.MingeBag.de | MingeBag.: nene
www.MingeBag.de | MingeBag.: es ist geschehen als wir noch kein gmod 10 hatten...
Hey, du ***** ! Ich hab dir nicht erlaubt das hier reinzusetzen man!
Code:
Auszüge aus Privaten Nachrichten (ICQ, ect) dürfen nur mit Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden.
Wiederrum nicht so heftig darauf reagieren...
Code:
Beleidige andere User weder in öffentlichen Themen, noch über private Nachrichten. Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.
Das is zu blöd:|
Es ist nur ein spiel... soooo und jetzt zieh ich ma nen schluss strich... Kindergarten pls wo anders machen.
Nurnoch wahre bewerbungen posten , restliche poster sind MingeBags^^ :gmod: