agree^^
Druckbare Version
hatt nix damit zu tun nur das ich das erste mal ich idiot aftershave rauf gemacht hab
Oh mein Gott bitte helft mir, ich kann nichtmehr! Ich ersticke vor Lachen :D
http://birdloversonly.blogspot.com/2...his-dance.html
Ich hab seid gestern ein neue(s?)n Avatar.
Nicht schlecht, herr Specht.
3/5 Waaaghs :gmod:
Was ist denn die aktuelleste Version von Exite? Alpha1? Wenn nicht wo kann man die neuere runterladen?
mfg Airfox
1.Ich bin nicht durchgehend online. Ich habe ein RL!
2.Wie wärs mit link?
:roll:
Ok habs gefunden nun meine Frage:
Sind version 1.5.2 und 1.5.3 Nur patchs? Wenn ja benötige ich die Alpha1 oder 1.5.1?
Ich hab heute noch gar nichs sinnloses gelesen, schreibt hier keiner mehr? Lasst doch den Thread nicht einmal daran denken auf der nächsten Seite zu verschwinden, ich mag den doch so sehr:gmod:
Was meint ihr: Wird es jemals einen Portal MP/Coop Modus geben?
---------------------------------
Und.....wer hat Bock auf Exit?
lol, das ist blaues licht! und was macht es? es leuchtet blau :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-uMW_6CzHvg
Alt :gmod:
Aber lustig
ich z.b. kenns nicht.
xD
und geiler beat, man! :lol:
Für'n gutän Waaagh muss hia meah geposted werdän boyz!
du meinst "boyz"
Dat hastä nich geseh'n kla?
iz kla, boss
Wie auch imma, dat wird'n echt guta Waaagh!
So. Jetzt bin ich aufgestanden. :D
Ich bin ca. um 9:10 aufgestanden, erstmal Resident Evil 4 installiert und gezockt. Erst dachte ich das wäre wieder so ein Game wo man sich doll erschreckt, aber bis jetzt kam noch nichts gruseliges. Ich bin grad auf so ner Art Bauernhof und hab ein Hühnchen abgeknallt, komm ich jetzt in die Hölle? :gmod:
Ne,unter den Felsen der Erleuchtung ^^
Chris ist gebannt?
Naja, ich geb den Mods/Admins jetzt recht, da er schon eine Chance hatte.:up:
Wo ist ein Thread in dem er sich falsch verhält? Wieso wurde er gebannt?
http://garrysmod.de/forum/banlist.php
Zitat:
User versucht Unruhe im Forum zu stiften, ignoriert Anweisungen des Teams und verhält sich allgemein kein bischen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.
Wääh. :(
Meine Gmod Bilder ziehen alle um. Also haben sie alle 'ne neue URL... :|
Mist. xD
Ja und wo hat er unruhe gestiftet? Mir kam Chris immer als netter User vor
Der längste Grund der Sperrung den je ein Member hat. :gmod:
Ich finde im Forum garnichts abstoßendes von ihm...
Irgendwas ist da nicht in Ordnung oO
Das war niemals LoC der Chris gebannd hatt. Schaut mal bei KillerKrabbe den Bann Grund an:
hack0r-Link
LoC würde das niemals so schreiben, wenn man sich seine anderen Banngründe so ansieht. Schließlich hatt LoC auch ein Rechtschreibprogramm da reingehauen, deswegen hätte er das niemals so geschrieben. Genauso auch bei dem Banngrund von Chris, ein so langer Text, passt nicht zu LoC, genausowenig der Banngrund selber. Zumal Chris weder im Forum etwas innerhalb der letzten Woche irgendwo anders einen Moderatr oder Administrator beleidigt hatt. Wenn LoC wieder kommt, wird sich das sowieso wieder klären. :)
Loc hat beide gebannt.
Im Allgemeinen Thread hab ich genug Begründungen gepostet. Man muss sich auchmal die Links dann durchlesen und niocht nur die Zitate.
GMan du bist ein Teufelskerl^^ 666 Beiträge, WTF
Ich hab meine Vorprüfung für Mofa (:D) mit 0 Fehlern bestanden.
Morgen um 8 dann die richtige Prüfung. :gmod:
Will ich doch schwer hoffen. :guck: