Ich will auch nen Apfel IchTelefon
Druckbare Version
Ich will auch nen Apfel IchTelefon
http://www.computerbase.de/news/2012...-life-episode/
*Freu*
Eine neue Source-Engine kommt doch gut :)
Lügen...nichts als Lügen..
Wirklich überraschen würde es mich nicht.
Auch wenn eigentlich das Source-Engine Update, das mit L4D2 kam als Source2 bezeichnet wurde.
Valve kann wohl wirklich nicht bis drei zählen. :gmod:
Naja, hoffe die schrauben die Grafik mal höher auf UE4 und CryEngine Niveau.
Nötig hätten sie es.
Über Grafik im Bereich von Battlefield 3 und MW3 könnte man sich ja auch freuen, oder?
Ich denke, dass die Source Engine 2 (3/Whatever) wahrscheinlicher als Half-Life 3 ist. Denn bei HLPrtoal.de gab es bezüglich EP3/HL3 eine News, in der gesagt wurde, eine dritte Episode würde es nie geben, sondern nur Hal-Life 3 selbst.
Und da im Source Code (hehe, Source Code) einen Referenz zu EP3 gefunden wurde (wie auch schon beim Alien Swarm SDK)...
Also ich meine mal etwas darüber gelesen zu haben, dass es für das nächste Half-Life wohl keine neue Source Engine geben wird...
Das war aber schon'ne Weile her.
Um ehrlich zu sein, ich hab die Matschtexturen von MW3 noch nie live gesehen. Bisher habe ich nur Battlefield 3 bei ienem Freund gesehen. Irgendwann wollte ich mir das auch mal zulegen.
Ich hab heut'n bisschen was bei Olympia verpasst. Weiss hier jemand ob Laura Ludwig und Sara Goller noch bei Beachvolleyball dabei sind? Sinthox vieleicht??